Sie sind nicht angemeldet.

1

05.03.2012, 00:26

Bewerbung

Grüße,

nachdem ich nun Nigenur ein paar Löcher in den Bauch gefragt habe - so wie ein paar Außenstehende ausgequetscht habe - hier meine nicht allzu kreative "Bewerbung". Ganz kurz über mich: Mein Name ist Roland, ich bin 28 Jahre alt und habe mich selbständig gemacht - daher ist die Zeit für Rift sehr unterschiedlich vorhanden. *g* Ansonsten gibt es da eigentlich auch nichts Spannendes über mich... ;)

In Rift bin ich primär im PvE unterwegs - bin aber auch bewusst auf nem RP-Shard gelandet, um mir diese Option offen zu halten. Allerdings kann ich mich aktuell immer noch nicht so richtig zum intensiven RP durchringen... daher bleibt es meist beim PvE. PvP ist bei mir eher zweitrangig - eher zwischendurch als Zeitvertreib. Was mich persönlich an Rift reizt, ist es Grenzen auszutesten. Hätten wir jetzt noch 1.4 (ja, ich bin relativ spät bei Rift eingestiegen *g*), dann hätte ich als Beispiel den Schurkentank aufgeführt... aktuell zählt das ja nicht mehr als Grenze. ^^

Bei was ich Unterstützung bieten kann:
- Instanzen (kann auch gerne da mit irgendwem stundenlang Ruf farmen etc... bin da recht ermüdungsfrei *g*)
- Master-Inis
- Raids (der Grund weswegen ich überhaupt auf euch aufmerksam geworden bin)
- Hilfe bei Skillungen... auch wenn das Know-How sich auf einige wenige Spezialfälle konzentriert, so bin ich schon sehr an den Mechaniken und Diskussion über diese interessiert ^^
--> eigentlich der gesamte PvE-Content
- gern auch gemeinsames PvP
- RP wohl eher weniger... bzw. eher im gewählten Rahmen (wobei ich den expliziten Hinweis auf RP-Toleranz sehr attraktiv an der Gilde finde)

Die folgenden Dinge sind mir persönlich sehr, sehr wichtig. Sollte damit irgendwas mit euren Vorstellungen net vereinbar sein, dann wäre es gut, wenn ihr mich darauf aufmerksam macht.

Was ich hoffe, hier zu finden:
[MUSS]
- nette und entspannte Leute