Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Beautified Kills. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Super Ingo kein Diesel

unregistriert

1

13.11.2011, 20:05

Bewerbung für eine nette Gemeinschaftsstelle um nicht mehr allein durch die Rift Welt zu gehen

Ja Hallo erst einmal aus dem hohen Norden der Republik ( ja und kalt ist es auch hier oben)

Ich bin kein großer Freund des geschriebenen Wortes, dementsprechend werd ich mich auch kurz halten was diese Schreiberei angeht :applaus:
Mein Name ist Ingo und im Spiel habe ich meine kleine Schurkin Krislen in der Rift Welt mittlerweile auf Level 50 gebracht. :ninja:
Eigentlich habe ich nie eine Gilde vermisst, weil das Leveln sehr viel Spass gemacht hat und ich meistens alles allein geschafft habe.
So ab Level 45 habe ich mich dann mit 2 anderen Spielern zusammen getan und so haben wir die 50 erreicht. :hexe:
Danach wurden die beiden aber immer seltener gesehen und unsere kleine Level 5 Gilde besteht eigentlich nur aus mir und den gelegentlichen Besuchern. :sos:
Da mir das dann für die weitere Spielzeit zu langweilig ist und ich auch gerne mich mal mit meinen Mitspielern unterhalte ( ja ich hab auche einen kleinen TS3 Server am laufen), suche ich nun eine Gilde wo es nicht so Ultra Hardcore Raid mäßig zu geht, sondern wo die Gemeinschaft und das zusammenspielen im Vordergrund stehen. :walklike:

Dann noch etwas zu mir selbst... Gut ich bin nicht mehr der jüngste, aber wie ich aus den Bewerbungen gelesen habe, gibt es auch noch ältere als Baujahr 1961 :beta: die aus dem Hamburger Raum kommen.
Meine Erfahrung besteht mehr oder minder aus dem High Level Content von WOW als ich dort noch gespielt habe, deswegen will ich auch nicht mehr das extrem Raiden haben. Das habe ich dort 4-5 mal die Woche gehabt und das soll sich nicht wiederholen... schon aus RL Gründen.
Danach habe ich es mit AOC, Alganon, Allods, Cabal, Shaiya, SUN und so weiter probiert bis ich schließlich bei Rift heimisch geworden bin.

Online bin ich immer gegen Abend und am Wochenende, wobei es mir auf die Uhrzeit dann meist nicht so ankommt.

Wenn ich Euren Vorstellungen vom miteinander entspreche, würde ich mich freuen von Euch zu hören oder zu lesen.

Liebe Grüße aus Norddeutschland

Ingo aka Krislen

Danwyn

Profi

Beiträge: 251

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden
540

2

13.11.2011, 20:10

Hallo Ingo/Krislen,

vielen Dank für Dein Interesse an Elysium :)

Wie üblich werden wir uns intern beraten und Dir so bald wie möglich eine Antwort auf deine Bewerbung schicken. Sei bitte nicht böse, wenn Du Dich noch etwas gedulden musst.

Vielleicht kannst Du ja auch ingame mit uns plaudern, damit wir uns noch etwas besser kennenlernen können.

Wenn Du magst, wende Dich an Laiden, Haleaquin, Lynna, Tyrwen, Melfax, Nigenur oder auch an mich.

Viele Grüße,
Danwyn

PS@Lynna: Ich war schneller als Du :P
Ein gescheiter Arzt ist nicht so gut wie ein Arzt, der Glück hat.
Danwyn, der Chlorofant