Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Beautified Kills. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

16

01.06.2012, 19:45

Also wir, Aylea und ich, haben beide das Asus Travelite HS-100W und sind sehr zufrieden. Einziges Manko ist das sehr kurze Ladekabel (Mini-USB zu Mini-USB), das es so auch nicht in länger nachzukaufen gibt. Wir haben jeweils einen USB-Standfuß von anderen Produkten missbraucht, damit man das Headset im Falle des Ausfalls anschließen kann, während man es noch auf dem Kopf hat.

Auch mit einer Brille sitzt das Headset sehr bequem :)

17

01.06.2012, 20:41

Brille brauch ich nicht, ich hab Adleraugen. ^^
Aber vielen Dank für den Tipp, muss ich mal näher beaugäpfeln.

18

01.06.2012, 22:10

Und weil du solche Adleraugen hast, haste den Post von Aylea am Anfang des Threads auch glatt übersehen, wah Flo?! :D

19

06.06.2012, 07:49

Unsere günstige wireles Alternative is das Asus Wireles Headset für ~38€
Hat zwar kein 5.1, aber ich persönlich hatte bei Jeneea's altem 5.1er kein Gefühl eines Vorteils gegenüber einem "schnöden stereo" Headset (zumindest in MMOs, in Shootern mags was bringen).
Integrierte Soundkarte schön und gut, doch find ichs eher nervig, dass Windows keine 2 parallelen Audiogeräte mehr unterstützt. Früher mit Cinch-Kapel hatte ich einfach ne V-Weiche und sowohl bei Lautsprecher wie Headset Ton. Mit USB klappt das leider net mehr.
Unter Windows kann man zwar den einzelnen Programmen sagen, an welche Ausgabe sie senden sollen, aber eben nur exklusiv. Ich muss also immer mühsam umstellen, wenn ich mal statt im Headset über Lautsprecher hören will.


Jetzt erst gesehen: https://github.com/therms/soundswitch. Config liegt bei mir auf einer F-Taste; ganz wenige Programme die den Wechsel nicht mitbekommen, bei den meisten laesst sich so auch mittem im Spielgeschehen von Headset auf Boxen wechseln.