Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Beautified Kills. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rev0luza

unregistriert

1

30.09.2012, 22:31

Vorstellung meines Ichs

Hallo zusammen!

Nachdem ich heute von Euch mit offenen Armen bei Guild Wars 2 empfangen wurde, möchte ich mich natürlich auch bei Euch vorstellen. Über den Gildenchat könnte das etwas umständlich werden ;-)

Aufmerksam gemacht auf Eure Gilde hat mich Oli aka Haleaquin. Oli kenne ich vom Spielen her nun schon seit gut 7 Jahren ... seit dem Beginn von GW1. Da ich Olis Wort sehr viel Vertrauen schenke, stand von meiner Seite einem Beitritt zu Eurer Gilde nichts im Wege und ich hoffe, ich kann Euren Vorschuss an Vertrauen durch Spass am Spiel und viel Unterstützung meinerseits zurückzahlen.

Zu meiner Person:
Ich heisse im RL Carsten, bin 33 Jahre alt, verheiratet und seit knapp 6 Monaten stolzer Vater einer kleinen Tochter :-) (deshalb bitte auch nicht gleich böse sein, falls ich mal kurzerhand aus dem Spiel muss, dann schreit nämlich wer und will seine Flasche bzw. sein Gläschen. Väter/Mütter unter Euch werden das verstehen :-( Ich versuche es so gut es geht zu vermeiden wenn ich spiele)
Arbeiten gehe ich natürlich auch und nebenher mach ich noch eine Vortbildung zum Maschinenbautechniker.

Aktuell spiele ich eine Norn-Waldläuferin in GW2
In GW1 spiele ich eine Mönchin bzw. auch einen Waldläufer. Falls einer hier mal Hilfe braucht um z.B. seine Halle voll zu bekommen, dann einfach bei mir melden. Alt-Tyria ist immer noch eine Reise wert.

Das soll es von meiner Seite auch schon gewesen sein. Wenn noch einer eine Frage hat, kann er sie gerne stellen ;-)

Auf bald in der Welt von Guild Wars 2!

Carsten

Kuya|Simon

unregistriert

2

30.09.2012, 23:13

Heyho,

du kommst mir doch gleich sympathisch vor :)
Von mir aus darfst du gerne zu uns stoßen, Unterstützung können wir immer gebrauchen.

Aber ich muss dich vorwarnen: Aktuell machen wir recht wenig, weil einige Leute erst ab dem Add-On wieder aktiver anfangen wollen.
Solange finden sich aber immer wieder Leute, mit denen man zumindest ne Expert bzw. Master machen kann oder evtl sogar einige für die
10er Weekly.

Kuya

Beiträge: 451

Wohnort: Nirvana

Beruf: Skeptiker Rating Agentur

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

01.10.2012, 07:43

Herzlich Willkommen bei uns Carsten !

Das mit dem TS bekommen wir schon hin. Wir haben letzte Woche auch eine wunderbare Instanz gemacht, bei der Oli die ganze Zeit am Telefon hing, was weder dem Telefonat noch der Instanz wirklich geholfen hat, und wir Siebenunddroelfzig mal die Haende gen Himmel strecken mussten. Geht also alles, denn wir haben sie am Ende auch abgeschlossen bekommen.

Ich mag Kuya ja nur ungern den Wind aus den Segeln nehmen, aber Carsten ist aller Voraussicht fuer 10er und dergleichen nicht verfuegbar, denn das waere RIFT und er spielt nur GW2.

Lieber Gruss
Oli
Cuius testiculos habes, habeas cardia et cerebellum !

rev0luza

unregistriert

4

01.10.2012, 08:01

Das mit dem TS bekommen wir schon hin.
-------------------------------------
Hab TS³ schon runtergeladen und werde es morgen bzw. heute installieren. Morgen hab ich (zumindest Vormittags) mal etwas Ruhe hier in der Wohnung ( :D ) und dann kann ich schonmal testen. Ansonsten sollte Zuhören zumindest nie ein Problem sein. Und das Reden wird im neuen Haus dann auch kein Problem mehr sein. Laut Notarvertrag sollte ja Einzugstermin Oktober 2012 sein ...

Soweit von mir.

Schönen Gruß,
Carsten

Lara

Erzkanzler

Beiträge: 1 074

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

5

01.10.2012, 08:19

@Kuya|Simon
Nix, der is für unsere GW´ler und nicht für Rift :D

Herzlich willkommen Carsten.

:tot: Lieber Letzter unter Freunden, als Erster unter Idioten! :tot:

Tyrwing

Profi

Beiträge: 356

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden
650

6

01.10.2012, 08:28

Na dann herzlich willkommen im Therapiezentrum für Menschen mit Verhaltensstörungen :)

Wer nach 7 Jahren Bekanntschaft immer noch mit Oli zocken will, passt sehr gut in diesen Haufen :verrueckt:

Kuya|Simon

unregistriert

7

01.10.2012, 18:30

Muss mir doch auch mal einer sagen ._.

Kann man noch nen separaten Bewerbungsblock aufmachen? :D
Sonst komme ich da bestimmt noch öfter durcheinander^^

Kuya

8

01.10.2012, 19:38

Lesen bildet Kuya... ist ja nicht so als wäre es einem nicht entgegen gesprungen :P Einen extra Bereich halte ich für überzogen ;)

Aber auch meinerseits ein herzliches Willkommen (unbekannterweise) :)