Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Beautified Kills. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Laiden

Erzkanzler

Beiträge: 1 074

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

1

02.04.2012, 17:29

Forum: Verbesserungen und Kritik

Ja, auch ihr dürft euch gerne äußern was ihr noch vermisst oder was euch stört oder oder oder.
Ich werd dann schauen ob es sich umsetzen lässt. Da es sich jedoch um die "Lite"-Version der Forensoftware handelt (weil ich gerad keine 50 Euro für ne Voll-Lizenz hab), ist nicht alles möglich was ihr vielleicht aus anderen Foren kennt.

Bei vielen "Bugs" die beispielsweise in Drittanbieter-Plugins enthalten sind, kann ich nur auf Patches oder neuere Versionen hoffen, was euch nicht davon abhalten soll sie hier zu erwähnen. Habt Verständnis dafür das nicht alles umsetzbar sein wird, ich bin in PHP wirklich eher blutiger Anfänger und kram mich da so durch. Wenn es um Design-Fragen geht bin ich für Kritik zwar immer offen... aber als gelernter "Mediengestalter für Digital- und Printmedien, Fachrichtung Mediendesign, Spezifikation: Non-Print" (ja so nennt sich das laut IHK echt.) bin ich da etwas unflexibel. Da das Forum jedoch unterschiedliche Styles supported, somit also jedem User die Möglichkeit lassen würde ein "Outfit" selbst zu wählen, werde ich in Zukunft vielleicht ein paar zur Verfügung stellen.

Gruß
Laiden

P.S.: Marmor ist keine Option!!11elf

:tot: Lieber Letzter unter Freunden, als Erster unter Idioten! :tot:

Beiträge: 451

Wohnort: Nirvana

Beruf: Skeptiker Rating Agentur

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2

02.04.2012, 17:35

WILL ABBBAAA MAAARRRRRMMMOOOORRRR !!!

Wir machen ein Vote !

Und den gewinnt die Marmor-Fraktion !

Wer ist auf meiner Seite ?
Cuius testiculos habes, habeas cardia et cerebellum !

Laiden

Erzkanzler

Beiträge: 1 074

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

3

02.04.2012, 17:51

Für dich mach ich mal nen 80er-Jahre Marmor-Style... also wenn mir mal nach:



ist

:tot: Lieber Letzter unter Freunden, als Erster unter Idioten! :tot:

4

02.04.2012, 19:12

Sehr nett! Ich weiss immer noch nicht wo ich den $&@* Ton abstelle, aber von der Optik her klasse ;)

5

03.04.2012, 20:28

Der weiße Hauptrahmen, der auch ums Banner herumgeht, sowie das mitscrollende Banner sehen nicht so prickelnd aus. :tomate:

Laiden

Erzkanzler

Beiträge: 1 074

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

6

03.04.2012, 20:43

Hauptrahmen kann man leider nicht ausstellen, ärgert mich auch, und um das scrolling zu vermeiden müsst ich das Hintergrundbild extrem verlängern, das würd datentechnisch etwas mehr. Ich schaus mir bei zeiten mal an.

:tot: Lieber Letzter unter Freunden, als Erster unter Idioten! :tot:

Nigenur

unregistriert

7

03.04.2012, 21:46

Früher war mehr Lametta!

:party:

Alfirion

unregistriert

8

03.04.2012, 22:32

Der weiße Hauptrahmen, der auch ums Banner herumgeht, sowie das mitscrollende Banner sehen nicht so prickelnd aus. :tomate:

Oh mann. Ich hab mich gestern schon gewundert warum Alya sich beschwert das das alto Lotro Zeugs weg ist, und das das neue nicht so hübsch sei ... und heut stell ich fest das mein Browser da brav gecached hat, und ich gar nicht mitbekommen hab das sich was geändert hat. :D

Laiden

Erzkanzler

Beiträge: 1 074

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

9

04.04.2012, 10:00

*grummel* alles Banausen hier... ich merk schon ich mach bei Zeiten noch was neues.

:tot: Lieber Letzter unter Freunden, als Erster unter Idioten! :tot:

Alyaelenina

unregistriert

10

04.04.2012, 14:36

aber der Hintergrund wirkt wirklich ein bisschen wie Barracke in der gerade ein Verbrechen passierte ....



und dann die weisse Fläche davor ...



vielleicht ein wenig freundlicher? :herz:

Beiträge: 451

Wohnort: Nirvana

Beruf: Skeptiker Rating Agentur

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

11

04.04.2012, 14:39

Ich find ja Marmor schön...

*duck*

*kauft-ein-"e"-und schenkt es Alya für die Signatur*
Cuius testiculos habes, habeas cardia et cerebellum !

Nigenur

unregistriert

12

04.04.2012, 14:58

Früher war mehr Lametta!

13

04.04.2012, 15:08

ich will kühe!

Laiden

Erzkanzler

Beiträge: 1 074

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

14

04.04.2012, 15:39

Freundliches Kuhlametter auf Marmor.... ja ich glaub wir sind auf nem guten Weg! Dann sind wir das erste Forum das man sich schöntrinken muss.

:tot: Lieber Letzter unter Freunden, als Erster unter Idioten! :tot:

15

04.04.2012, 16:42

HUIIII ..da is ja mal chic..so auf den ersten blick..und auch nicht so düster