Sie sind nicht angemeldet.

1

25.11.2011, 18:58

will schnell ein paar grüße da lassen ...

...bin voll im renovierungsstress - und mein männe scheucht mich von a nach b ;)

möchte euch nur schnell bescheid geben, warum ich gestern und heute noch nicht on war - obwohl ich es ja schon gerne mal wäre - hihi.

bin also nicht aus der welt und ich hoffe, morgen mal wieder reinschauen zu können - tapeten sind runter, die neuen aber noch nicht dran *seufz*

wünsche euch allen einen schönen abend :)

liebe grüße

breena

2

26.11.2011, 05:08

Gruß zurück! ..laß dich nicht versehentlich einkleistern und an die Wand bappen!

Nigenur

unregistriert

3

26.11.2011, 07:47

Und achja, da drüben ... ja genau da! Da ist nochn Staubhaufen, der muss zusammengefegt werden ... jaaaaaa genau, nimm gleich das Kehrblech dazu :vinsent:

Na, Spass beiseite. Viel Erfolg beim Renovieren, auf dass sich die ganze Arbeit lohnt und nachher alles vieel schöner und Wohnlicher ist! Und vorallem so, wie mans haben wollte!

Mersel

Fortgeschrittener

Beiträge: 69

  • Nachricht senden
605

4

26.11.2011, 18:05

Da wir zur Zeit ja auch renovieren, fühle ich ganz mit dir. Ich wünsche euch gutes Gelingen.

Und lass dir sagen, man kann auch das männe scheuchen. Vor allem mit dem Wiederholen der Aussage "Mach das ja ordentlich"

Dann lasst mal die Tapezierquaste schwingen ^^

5

28.11.2011, 12:28

hehe mersel, ja ging supergut mit dem männe-scheuchen - hast recht :D

und ich hoffe, der muskelkater verschwindet dann auch ganz schnell wieder...

Culara

Fortgeschrittener

Beiträge: 51

  • Nachricht senden
230

6

28.11.2011, 18:47

Philo und ich sind momentan auch fleißig am umziehen und aus diesem Grund nicht so häufig da wie üblich. ab 1.12. sollen wir in der neuen Wohnung dann auch Internet haben.