Sie sind nicht angemeldet.

1

17.11.2011, 17:06

Bewerbung von Valle und Gefolge

Grüsse,

Hiermit würde ich mich auch bei euch bewerben, so wie die werte Breena
Ja wir sind leider von der Krankheit "Mitgliederschwund" betroffen und suchen nun ein neues Zuhause.

Ich heisse Martin bin 29 und komme ausm Osten *duck*

Rift spiele ich seit der Beta hab dann eine Pause gemacht und bin zum Halbjahresevent wiedergekommen.
MMO Erfahrung hab ich in fast allen gängigen Spielen gemacht angefangen von Ultima Online über Hdro, WOW bis hinzu Rift.

Interesse habe ich an gemeinsamen Abenteuern und neuen Gebieten auszukundschaftern, da ich im Schichtdienst arbeite ist meine Onlinezeit sehr variiabel mal abends mal morgens.

Alles weitere kann man dann ingame bereden.

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

PS: bin in Bewerbungen leider immer sehr unkreativ.

zufinden bin ich ingame unter : Sheena , Eileen , Nalehm oder Valnyr

Luusziel

Erleuchteter

Beiträge: 670

Wohnort: Vogtland

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

17.11.2011, 17:47

Guten Abend und vielen Dank für Deine Bewerbung,

wie immer werden wir uns in unserer Gilde zunächst beraten, darum hab ein wenig Geduld, bald bekommst Du eine Antwort. Aber neugierig wie ich bin , muss ich Dir noch ein paar kleine Löcher^^ in den Bauch fragen. Was hast Du für einen Spielstil, was magst Du mehr PvE, PvP....welches ist Dein Main und was stellst Du sonst so an --außerhalb von Rift.

Gern kannst Du Dich auch ingame mit einem unserer Offiziere (Haleaquin, Tyrwen, Nigenur, Melfax, Danwyn, Lynna) oder unserem big big Boss Laiden zu einem kleinen Schwatz zusammenfinden.

Bis bald Lynna :hexe:

3

17.11.2011, 19:03

Huhu, danke für das Interesse

also vom Spielstil würde ich sagen bin ich so Casual mit Tendenz zum Suchti
Instanze geh ich gerne T1 und T2 , Grünschuppe war ich auch schon einmal
Raiden würde ich schon auch gerne je nach dem wie es die "Arbeitszeiten" ( da ich ja im Schichtdienst bin ) zulassen
in Instanzen mach ich auch gerne Experimente also Instanz zu 3 etc. und andere Albernheiten
Hauptsächlich spiel ich PVE aber ganz abgeneigt von PVP bin ich auch nicht zumindest kann das auch mal Spass machen

Als Charaktäre habe ich :

50 Magier Eileen : trägt T2 und komplett Peingerset - Spiel ich meisst auf Chloro oder Archont
50 Kleri Sheena : trägt T2 und Eidbrecherset - als Duracell geskillt oder als Inqui mit Burst vom Shami und Bewahrer
50 Schurke Nalehm: trägt T2 und Todbringer variabel Jenseitsset - da varieren die Skillungen nach Lust und Laune
41 Krieger Valnyr: öhm ja der hat auch was an - hat halt momentan ne Stino Levelskillung und kann bei Bedarf auch tanken

Außerhalb vom Spiel , spiele ich mit Freunden Table Tops und Pen & Paper, leider viel zu selten :/. Ausserdem halt Kino , PS3 da aber eigentlich nur Fifa,

Luusziel

Erleuchteter

Beiträge: 670

Wohnort: Vogtland

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

4

17.11.2011, 19:10

oh ...Du bist aber fleissig :hexe:

5

17.11.2011, 19:34

Achja.. Berufe noch

Sheena 300 Rüstungsschmied 300 Apotheker 2xx Bergbau
Eileen 300 Ausstatter 300 Runenwerk 300 Schlachter
Nalehm 300 Waffenschmied 300 Kunsthandwerker 300 Bergbau

ja hatte mich für jeweils 2 Herstellerberufe entschieden um schneller an die Zeichen zukommen :)

Luusziel

Erleuchteter

Beiträge: 670

Wohnort: Vogtland

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

6

18.11.2011, 07:41

Herzlich willkommen in unseren Reihen---auf eine gute gemeinsame Zeit.