Sie sind nicht angemeldet.

Amarthon

unregistriert

1

15.04.2011, 20:13

Amarthon stellt sich vor

Hallo,

nachdem mein Kriger bereits rekrutiert wurde stelle ich mich mal vor.

Mein eigentlicher Name ist Alex bin gerade noch so 35 und wohnhaft in Kusel/Pfalz. Bin verheiratet und habe eine kleine Tochter von mittlerweile 8 Jahren.Beruflich bin ich im Büro tätig als Planer für die Fertigung in einem mittelgrossen Industriegebiet. In naher Zukunft werde ich versuchen meinen Betriebswirt zu machen.

In jungen Jahren habe ich so alle Games durchgemacht die rausgekommen sind aber mittlerweile interessieren mich nur Fantasy Games oder Sport-Games ( Fussball , Autorennen, Football) .

Mein erstes Online-Spiel war WOW das ich meiner Frau zuliebe nebenbei noch laufen (Das ist das einzige PC-Spiel für das sie sich begeistern kann). Mein HDRO Account ist dank Lifetime noch aktiv. Ich hatte auch mal Warhammer und Age of Conan angetestet, haben mir aber nicht so richtig zugesagt.

Irgendwie bin ich dann bei der Rift-Beta gelandet und irgendwie hat mir das zugesagt. Die Atmosphäre ist genau mein Geschmack. Was ich an MMORPG mag ist das eintauchen in eine Spielwelt, dieses sich vertiefen in eine Rolle. Daher die Wahl auf einen RP-Server. Ich brauch keine Instanz oder die Jagd nach Epics. Das Feeling muss stimmen und das Zusammenspiel mit anderen.

Wenn ich mal net spiele les ich viel. Hauptsächlich Fantasy Romane. Nebenbei lärm ich noch auf meiner E-Gitarre.

So das wars mal von mir.

Gruss Alex








Laralie

Erzkanzler

Beiträge: 1 074

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

2

16.04.2011, 08:25

Moin! Wir haben ja schon länger das Vergnügen. Ich denke du passt ziemlich gut in unsere Truppe!

Gruß
Laiden

:tot: Lieber Letzter unter Freunden, als Erster unter Idioten! :tot: