Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Beautified Kills. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Varimar

unregistriert

1

03.03.2011, 23:18

<<<hier einen kreativen Titel für eine Bewerbung einsetzen>>>>

Guten Abend zusammen,

das ist sie also meine Bewerbung. Wer ich bin? Ein gemeiner fieser Erzdieb! Wie ich auf euch komme? Ganz einfach, ich hab gemeinerweise fies das Erz "geklaut", konnte aber die arme Elfe dann mit einem ausladenden Gespräch besänftigen. Soll wohl Eindruck gemacht haben. Und da jede Gilde einen Elfenflüsterer braucht, sollte ich mich mal hier auf dieser Seite umsehen.

Umsehen. Ja das hab ich getan.. also Check. Hier was schreiben... semi-Check.

Wo war ich? Ahja umsehen. Naja viel durfte man ja nicht erblicken, aber was nicht ist kann durchaus werden! Aber die Bewerbungen die Ich hier gelesen habe, haben mir durch aus fürs erste gereicht um, dass alles hier in Erwägung zu ziehen.

Zu meiner Person? Tja ich bin 23 Lenze jung. Irgendwo aus NRW und werde demnächst meine Zeit mit einem Studium vertreiben. Ich bin eigentlich Rollenspieler durch und durch. Meine Online-Karriere hat wie bei vielen Anderen mit WoW angefangen. Und seit da hab ich regelmäßig alles gespielt was der Onlinemarkt zu bieten hatte, bis ich bei EVE-Online hängen geblieben bin, nur um mich jetzt etwas mit Rift zu vergnügen.

Was sind meine Ziele für Rift? Hrm, dass kann ich noch nicht mit Gewissheit sagen, außer vielleicht, ja! Rollenspiel! Ich spiele ja nicht umsonst einen gemeinen Rächer/Inquisitor/Läuterer. Allein diese Kombination reicht für bestimmt 50.000 Rp-Ansätze oder so.

So "was hier schreiben" kann ich nu auch abchecken. Ich hoffe dass ihr mir zumindest eine kleine Chance gebt. Ich bin kein schlimmer Kerl nur auf die falsche Bahn geraten ;( , die Welt ist Schuld das ich Erze klaue. (Hoffe das auf die Tränendrüse drücken hilft)

In diesem Sinne

Varimar
Streiter der Vigilie


P.S Fehler in der Deutschen Sprache sind beabsichtigt und künstlerische Freiheit!

Luusziel

Erleuchteter

Beiträge: 670

Wohnort: Vogtland

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

04.03.2011, 07:49

Soso---ein Erzdieb---.*bringt schnell ihr Blumenkörbchen in Sicherheit , man weis ja nie*---danke für Deine Bewerbung, lass uns kurz beraten, wir senden Dir bald eine Botschaft. Während Du durch die Lande streifst, kanns Du gern die schurkische "Laiden" oder "Lara", das magische Fräulein ansprechen und ein wenig mit unserem obersten recken schwatzen. Eine gute Reise, bis bald Lynna

Mithrimin

unregistriert

3

04.03.2011, 09:17

Manchmal muss man etwas opfern, um etwas anderes zu finden.

Ich bin besagte Elfe, die sich über eben jenen Erzdieb aufgeregt hat. Zu meiner Entschuldigung möchte ich anmerken, dass es an diesem 6. Tag der Woche zum gefühlten 1000sten Male geschehen ist und wie meine "Zeugen" im TS mitbekommen haben, ich ein wenig ... .ähm ungehalten war.

Aber wie Varimar geschrieben hat, wir konnten es einvernehmlich klären, mehr noch es entspann sich ein amüsanter Dialog, in dessen Verlauf ich ihm unsere Adresse gab.

*wendet sich an den Flüsterer* Schön, dass Du den Weg gefunden hast, eine Antwort wird gewiss bald folgen.

Laralie

Erzkanzler

Beiträge: 1 074

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

4

04.03.2011, 11:46

So so, ein Erzdieb...
Da mag einzig auf der Waagschale für Dich liegen, dass unsere Gemeinschaft von einer Schurkin angeführt wird. Vielleicht hat sie ja Mitleid mit einem Dieb, sprich sie einfach mal an. Sollte Laiden nicht erreichbar sein, so sprecht kurz bei Lara vor, sie ist zwar noch jung und ungestüm aber wenn man freundlich zu ihr ist, muss man nur selten den Feuertod fürchten.

ooc: Ich hoffe dir ist bewusst, das Elysium keine RP-Gilde ist. Wir legen zwar wert darauf niemanden am RP zu hindern oder gar durch rollenspielunwürdiges Verhalten aufzufallen, aber beispielsweise der Gildenchat bleibt rein OOC. Das viele unserer Mitglieder einem Abend in der Taverne auch nicht widerstehen können mag jedoch sein.

:tot: Lieber Letzter unter Freunden, als Erster unter Idioten! :tot:

Laralie

Erzkanzler

Beiträge: 1 074

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

5

10.03.2011, 11:45

Hallo Varimar, nachdem du ja einen Abend bei uns im TS warst und dich, zumindest nach unserem Gefühl, eher mäßig begeistert, verabschiedet hast, anschließend wortlos fünf Tage nicht mehr online warst, habe ich dich aus der Gilde entfernt. Zumindest eine kleine Meldung das du länger nicht online kommen wirst, wäre schön gewesen. Gerad bei einem Neueintritt erwarte ich doch ein wenig mehr Begeisterung.

Sollte etwas Unvorhergesehenes zu deiner Abwesenheit geführt haben, kannst du mich gerne erneut ansprechen.

Gruß
Lara/Laiden

:tot: Lieber Letzter unter Freunden, als Erster unter Idioten! :tot: