Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Beautified Kills. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rianowar

unregistriert

1

30.04.2012, 13:27

Viele Wege führen nach Telara....

.... und einer führte vorbei an Elysium. Diesen einen habe ich gewählt und hoffe, das ich seiner würdig bin.

Zuerst einmal wünsche ich einen schönen guten Tag!

Im Laufe meiner 36 Lebensjahre habe ich bereits das ein oder andere MMOPRG gespielt und abhängig vom Interesse eben mehr oder weniger lang.
Die meiste Zeit habe ich sicherlich mit Dark Age of Camelot verbracht und eben jene Zeit ist auch für diese Zeilen hier verantwortlich.
Über die Jahre habe ich in DAoC mit 2 Accounts und insgesamt 9 50er Charakteren gespielt und bediente dabei alle Handwerksberufe als Legendärer Meister. Ich weiß nicht wieviele Stunden wir mit mehr oder weniger sinnvollen Unterhaltungen bei der Ausübung des Handwerks verbracht haben, aber es waren viele. Zu jener Zeit war ich Mitglied der Tuatha de Dannan auf dem Server Avalon. Es gab zwar noch den ein oder anderen Gastauftritt auf Lyonesse und Dartmore, aber eher am Rande.

Irgendwann verging der Spaß und ich pobierte alle möglichen, aufgezählt seien hier WoW, Warhammer Online und HdRO (Lifetime Account). Neben diesengab es noch das ein oder andere "Umsonst"-Spiel, aber diese fesselten mich gar nicht.
Nun, nach einigen Jahren der Abstinenz, reizte mich ein erneuter Versuch. Ich ging also in den Laden, kaufte mir RIFT und SWTOR und probiere aktuell beide aus. Aktuell liegt RIFT um länge vorne, aber so ganz alleine ist es halt doch nicht dasselbe.

Auf der Suche nach alten Kameraden, denen man sich vielleicht anschließen könnte, durchforschte ich die Weiten des Internet. Unser altes TdD Forum aus DAoC Zeiten existierte leider nicht mehr und so entsann ich mich dem Eckenforum, über die ich dann schlussendlich den Weg zu euch fand.

Ich habe mir eure Philosophie durchgelesen und finde diese, so wie sie ist, sehr passend.
An dieser Stelle vielleicht ein paar kurze Fakten zu meiner Person:

Mein Name ist Christian, bin 36 Jahre und komme vom schönen linken Niederrhein. Im Sommer werde ich heiraten und nebst meiner Frau gibt es da noch so ein kleines graues Wollknäuel von der Art Katze. :D (Die, das sei am Rande erwähnt, gerade halb auf der Tastatur liegt)
Mein Rechner ist schon etwas angestaubt, verpackt das Spiel aber noch erstaunlich gut. TS habe ich, in Ermangelung eines Headset, im Moment nicht installiert, aber das ließe sich sicherlich zeitnah ändern.
Neben dem Rechner und meiner PS3 besitze ich noch eine 1200er Bandit, mit der ich gerade im Sommer immer mal Zeit verbringe.
Bei mir erhält das RL immer den Vorzug, bin aber prinzipiell zu Opfern (Ingame wie RL) bereit.

Aktuell habe ich zwei Charaktere.
Rianowar (Kleriker - Rächer) auf Level 14 und Weidric (Krieger - Paladin) auf Level 12.
Ich hörte von einer gewissen Kleriker-Übersättigung und begann daher noch den Krieger.

Tja.... viel mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein, aber wenn ihr Fragen habt, fragt!

Schönen Gruß
Christian

Nigenur

unregistriert

2

30.04.2012, 13:40

Hallo Christian/Rianowar,

schön etwas von Dir zu hören, ich habe ja bereits im Eckenforum Hallo gesagt und iG hatten wir ja auch schon kurz das Vergnügen :).
Ich werde das wie üblich, intern weiterleiten und einen kurzen Stimmenfang durchführen.

Ansonsten hört sich das ja schon alles ganz vielversprechend an. Aber was mir wichtig ist: spiel das, worauf Du Lust hast und was Dir am meisten Spass macht, RIFT ist da ja sehr flexibel :). Wir können ja auch iG schon mal was zusammen unternehmen,

liebe Grüße
Nigenur

3

30.04.2012, 14:11

Servus Chris, schön dich hier zu lesen (auch wenn ich kein Rift mehr spiele)! :applaus:

Flo
(Rocca oder Mimei)

4

30.04.2012, 14:22

Hallöchen,

bin zwar nur Bündnis und hab hier nix zu melden aber ich muss unbedingt nen Kommentar abgeben:

Zitat


Zu jener Zeit war ich Mitglied der Tuatha de Dannan auf dem Server Avalon.
Klingt ja ganz fürchterlich nach Baumkuschler... ich kann mich jedenfalls nicht dran erinnern, das es so ne Gilde in Avalon/Midgard gab :D :D :D weg damit :thumbsup:

5

30.04.2012, 14:23

Nee, wir waren damals in Albion unterwegs - und hatten uns ne krude Hintergrundgeschichte überlegt, um den gälischen Gildennamen zu rechtfertigen. ;)

6

30.04.2012, 14:26

Dose!

Noch schlimmer *hust* :rolleyes:

7

30.04.2012, 14:27

Komm du mir mal unter die Augen...! :pfeifen:

8

30.04.2012, 14:59

yeah, Avalon/Midgard!

Yggdrasils Orden und Gründungsmitglied von Wigrid Wall :D

Rianowar

unregistriert

9

30.04.2012, 15:29

Jawohl... Dose, Stoffie und habe euch die Feuerbälle um die Ohren gehauen.... :ninja:

... naja, oder ich lag tot am Boden :sos:

Aber was solls... war ne geile Zeit!

@ Nigenur - wenn ich den Paladin nicht spielen wollen würde, würde ich das auch nicht tun.

Rianowar

unregistriert

10

05.05.2012, 20:37

Vielen Dank für die Aufnahme in Euren Reihen.

Kann ich dann evtl. auch für das Forum freigeschaltet werden?

Gruß
Christian