Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Beautified Kills. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.06.2012, 22:08

mage sucht...

... eine gilde



[Celiska] flüstert: bewirb dich bei uns



hiermit erledigt !











p.s zur Person



Höre auf den Namen Martin und werde dieses Jahr noch 39 Jahre jung.

Angefangen mit Rift habe ich hier auf Akala wobei mich an Anfang nur das PvP

interessiert hat. Durch einen Leblanc Rnd Raid habe ich dann das PvE für mich entdeckt

und bin der Gilde Ex-Cinere beigetreten und war dort bis zu deren auflösung (/target Celiska.../vermasselt :pfeifen: ).
es folgte ein kurzer abstecher nach Immerwacht und der Serverrückmove den zuhause ist es doch am schönsten. :thumbup:

Luusziel

Erleuchteter

Beiträge: 670

Wohnort: Vogtland

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

15.06.2012, 07:31

Guten Morgen in der Heimat,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Wie immer gibt es eine kleine Beratung und dann wird Dich Celi einsammeln kommen.

Bis bald Lynna

3

17.06.2012, 19:01

Hallo Toloos,

ich darf dich im Namen von uns Elysianern herzlich willkommen heissen. Melde dich doch einfach bei mir zwecks Einladung, wenn ich dich nicht zuerst finden sollte :)

Liebe Grüße
Celi

4

17.06.2012, 23:04

Jaaa, der Toloos *grins*

Kuya|Simon

unregistriert

5

19.06.2012, 18:49

Wuhu, da isser wieder :)

Kuya