Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Beautified Kills. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.12.2011, 18:05

Laidens überflutete Hallen

Tach zusammen,
ich werd wohl vorerst wenig online sein und muss für Montag erst einmal absagen. Heut morgen weckte mich die Feuerwehr...
Dachstuhl und 4.OG des Hauses standen in Flammen, was zwar schon bedrohlich war aber viel schlimmer war dann das Löschwasser. Mein Schlafzimmer steht knietief unter Wasser und Löschschaum und die Zwischendecke ist runtergekommen, zum Glück waren da Aloa und der Kleene schon nicht mehr im Haus. Also Chaos pur, vorerst hab ich Zuflucht bei Aloa gefunden. Wie es weiter geht muss sich nun zeigen.

Also macht keinen Unsinn ich schau bald mal wieder vorbei.

Gruß Laiden aka Christian

Nigenur

unregistriert

2

10.12.2011, 18:10

Leck mich am Arsch ... oh man.
Ich hoffe, dass sich das alles möglichst gut und schnell wieder hinbekommen lässt und ... mist, was sagt man.

Ich drück einfach die Daumen, dass alles möglichst schnell wieder zur Normalität zurückkehrt und Du uns wieder becheffen kannst!

Beste Grüße
Daniel

P.S.: Wenn wir was tun können, sag bescheid!

Beiträge: 451

Wohnort: Nirvana

Beruf: Skeptiker Rating Agentur

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

10.12.2011, 18:13

Wahnsinn. Das ist immer noch mein Albtraum (und ich lebe ganz oben). Drueck Dir die Daumen und eine gute Hausrat wuensche ich Dir !
Cuius testiculos habes, habeas cardia et cerebellum !

Melfax

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Der hohe Norden

  • Nachricht senden
460

4

10.12.2011, 19:17

Verdammt...

Alles Gute und dass hoffentlich bald alles wieder in Ordnung ist!

Icmahel

unregistriert

5

10.12.2011, 20:49

Au backe. Kenne Hausbrände nur aus der Zeitung... und das ist auch gut so!
Hoffentlich wurden deine Sachen nicht zu sehr in Mitleidenschaft gezogen. Ne neue Matratze etc. besorgen ist eine Sache, aber der Rest?
Drück dir die Daumen, dass der Schaden sich in Grenzen hält. Ein Segen aber, dass nicht noch mehr passiert ist!

Luusziel

Erleuchteter

Beiträge: 670

Wohnort: Vogtland

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

6

10.12.2011, 22:25

Oh...das ist ein Grausen, ich hoffe mal Du kannst noch bissel was retten...Liebe Grüße Lynni

Culara

Fortgeschrittener

Beiträge: 51

  • Nachricht senden
230

7

10.12.2011, 22:40

ich hoffe der Schaden an deinen Sachen ist nicht zu groß :(

aber ich bin froh, dass es euch gut geht

8

10.12.2011, 23:19

ach du scheisse.
gott sei dank, kannst du erstmal bei aloa unterkommen.
hoffentlich gibts mit deiner hausratversicherung keine probleme.

9

11.12.2011, 09:18

Zum Glück ist euch und hoffentlich auch sonst niemandem etwas passiert!?

Leider habe ich so einen Haubrand einmal bei einer Kollegin erlebt, deren Nachbarhaus komplett abgebrannt ist und die Flammen teilweise übergeschlagen sind...
das kann nervlich und seelisch sehr belastend sein; die Gefahr, was wäre wenn, der Verlust von persönlichen Dingen.
Finanziell sollte ja die Versicherung alles abdecken, darum wünsch ich euch vor allem, dass möglichst wenig an idellem Wert verloren gegangen ist, und drücke euch ganz fest die Daumen!

Danwyn

Profi

Beiträge: 251

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden
540

10

11.12.2011, 09:25

Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen und Vorschreibern einfach mal lückenlos an und drücke Dir bzw. Euch alle Daumen, die da sind - und wünschte mir, ich wäre zu diesem Zweck so ne Art Shiva-Statue. :/ Möge diese üble Variante der Wasserquest ebenfalls ein erfolgreiches Ende finden.
Ein gescheiter Arzt ist nicht so gut wie ein Arzt, der Glück hat.
Danwyn, der Chlorofant

Anthrophia

unregistriert

11

11.12.2011, 09:52

Zum Glück sind Alle wohlauf....schlimm genug, dass deine Wohnung eher einem Schlachtfeld ähnelt. Von hier aus auch alles Gute!

Mort & Anthro

Tyrwing

Profi

Beiträge: 356

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden
650

12

11.12.2011, 10:06

Oh je oh je, ich Drück dir auch ganz doll die Daumen dass sich alles schnell und problemlos regeln lässt.
Zum Glück ist euch selbst nix schlimmeres passiert!

Halt die Ohren Steif!

Barahir

Profi

Beiträge: 355

Wohnort: bei den Einhörnern links

Beruf: Alter Sack

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden
630

13

11.12.2011, 10:36

Gott sei Dank ist euch 3en nix passiert. hoffe die wiederherstellung der wohnung geht schnell vonstatten.
As you mote it, thou it shall be...

Be careful with your Wishes, they may come true..

14

11.12.2011, 10:58

Tja die Hausrat-Versicherung... sollt ich wohl mal einen abschließen.... ;(
Obwohl nun ist auch egal, viel hab ich nun ja nicht mehr, aber halb so wild viel Materielles hatte ich auch vorher nicht. Beide Rechner sind gerettet das ist, das zweitwichtigste immerhin ist da meine Arbeit von ca. 15 Jahren drauf. Aber das Wichtigste, niemandem ist etwas passiert. Hätte also schlimmer kommen können. Ich bin nun erst mal gespannt wie die ganze Sache weiter geht, so ohne Wohnung und noch nicht ein Wort von der Hausverwaltung... aber nun gut ich halt euch auf dem Laufenden.

15

11.12.2011, 13:49

Das ist ja wirklich ein großer Mist. Ich hoffe, dass sich alles schnell regelt und du bald wieder ein trocknes Dach übern Kopf hast.