Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Beautified Kills. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.06.2012, 17:17

*klopft mit der Faust gegen die Gildentür*

Seid gegrüsst,

ich heiße Xi und bin seit drei Tagen wieder in der Rift-Welt.
Ich wollte "Ahoi" sagen zu meinen Gildenkollegen von Ex-Cinere doch die Gilde ist verschwunden.
Gestern habe ich doch glatt mit Celi und Elaia geflüstert, und tadaaaa es hat die Leute nach Elysium verschlagen.
Und ich will auch :D

So zu mir in der RL-Welt:
Ich heiße Aga, bin schmucke 30, beruftstätig, und ehm... ne tolle Pommes.

Nun denn, ich werde dann mal gleich on gehen ...und ein bissel Makros schreiben.

Eure Xi

2

11.06.2012, 22:22

Hattest du nicht neulich im 50er Channel gefragt, wozu die neuen Raidmarken sind? Irgendwoher kenne ich den Nick, hätte ich gedacht... so Zwei-Zeichen-Nicks sind ja nicht allzu häufig... aber vielleicht irre ich mich *wirr*

Eigentlich fehlt ja noch der Spruch: Wer nen Polen hat, der braucht auch ne Pommes... ^^... Aber Basi ist ja im Moment nicht da :/

Dann mal schauen, was hier passiert... :)

3

12.06.2012, 12:43

:D

Ja das war ich :D
mir sagten die "neuen" Raidmarken in der Gruppendaily nichts. Als ist gespielt hatte, haben wir noch in Hammerhall geübt.

Über den Weg ist man sich bestimmt mal gelaufen - evtl. im Raid von Leblanc.
Einige Zeit war ich auch mit Zi meiner Schurkin unterwegs, doch irgendwann hat mich der Krieger geritten :D und so ist es dabei geblieben.

So ...nun weiter arbeiten.

Xi

4

12.06.2012, 19:18

Hmpf... das waren noch Zeiten bei LeBlanc... aber ich glaub, mir sind von damals keine Namen mehr bewusst... *g* Kann mich lediglich an deine Frage da im Channel erinnern und den Kommentar von Elistree bezüglich Skyper, glaub ich... Weil er dir ja einreden wollte, dass du damit PvP-Sachen kaufen kannst. :P

Nun denn, dann arbeite mal schön fleißig weiter... :)

5

14.06.2012, 15:46

Hallo Xi,

erstmal vielen Dank für deine Bewerbung! Wir hatten ja gestern schon kurz gesprochen. Bitte entschuldige nochmal die Verzögerung. gerade ists etwas hektisch bei uns (EM, Geburtstage, Urlaube, Gw2 Beta usw. usw.) :rolleyes:

Ich möchte dich trotzdem nochmal um ein klein wenig Geduld bitten, wir besprechen deine Bewerbung intern und ich gebe dir dann schnellstmöglich Bescheid :)

Liebe Grüße
Celi

6

14.06.2012, 20:13

Geduld Geduld

Celi alte Sahnekorkette :D

So werde ich mir die Zeit mit angeln vertreiben.

Bis denne

Xi

Kuya|Simon

unregistriert

7

15.06.2012, 14:08

Noch ein altbekanntes Gesicht :) *g*

Kuya

8

17.06.2012, 18:02

Ja so sieht man sich wieder

Heute wieder Schlaaaand!!!
*Daumendrück*

Jaja die Xi ist wieder zum leben erweckt. :D

Eure Xi

9

17.06.2012, 18:59

Hey Xi,

ich bin mal so frei und heisse dich im Namen von uns Elysianern herzlich bei uns willkommen. Sei so frei und melde dich bei mir ingame zwecks Einladung. Ich halte zwar immer Ausschau nach dir, aber sehe irgendwie nur deine App durch Telara schwirren... :)