Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Beautified Kills. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.12.2011, 10:52

SWToR

Missversteht mich nicht, ich möchte hier keine Diskussion zum Spiel starten oder gar selbst wechseln.
Allerdings haben wohl einige Interesse am kommenden Star-Wars-MMO und die könnten sich so abstimmen.
Zum anderen würde es mich persönlich interessieren, mit wievielen "Verlusten" wir evtl. zeitweise rechnen müßten
bei unseren kleinen Events, Raids, etc.

:thankyou:

2

05.12.2011, 12:08

In SWTOR wird man keinen Parser benutzen können - also ists kein Spiel für mich!

Spass beiseite ;)

Obwohl ich eigentlich StarWars Fan bin, werd ich es nicht spielen. Die Grafik schreckt mich total ab und da es zudem häufig noch instanziert und wie ein singleplayer-RPG sein soll, werde ich mir das nicht antun.

Da bleib ich lieber bei Rift.

Danwyn

Profi

Beiträge: 251

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden
540

3

05.12.2011, 12:23

Ich bin SWOTR-Vorbesteller und werde das Spiel auf jeden Fall spielen.

Allerdings nur als "Sidekick" und nicht zu Lasten von geplanten Rift-Anlässen. Rift bleibt mein Hauptspiel. Wegen SWOTR sage ich keinen Rift-Raidabend ab. Der von NirInessa angeführten Grund - daß SWOTR stellenweise einen auf Single-RPG macht - ist für mich _gerade_ Grund es zu spielen. Außerdem ist es vom Setting her einfach mal was anderes als Pseudo-Mittelalter.

Im TS haben Coird und ich gestern überlegt, eventuell in Star Wars herumgeisternde Elysianer in einer SWOTR-Gilde zu vereinen, die wir gern
- auf Seiten der Sith
- auf einem dt. RP-PvE-Server
aufstellen würden.
Ein gescheiter Arzt ist nicht so gut wie ein Arzt, der Glück hat.
Danwyn, der Chlorofant

4

05.12.2011, 12:35

Grundsätzlich interessiert mich das SW Setting sehr und ich würde liebend gerne wieder etwas anderes als Fantasy spielen wollen.
Allerdings geht es mir wie Marc und vielen anderen, die Grafik sagt mir so garnicht zu, ebenso die immer weiter "verschärfte" Instanzierung -
wobei mir die Vorteile dieser für den Einzelspieler schon klar sind, das aber für mich irgendwie im Konflikt zum MMO-Charakter steht.
Vielleicht kann ich mir ein wages "Vielleicht" abringen, mir das Spiel irgendwann doch mal anzugucken... auch wenn es sowenig SWG sein wird, wie jedes andere Spiel.

Tyrwing

Profi

Beiträge: 356

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden
650

5

05.12.2011, 12:59

Ich werds nicht anschauen...

Zwar gefällt mir die SW Welt sehr, aber mir fehlt einfach die Zeit.
Beruflich gibts grad wieder mehr zu tun, so dass ich eh schon wenig zum spielen komme. Dazu noch ein wenig Skyrim als Lückenfüller und unsere Riftabende - da will ich mich einfach nicth noch mit nem Spiel anfixen ^^

delijha

unregistriert

6

05.12.2011, 16:34

Vorbestellt und mit dabei - @Dan: gute Idee. Ohne Kurti spiel ick doch eh nüscht :D

Nigenur

unregistriert

7

05.12.2011, 17:14

Ich werde wohl auch nicht dabei sein. Vielleicht, wenn ich Geld habe ... hmm dann könnt ich mir mal überlegen ob ich da vorbeischaue, aber solange da nix dolles in Aussicht ist, werde ich auch nicht kommen ^^.
Und die ersten Bilder vom Spiel haben mich halt auch nicht wirklich überzeugt :D

8

07.12.2011, 04:39

Ich habe vor das spiel auf jeden fahl anzuspielen, um einfach zusehen ob mir die Endfassung gefällt.
Außerdem würde ich auch mal was anders als das Mittelalter/Fantasy spielen wollen.
Das heist aber nicht das ich euch untreu werden würde, ich würde Rift nur einschränken und für die Raids wäre ich aber noch weiterhin
verfügbar. :thumbsup:
Ich weiß halt noch nicht wie mir das spiel gefallen wird und ich möchte mich auch in der Hinsicht festlegen. ?(

Telgorna

unregistriert

9

10.12.2011, 14:06

Ich habe mir das Spiel vorbestellt und werde auf jedenfall dabei sein. Allein das Setting und die Art und Weise wie die Quests erzählt werden (endlich mal nicht dauernd textfenster ;) ) finde ich klasse.

Wenn ich das richtig gelesen habe, fehlten bei der Beta die High-Res Grafiken, die aber für das endgültige Spiel vorgesehn sind. (sie hatten wohl Probleme damit). Ich habe auf verschiedenen Spiele Seiten (buffed etc. ) schon Ingame Grafik gesehn, die wesentlich besser war, als das was in der Beta war.

Leider weiss ich im moment noch nicht, was ich mit Rift machen werde. Könnte sein, dass ich es vorerst einfrieren werde..........

lg

Michael

10

13.12.2011, 20:17

Moin moin

Ich habe soeben zugang zu SWTOR bekommen und habe mich schon mal

auf Cassus Fett einen RP-PvE Server niedergelassen . :zocken:
Spiele dort unter dem Namen Annagrom eine Imperiale Agentin .

Wir Sehen uns dort und natürlich weiterhin in Rift .

Grüße

Coird

Danwyn

Profi

Beiträge: 251

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden
540

11

13.12.2011, 22:46

Hey Coird, ich darf noch nicht :)
Aber wenn, werde ich als imperialer Inquisitor natürlich Deine Gesellschaft auf Cassus Fett suchen :)
Da der Char noch nicht erstellt ist, kann ich noch nicht mit meinem coolen Namen angeben.
Darth Danwyn? *g*
Ein gescheiter Arzt ist nicht so gut wie ein Arzt, der Glück hat.
Danwyn, der Chlorofant

Danwyn

Profi

Beiträge: 251

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden
540

12

14.12.2011, 17:34

Ich darf immernoch nicht, Coird / Annagrom :)
Aber Du kannst ja schonmal ein paar Credits für mich mitfarmen *hähä*
Ein gescheiter Arzt ist nicht so gut wie ein Arzt, der Glück hat.
Danwyn, der Chlorofant

delijha

unregistriert

13

14.12.2011, 19:24

Ich kann auch noch nicht, aber wie anderswo schon erwähnt, bin ich selbst schuld. Hab meinen Code im Juli bekommen und am 02.12. erst eingelöst :D
Ich komm dann iiirgendwann nach.

Sammelt IHR dann schon mal schön Credits für mich mit *g*

edit: Der Rest unseres "Eckenforums" ist übrigens auf dem anderen RP-PvE...schon schön, wie wir es bei nur 2 Servern mal wieder schaffen, getrennt zu spielen *g* ... der Großteil der alten SWG Gilden soll wohl auch auf dem anderen sein, aber das soll uns nun alles nicht mehr beeinflussen. Wir wissen ja sowieso aus langjähriger Erfahrung: Irgendwann schmeißen se eh allet zusammen!

14

14.12.2011, 20:29

Noch wär ja Zeit, zu wechseln ;)

Muss gestehen, seit ein paar Tagen spiele ich schon mit dem Gedanken, mir das Game mal anzusehen... entgegen aller Bedanken, es ist nunmal Star Wars.
Aber dann würde ich zumindest ganz ohne Erwartungen spielen... schaun wir mal, dann sehn wir schon.

Melfax

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Der hohe Norden

  • Nachricht senden
460

15

21.12.2011, 22:41

Wo genau habt ihr euch jetzt eigentlich niedergelassen? ;)