Sie sind nicht angemeldet.

Kranluk

Anfänger

Beiträge: 8

  • Nachricht senden
210

1

13.02.2011, 11:53

Bewerbung von Kranluk

Seid gegrüßt,

leider bin ich kein großer Literat, darum nur ein paar Worte: Ich liebe es unter der Platte zu schwitzen und mit Axt und Schwert bewaffnet, Bösewichte zu vermöbeln. Zwar bin ich ein mürrischer Einzelgänger, mache wenig Worte und streife zuweilen einsam umher. Dennoch habe ich die Hoffnung auf eine wackere Gemeinschaft nicht aufgegeben und suche nun nach tapferen Kameraden, die gemeinsam mit mir durch Telara ziehen. Kranluk ist mein Name, ich entstamme einem stolzen Zwergengeschlecht, liebe das Bier, einen saftigen Braten und den Handel mit Schätzen. Würdet Ihr mich mit auf Eure Reise nehmen, wäre mir dies eine große Ehre, und mein Schwert wäre Elysium stets treu ergeben.

OOC: Mein Name ist Gerald und im realen Leben, versuche ich zu verhindern, dass Luusziel das RL vergisst und rette ihre Software vor dem Untergang. Meine waffenstarrenden Plattenträger haben sich schon durch die verschiedensten Rollenspiele und MMO's geprügelt. Die 18 Jahre sind überschritten, der Bart ist ergraut (was kein Wunder ist, wenn Mann auf Luusziel aufpassen muss.)

Kranluk

Laralie

Erzkanzler

Beiträge: 1 074

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

2

13.02.2011, 12:13

*grins* Vorbildlich!

Aber dass du ohnehin schon eingeplant warst, war dir ja hoffentlich klar :thumbsup:

Gruß
Erzkanzler

:tot: Lieber Letzter unter Freunden, als Erster unter Idioten! :tot: