Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Beautified Kills. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Naferaz

unregistriert

1

12.04.2011, 21:21

Vorstellung: Naferaz

Seid gegrüßt, alle miteinander!

Seit heute streife ich durch die Welt von Rift und würde mich natürlich sehr über die Mitgliedschaft in einer guten Gilde freuen. Und da mein Brüderchen Melfax schon länger bei euch Mitglied ist und sich offensichtlich sehr wohl fühlt, bewerbe ich mich nun ebenfalls um die Aufnahme bei Elysium.

Zu meiner Person: Ich heiße Stefan, bin 25 Jahre alt und studiere Englisch und Philosophie in Kiel - allerdings wohl nicht mehr lange, denn ich muss nur noch drei mündliche Prüfungen absolvieren, dann habe ich hoffentlich mein Examen in der Tasche. Die letzten zweieinhalb Monate habe ich praktisch nur mit dem Lernen für Klausuren und dem Verfassen meiner Examensarbeit verbracht. Das ist der Grund dafür, dass ich nicht zeitgleich mit Melfax zu spielen angefangen habe (letzte Woche Donnerstag habe ich meine letzte Klausur geschrieben). Ihr braucht euch im übrigen keine großen Sorgen zu machen, dass ich wegen der anstehenden Prüfungen nicht zum Spielen komme... ich gehöre eher zu den entspannteren Lerntypen ;)

Meine Internet-Rollenspiel-Vergangenheit ist im Grunde dieselbe wie die von Melfax: wir haben beide lange Zeit WoW gespielt und viel Spaß bei den abendlichen Molten Core- oder Black Wing Lair- Raids gehabt. Der nahm leider mit den Addons ab, vor allem wegen des allmählichen Zerfalls unserer Gilde, aber auch gewisser Neuerungen durch die Addons... Nachdem ich einen Monat nach dem Release von Wrath of the Lich King mit WoW aufgehört habe, habe ich Spiele (Strategie- und Rollenspiele) hauptsächlich offline gespielt, zuletzt mit großer Begeisterung Dragon Age.

Zu meiner Spielweise: Naferaz ist ein Hexer und Nekromant, der Schaden vor allem über Flüche austeilt. Das war und ist meine bevorzugte Spielweise; allerdings soll es in Rift durch das Seelensystem möglich sein, zwischen mehreren ganz verschiedenen Skillungen zu wechseln (wie gesagt, spiele ich erst seit heute). In diesem Falle dürfen natürlich auch die Heilung und Crowd Control nicht zu kurz kommen. Ich bin jedenfalls durchaus experimentierfreudig und bereit, mich den Bedürfnissen des Raids anzupassen, falls notwendig.

Damit ist, denke ich, alles wesentliche gesagt; habt ihr noch irgendwelche Fragen, zögert bitte nicht, sie entweder hier oder ingame an mich zu richten!

In der Hoffnung auf eine schöne gemeinsame Zeit,
Stefan aka Naferaz

Laralie

Erzkanzler

Beiträge: 1 074

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

2

13.04.2011, 08:21

*hust* danke für die nette Bewerbung, aber Familienmitglieder sind bei uns eigentlich eh schon aufgenommen! Also herzlich willkommen!

Gruß
Lara

:tot: Lieber Letzter unter Freunden, als Erster unter Idioten! :tot:

Melfax

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Der hohe Norden

  • Nachricht senden
460

3

13.04.2011, 12:10

Ich habe Nafe gesagt, dass er sich hier ruhig einmal zu Worte melden und ein bisschen über sich erzählen solle, weil ich das netter und angebrachter fand und finde. Kann ja auch nicht schaden! *grinst*

Deshalb zum Thema: Nach reiflicher Überlegung bin ich dafür, ihn aufzunehmen *nickt*

Laralie

Erzkanzler

Beiträge: 1 074

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

4

14.04.2011, 08:26

Naferaz, schau mal in dein Postfach. Du müsstest eine Bestätigungsmail von academia-elysium haben. Bevor du die nicht bestätigt hast, kann ich dir keine Rechte im Forum geben!

:tot: Lieber Letzter unter Freunden, als Erster unter Idioten! :tot:

Naferaz

unregistriert

5

14.04.2011, 11:33

Soeben erledigt :D