Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Beautified Kills. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.04.2012, 12:46

Bewerbung Scharfschütze

Hallo zusammen,

nachdem ich über Nigenur auf Eure Gilde aufmerksam geworden bin, würde ich gerne mal bei Euch reinschnuppern.

Mein Name ist Oliver und ich bin doch tatsächlich sage und schreibe über 40 Jahre alt ;)

Rift spiele ich seit ca. einem 3/4 Jahr und es war, wie bei so vielen anderen Spielern, zuerst ein "mal reinschauen", weil WOW langweilig geworden war (und immer noch ist: wenn man Panda Mönche braucht, ist irgendwie die Luft raus, finde ich).
Dieses "andere MMORPG" habe ich ca. 5 Jahre gespielt, wobei ich zuletzt Gildenoffi der Onyxias Erben auf dem Server Zuluhed war. Ach ja, ich habe keinerlei Ambition, eine ähnliche Position wie Gilden Offizier in RIFT wahrzunehmen, nur um das mal zu erwähnen ;)

Zu meiner Person: ich bin, wie oben schon beschrieben, ein älteres Semester, Freelancer,
wobei ich seit einiger Zeit eher die Rolle des Hundesitters und Hausmanns übernommen habe. Es lebe die Emanzipation! ;)
Das ist wohl auch der Grund, warum ich kein Hardcore Spieler bin, denn meine Online-Zeit richtet sich mehr nach meiner Frau und meinen beiden Labrador Retrievern als nach meiner Lust und Laune ;)
Das ist auch mein wichtigster Punkt: RL geht bei mir immer vor und das kann auch mal plötzlich eintreten.

Ich bin nicht der TS Junkie, weiß aber auch das TS in Raids sehr sinnvoll ist und dann nutze ich ihn auch gerne.
Während normaler Spielzeit bin ich dann eher nicht im TS (aber ich kann manchmal auch richtig geschwätzig werden *g*, bin aber stoppbar).

Aktuell spiele ich nur einen Char ... oO ... und zwar einen Scharfschützen mit der klassischen 51/15/0 Verteilung für Scharfschütze/Waldläufer/Risspirscher. Und der macht wirklich eine Menge Spaß.
Andere Rollen lese ich grade an.
Und für weitere Chars fehlt mir grade etwas die Zeit.

Die wichtigsten PVE Fraktionen habe ich auf verherrlicht oder kurz davor (wie gesagt, aktuell brauche ich dringend Farclan Ruf, da fehlen noch ca. 40k).

Bislang habe ich keine bzw nur sehr wenige Instanzen gespielt und überhaupt keine Raids, was auch daran liegen kann, das ich tagsüber oft nicht längere Zeit am Stück anwesend sein kann, wie z.B. für einen Raid nötig.
Das ist aber auch wirklich die einzigste Entschuldigung, die ich dafür anbringen könnte ;)
Wenn Abends ein Raid angesetzt ist, kann ich aber i.d.R. die Zeit freihalten.

Das ich nicht geraidet habe, heißt aber nicht zwangsläufig, das meine Ausrüstung entsprechend schlecht ist.
Aktuell habe ich das 4er Todbringer Set und 3/4 der des Schattentrachtsets.
Das vierte Teil hole ich mir grade über den Farclan Ruf und dann funktioniert auch endlich der Scharfschützen Synergiekristall für Machtvoller Schuss sinnvoll ;)
Aktuelle Werte selfbuffed: Dex: 792/ AP: 836 und Crit 1075, die Ebenenessenzen sind auf Maximum, soweit das ohne Raiddrops eben möglich ist.
Aber ehrlich gesagt, keine Ahnung was ich momentan an Schaden mache. Ich nutze zwar so ein DMG Meter Tool (das muß der schlechte Einfluß aus WoW sein), aber mir fehlt einfach die Erfahrung, wie diese Werte einzuschätzen sind.

Was ich suche?
Nette und entspannte Leute, keine Kiddy Gilde (aber das hab ich jetzt aus Nigenurs Worten auch nicht so verstanden).
Toleranz wenn RL ruft.
Keine Gilde die nach Brutwacht oder Brutmutter umzieht :)
Entspanntes Raiden.

Was ich biete?
Älteres Semester mit Spielkomplex.
Zuverlässiges Gildenmitglied und Raidmember (wenn ich zugesagt habe, tu ich alles um die Zusage einzuhalten).
Ich bin relativ schmerzfrei was Ruf- und sonstiges farmen angeht.
Gerne helfe ich auch neuen Spielern, soweit das mein Rift KnowHow zuläßt.
Konstruktiver Kritik gegenüber bin ich immer offen.
Und ich bin, trotz der Jahre, wirklich lernfähig ;)

Oops, da fällt mir ein: wir sind ja auf einem RP Server ;) Ich bin kein Hardcore RP'ler aber zumindest in Ansätzen RP-fähig (glaub ich jedenfalls). Warum ich dann auf einem RP Server spiele? Ganz einfach, die Atmosphäre bzw. der Umgangston ist doch deutlich angenehmer als auf den anderen PVE Servern.
PVP habe ich übrigens bislang so gut wie überhaupt nicht gemacht, aber ich wäre da nicht abgeneigt ;)

In-Game bin ich erreichbar logischerweise auf Akala und mein Char heißt Marela ;)

Hmm, was fehlt? Vielleicht Ex-Gilden? Bislang keine, ihr würdet meine erste Gilde in Rift sein.

Liebe Grüße
Oli

Nigenur

unregistriert

2

16.04.2012, 13:01

Hallo Marela/Oli,

ich sage schon mal Dankeschön für deine Bewerbung, ist ja schon etwas her, dass wir mal gequatscht hatten :).
Ich werde es intern weiterleiten und wir melden uns dann nochmal.

Lieben Gruß
Nige