Sie sind nicht angemeldet.

1

15.11.2011, 12:24

Breena klopft zaghaft an...

Seid gegrüßt ihr Mitglieder der Elysium-Sippe,

die Frau im RL an meiner Tastatur sieht in Sanctum immer mal wieder Mitglieder von Elysium vorbeirennen, da wurde sie neugierig und hat nach euch gegoogelt :D Jetzt liest sie schon seit gestern in euren Seiten und möchte, dass ich euch frage, ob ihr noch eine Verstärkung sucht. Sie hauchte mir mein RIFT-Leben Ende September diesen Jahres ein und seither versuche ich als Chloro-Magierin und neuerdings auch als Pyromantin meinen Weg zu finden. Ich freue mich auch immer, wenn ich Tipps und Tricks bekomme, wie ich noch was ändern oder besser machen kann. Begonnen hat mein Leben als Sturmruferin, aber da fühlte ich mich nicht so richtig wohl. Da ich mittlerweile 50 geworden bin und auch T1-Instanzen kennenlernen durfte sind die Frau an der Tastatur und ich nun doch neugierig auf "mehr" geworden. Vergangenen Monat wurde ich sehr herzlich in die Gilde "Ritter der Fairness" aufgenommen, die sich aber leider mittlerweile bis auf einen Kern aus 3-4 Spielern - aus welchen Gründen auch immer - verlaufen hat :( Somit wissen wir 3-4 verbliebenen Seelen nicht so richtig was aus uns werden soll. Die Frau an der Tastatur hat mittlerweile auch eine Klerikerin ins Leben gerufen, die jetzt auch schon 39 ist und beruflich in Richtung Schildwache und Inquisitor geht. Ihr seht, sie hat einen ganz kleinen Hang zu Fernkämpfern ;)

Ach ja, die Gute wohnt in Hessen, ist 41 Jahre jung und liebt es in einer tollen Gemeinschaft Neues zu entdecken und allen möglichen Blödsinn anzustellen ;) Sie liebt die Herausforderung und bleibt hartnäckig am Ball bis auch der "böseste" Gegner im Staub liegt. Da sie die RIFT-Welt auch in Schwarz-Weiß geniest, ist es für sie auch kein Problem vom Friedhof erneut zu den Bösen zu laufen und sich wieder zu stellen :ninja: Sie ist verheiratet, daher ist sie auch nicht 24 Stunden am Tag online - aber schon recht regelmäßig :D

Einige Erfahrung hat sie übrigens in ihrer 5-jährigen WOW-Erkundung gesammelt. Dort spielte sie eine Priesterin und eine Hexe. Aber die Philosophie von WOW verstand sie irgendwann nicht mehr, es hatte für sie nicht mehr viel mit Spaß zu tun und somit wurde diese Kapitel aus ihrem Leben verbannt :D Nach kleinen Abstechern zu HDRO, AoC, Aion und Warhammer ist sie in RIFT gelandet und fühlt sich hier sehr wohl.

Also sie würde sich sehr darüber freuen, wenn mich jemand aus eurer Sippe mal anspricht oder wir sogar zu euch eingeladen werden.

Wir freuen uns auf eine Antwort von euch,

liebe Grüße

Breena / Susa

Beiträge: 451

Wohnort: Nirvana

Beruf: Skeptiker Rating Agentur

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2

15.11.2011, 12:34

Hallo Susa/Breena,

vielen Dank für Dein (sogar schlüssig begründetes) Interesse an der Sippe Elysium !

Ich werde Dein Anliegen in unserem internen Bereich der Sippe zur kurzen Besprechung vortragen und wir werden uns bald bei Dir melden.

Sollte Dir bis dahin im Spiel einmal fad werden und Du wieder mal einen von Elysium durch die Landschaft hüpfen oder (im Falle der Zwergen) kriechen sehen kannst Du ihn gerne direkt verhaften und ansprechen.

Unsere Offiziere hören auf die klangvollen Namen Laiden, Lynna, Tyrwen, Melfax, Danwyn und Nigenur.

Ach ja, mich kannst Du natürlich auch gerne ansprechen, ich bin aber meistens an den Kriegsfronten zu finden.

Viele Grüße,
Haleaquin/Oli
Cuius testiculos habes, habeas cardia et cerebellum !

Beiträge: 451

Wohnort: Nirvana

Beruf: Skeptiker Rating Agentur

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

16.11.2011, 09:27

Noch einmal Hallo von meiner Seite !

Wir haben beraten und würden Dich gerne näher kennenlernen in unser Gemeinschaft.

Deswegen möchten wir Dich einladen bei nächster Gelegenheit einen der unseren anzusprechen, am besten einen der oben genannten Offiziere, wobei ich noch einmal explizit darauf hinweisen muß, das Laiden KEIN Offizier ist. Sein offizieller Titel lautet Kaiser von Telara, König von Stillmoor und Weißfall, Erzkanzler der Unsichtbaren Universität von Sanctum, Herrscher über Düsterwald, 1. Präfekt von Freimark und Befreier von Grünschuppe. Wir dürfen ihn aber auch Gott nennen, denn er ist unser Sippenoberhaupt !

Hochwissenschaftliche Grüße

Haleaquin
Cuius testiculos habes, habeas cardia et cerebellum !

Laiden

Erzkanzler

Beiträge: 1 074

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

4

16.11.2011, 10:50

*tätschelt Haleaquin den struppigen Kopf*

Ja sooo ist das doch vorbildlich! :koenig:

:tot: Lieber Letzter unter Freunden, als Erster unter Idioten! :tot:

5

17.11.2011, 05:57

Hallo nochmals an die Elysium-Sippe,

das finde ich echt klasse, dass ihr mich kennenlernen wollt :) Ich war jetzt 2 Tage aus Zeitmangel nicht online, aber werde einen eurer Offizier heute direkt mal "verhaften", damit das dann auch klappt mit dem kennenlernen.

Freue mich drauf,

bis später

Breena

P.S. Und ich bin jetzt so richtig neugierig auf den Erzkanzler und sein Gefolge :)