Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Beautified Kills. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.09.2012, 22:54

bewerbung klerikerin

hola!

chris aka celeena hat ingame schon gefragt, ob ihr mich aufnehmen würdet und es wurde um eine kurze bewerbung gebeten.
mein name ist anika und ich bin 37 jahre. auf eure gilde elysium bin ich durch chris gekommen, da wir zusammen leben, da liegt das nahe ;)
vorm tippen habe ich die gilden-philosophie gelesen und kann mich damit gut identifizieren.
durch meinen job bin ich völlig unregelmäßig online, es kommt auch vor, dass ich ein paar tage am stück gar nicht spiele, wenns arbeitstechnisch zu anstrengend wird oder die freizeit zu knapp bemessen ist. ich gehe gern gildenintern in dungeons oder raiden, wenn es die zeit erlaubt und hab viel spaß am teamplay, bin aber eher eine gemütliche lvlerin ;) ich seh mir neue sachen gern in ruhe an.
bei rift bin ich erst seit kurzer zeit, atm spiele ich eine lvl 11 klerikerin namens mikaze.
ich spiele schon eine halbe ewigkeit mmos, angefangen mit swg, dann eq2, wow, hdro, aion, swtor.. ich hab alles mögliche ausprobiert. die beste mmo-zeit war für mich swg zu release-zeiten, bei wow war ich am längsten.. was wohl daran liegt, dass wir in swg eine super gemeinschaft hatten und in wow am meisten los war.. der soziale aspekt ist mir sehr wichtig im onlinespiel! heiler sind schon seit jahren meine bevorzugte klasse, vllt auch weil ich dem ganzen dmg-meter-mist so gar nichts abgewinnen kann, ich im gruppenspiel gern etwas zu tun hab und gern taktisch spiele ;)
nach dem ersten reinschauen und zurechtfinden hätte ich gern mehr gemein- und gesellschaft in nem mmo!

Mel

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Der hohe Norden

  • Nachricht senden
460

2

09.09.2012, 01:13

Grüß dich :)
Danke für deine Vorstellung! Melde dich für die Aufnahme ingame bei Celiska oder mir, damit du in Zukunft Celeena und uns anderen im Spiel Gesellschaft leisten kannst.
Auf ein nettes Miteinander!

3

09.09.2012, 10:30

danke ;)