Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Beautified Kills. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Laiden

Erzkanzler

Beiträge: 1 074

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

1

31.03.2012, 22:18

Forenerfolge!

So nun gibt es auch im Forum Erfolge zu erreichen!
Ich find´s ne lustige Idee und lass mich mal überraschen, schalte es aber auch umgehend wieder ab wenn es aus dem Ruder läuft denn Erfolge wie etwa "Laden Sie 100 Anhänge hoch." sind doch schon etwas datenbankbelastend wenn das vorsätzlich von Usern versucht wird. Also genießt es und viel Spaß!

Gruß
Laiden

:tot: Lieber Letzter unter Freunden, als Erster unter Idioten! :tot:

2

31.03.2012, 23:44

hihi, lustige idee ;)

3

01.04.2012, 02:03

Yeah, genau das richtige, wenn man auf der Arbeit mal Langeweile hat. :thumbsup:

4

01.04.2012, 13:10

gibts ne übersicht? ein paar hab ich mehr zufällig bekommen..aber ich will mehr ^^

Laiden

Erzkanzler

Beiträge: 1 074

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

5

01.04.2012, 13:16

Klick ma oben im Menü auf Erfolge *zwinker* oder frag Shari der läd schon halbnackte Schnitten is Forum nur um den Erfolg zu bekommen ;)

:tot: Lieber Letzter unter Freunden, als Erster unter Idioten! :tot:

Beiträge: 451

Wohnort: Nirvana

Beruf: Skeptiker Rating Agentur

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

6

01.04.2012, 13:51

Oh boy...was so eine Massnahme auf einmal fuer eine Flut von Forenaktivitaeten ausloest... :party:
Cuius testiculos habes, habeas cardia et cerebellum !

7

01.04.2012, 19:41

Tsk, auf einmal werden sogar Freundschaftsanfragen verschickt...

8

02.04.2012, 20:34

Ich seh schon... ihr werdet alle verrückte Erfolgsjäger!

PS: Roccaaaaaaaa :herz: