Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Beautified Kills. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Galatheas

unregistriert

1

30.08.2012, 15:34

Galatheas möchte euch beitreten

Hallo, guten Tag und moin moin...

Tja, ein paar Leute von euch kennen mich ja schon aus den Eroberungsschlachten oder auch aus Kriegsfronten.
Man nennt mich im RL Moe, ich bin 30 Jahre jung und spiele seid einigen Jahren MMO´s und seid ca. 4 Monaten Rift.
Angefangen bin ich mit Galatheas dem heilenden Kleriker, und habe schnell gemerkt das mir der Kleriker zwar sehr viel spaß und freude macht, jedoch im PvP wird es als Heiler irgendwann Langweilig und als Inqui find ich den Kleri ehr lahm (ich fühl mich jedes mal als leecher ^^).

Aus diesem Grund habe ich vor rund 2 Monaten noch mit einer Schurkin angefangen. Heute ist Kamika schon recht gut mit PvP Equip ausgestattet und durchreist recht erfolgreich (zumindestens manchmal *zwinker*) Eroberungsschlachten und Kriegsfronten.

Kamika soll eigentlich ein reiner PvP Char bleiben.
Mit Gallatheas möchte ich gern sowohl PvE (Rifts, Dailys, Zonenevents, vieleicht Raids) als auch PvP (Eroberungsschlachten) euch zur Seite stehen.

[b]Wie ich auf eure Gilde aufmerksam geworden bin?[/b]
Nun, zum einen durch Marela, zum anderen wie schon erwähnt bin ich schon öffters auf Mitglieder von Elysium gestoßen.
Erstrecht die letzen Tage ist mir immer die/der eine oder andere in Kriegsfronten und Eroberungen über den weg gelaufen.

Der Kontakt war immer sehr nett, höflich und respektvoll.
Auch für mich spielen diese Dinge eine sehr große Rolle, gleich wohl Rift auch nur ein spiel ist.
Zum einen der kontakt und zum anderen auch die tatsache, das inerhalb der Gilde auch unternehmungen statt finden, haben mich veranlasst, nun um eine Aufnahme zu bitten.

Aktuell bin ich in der Gilde S.P.Q.R, die auch überwiegend aus Erwachsenen (25+) spielern besteht.
Jedoch finden dort kaum aktivitäten statt.

In den 4 Monaten wo ich bei S.P.Q.R bin (und solange gibts den verein auch erst ;) ) fand noch nicht ein Raid statt, es wird so gut wie nie gemeinsam etwas unternommen, und wenn.. *hust* dann endet das meistens in einem ziehmlichen durcheinander.... *gg*

Ich suche halt keine "Pro-Gamer" Gilde, aber Leute die wenigstens so weit verständniss für Ihre Klasse haben, um zu wissen was ihre Aufgabe ist und diese auch [b]versuchen[/b] um zu setzten....
Aber da gehen wir mal nicht weiter drauf ein ;)

Zu welchen Zeiten bin ich ingame anzutreffen?

Normal spiele ich ehr in den Vormittagsstunden und in den Frühen abendstunden.... Feste Onlinezeiten hab ich ehr weniger.
In der Regel bin ich morgens von 09:00 - 12:00 Uhr on (Je nach dem wie ich mit dailys fertig werd und wie lange die letzte Eroberungsschlacht geht) und dann bin ich meistens nochmal von 16:00 - max 20:00 Uhr online....

Für einen Raid könnte ich - wenn ich das dann früh genug weiß - auch gerne bis 22:00 bleiben.
Absprache ist da halt alles...

Als letzten Hinweis...
Ich bin ein absoluter TS Muffel.... sprich....
Ihr werdet mich wenn nur im TS sehen, wenn z.b. Raids laufen, oder große Gildengrp für Kriegsfronten gebildet werden. Halt alles wo ich der Koordinierung wegen, ein Voicechat zur verfügung haben muss. Aber auch dann bin ich lediglich zuhörer und ehr selten aktiver mitsprecher....
Dies hat einen RL grund wo ich an dieser Stelle nicht nähr drauf eingehen möchte.

So weit zu mir...
Wer noch Fragen hat, kann diese gerne Stellen und ich werde versuchen sie zu beantworten.

Bis dahin wünsch ich euch einen schönen Tag, viel spaß ingame, gute drops den PvElern und viele kills den PvPlern ^^

Gruß
Galatheas
(Gala)(Moe)

2

30.08.2012, 18:39

Wäre einer der Admins so nett und würde den Doppelpost löschen ?

Gala meinte, er habe eine Server Fehlermeldung bekommen und dann auf Refresh gedrückt, daher dopppelte Bewerbung.

3

30.08.2012, 19:47

*sich heimlich mit superduper schlechter W-LAN Verbindung aus Dunkeldeutschland einschleich*

doppelter Beitrag gelöscht :)

aber nun erstmal hallo Galatheas,

danke für deine Bewerbung bei uns. Ich schreibe heimlich, still und leise aus dem Urlaub, daher bitte ich um ein wenig Geduld, was deine Bewerbung angeht. Wir werden uns intern besprechen und dir schnellstmöglich Bescheid geben :)

Viele Grüße

Celi

*das Laptop wieder zuklapp und den strömenden Regen weiter genieß*

Galatheas

unregistriert

4

30.08.2012, 20:58

Richtigstellung

Diesen satz muss ich glaub ich mal ein bisschen korregieren... ich glaub in meiner alten Gilde ist der spruch sauer aufgestoßen....

[QUOTE]In den 4 Monaten wo ich bei S.P.Q.R bin (und solange gibts den verein auch erst ;) ) fand noch nicht ein Raid statt, es wird so gut wie nie gemeinsam etwas unternommen, und wenn.. *hust* dann endet das meistens in einem ziehmlichen durcheinander.... *gg*[/QUOTE]

Das mit dem "ziehmlichen" durcheinander sollte nicht negativ verstanden werden.. es war auch immer witzig.... und man konnte viel lachen....

Und:
[QUOTE].. aber Leute die wenigstens so weit verständniss für Ihre Klasse haben, um zu wissen was ihre Aufgabe ist und diese auch [b]versuchen[/b] um zu setzten....[/QUOTE]
Hatte jetzt nix mit S.P.Q.R zu tun... das bezog sich ehr auf eine Gilde wo ich in WoW sehr kurzfristig drin gewesen bin.... und genau deswegen wollte ich nich weiter drauf eingehen...

Also kommt wieder runter...

5

31.08.2012, 09:56

Du hast das Wichtigste vergessen: Du isst Laugenbrötchen mit Nutella! :P Das warst doch du, oder?

Also wer bei uns mitmachen will, der muss zumindest noch ne saure Gurke drauflegen... ;)

6

31.08.2012, 10:46

Momentan ist niemand in der Gilde schwanger, wozu also die Gurke? Aber noch ne schöne Scheibe Käse drauf schmeckt bestimmt ;)

Galatheas

unregistriert

7

31.08.2012, 10:54

Also ich fasse zusammen... ein Laugenbrötchen mit Nutella, Gurte und eine scheibe Käse?
Geht auch ein Käse-Laugenbrötchen mit Nutella und Gurke? *gg*

8

31.08.2012, 11:53

Zum Glück isst hier ja niemand Nudeln mit Marmelade. *hust* ;P

9

31.08.2012, 20:38

Zum Glück isst hier ja niemand Nudeln mit Marmelade. *hust* ;P


Man dippt die ungekochte Nudel in Marmelade... nicht einfach so zusammenwerfen! Tztztz... kein Stil. :P

@Galatheas: Stimmt... es war ja ein Käse-Laugenbrötchen... ich Dussel. :D Aber wie du siehst, haben wir hier alle schon mal nen guten Geschmack. *g*

10

03.09.2012, 20:02

Hallo Galatheas,

wir haben uns inzwischen beraten und weise wir wir nunmal sind entschieden, dass wir dich gerne in unseren Reihen begrüßen würden.

Halte bei Gelegenheit nach Melfina oder mir Ausschau, dann laden wir dich ein.

Viele Grüße

Celiska | Yuhga

11

04.09.2012, 11:18

Willkommen =)

nu muss ich dich nur noch ins TS bekommen *g*

Galatheas

unregistriert

12

05.09.2012, 09:35

Juchuu und danke :)

@Elaia...
Das hat nich mal S.P.Q.R geschafft ^^
Und wenn dann werd ich wie gesagt eh nur "zuhörer" sein da ich mich zu 99,9% der zeit über mit meiner frau unterhalte...
Ausgenommen sind raid, da bin ich zwar auch nur zuhörer, aber da unterhalte ich mich nicht mit meiner frau ^^ *har har*

13

05.09.2012, 12:50

;(

Galatheas

unregistriert

14

05.09.2012, 14:22

Das sollte eigentlich nur heißen das da ein ganzes stück arbeit auf dich wartet mich aktiv ins TS zu locken *har har har har har* :walklike:

15

08.09.2012, 18:09

also eigentlich war ich ja schon ganz erfolgreich, meinst nicht? *g*