Sie sind nicht angemeldet.

1

28.10.2011, 08:32

Bewerbung für ein wenig Spaß ^^

So dann werde ich mich mal Vorstellen und hoffe das Ihr dann ein besseres Bild von mir bekommt.

Hmm und nu, am besten fange ich mit meinem Char an.
Die da Heist Xilina , ist eine Schurkin der Stufe 50. Aber keine falschen Hoffnungen die da ist nicht weiblich. ?(
Ok hier die Erklärung warum ich zu euch möchte, weil allein spielen kein großen Spaß macht.
Und ich möchte endlich eine Gilde finden die nicht immer sagt" wo ist dein DPS oder was ist mit deinem Equip und du musst aber die Skills spielen usw."
Und da ich mir den Gilden Steckbrief von euch, im Forum zum Besten gegeben habe.
Da dachte ich mir, da könnte eine Ecke mehr Spaß bei rausspringen. Als in so einer Progilde. :cursing:

So jetzt noch kurz zu mir, ich bin Sascha und bin :?: Jahre alt.
Komme aus dem schönen Norden an der Ostsee (Kiel).

Bei weitern Infos bitte an Xilina wenden.

So das war es auch schon und ich hoffe von euch zu hören. :thumbsup:

Luusziel

Erleuchteter

Beiträge: 670

Wohnort: Vogtland

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

28.10.2011, 16:14

Hallo und vielen Dank für Deine Bewerbung,

wie immer werden wir uns beraten und Dir so bald wie möglich eine Antwort auf deine Bewerbung schicken. Sei nicht bös, wenn Du Dich noch etwas gedulden musst. Vielleicht kannst Du ja auch ingame mit uns plaudern, damit wir uns noch etwas besser kennenlernen können. Wenn Du magst, wende Dich an Laiden, Haleaquin, Tyrwen, Melfax, Nigenur oder auch an mich. Gerne kannst Du auch hier noch etwas von Dir berichten, was Dich an Telara erfreut, durch welche Spiele-Welten Du schon gewandert bist und was Du an Abenteuern magst (PvE, PvP, Raids) und was Du für einen Spielstil hast. Neugiergig blinzelt*...ein paar kleine Worte wer, sich hinter der Tastatur verbirgt, wären auch gut.

Viele Grüße und noch einen schönen Tag

Lynna

3

29.10.2011, 01:31

Noch bisschen was über mich und meinem Char

Hi ho, ich bins nochmal und wollte euch noch mal was über mich erzählen. :D


Ich heiße Sascha und bin $= alt . :whistling:
Wohne im schönen Schleswig-Holstein an der Ostsee (Kiel), bin Hafen Facharbeiter und spiele gerne mit anderen Spielern mmorpg´s.
Meine bisherigen Spiele waren : Gulid Wars und Aion. Wo ich auch schon immer einen Schurken (Assa) gespielt habe.
Am liebsten spiele ich als DD.


Damit sind wir dann auch schon bei meinen Char´s: mein haupt Char heißt wie Ihr schon alle mitbekommen habt Xilina und ist Schurkin, der stufe 50.
Mein 2. Char (twink) heißt Xelestra und ist Magierin der stufe 31.
Meine vor lieben im Spiel liegen bei PvE und Raits , mit Pvp habe ich hier noch nicht soviel Erfahrung gemacht.
Aber das wichtigste für mich im Spiel, ist es am Spiel Spaß zuhaben. Weil im richtigen Leben arbeite ich schon genug und das muss ich nicht im Spiel haben.


So jetzt fällt mir nix mehr ein . ?( Wen Ihr fragen habt und ich On bin, könnt Ihr mich ja mit fragen Löchern. :verrueckt:


Grüße von mir und meinem Char .
Wir hoffen, das wir von euch hören oder lesen :thumbsup: