Sie sind nicht angemeldet.

Mortred

unregistriert

1

17.10.2011, 18:17

Eine ganz herzlich-liebe Bewerbung von Mortred!

Zuerst einmal ein ganz herzliches Hallo! an Euch, meine Damen und Herren!

Ich fange vielleicht einmal mit dem an, was für Euch am Greifbarsten ist - nämlich meinem Riftcharakter. :thumbsup:

Ingame verkörpert mich der Char Mortred, Magier mit ganz ganz vielen Rollen (wobei ich bisher hauptberuflich geheilt habe, fragt mich aber nicht wie gut! ich bin bisher durch Inzen gekommen, ohne großartig zu whipen und in der Güldenen ist mir zumindest kein Tank gestorben). Ich habe eine recht weit zurückreichende PvE und PvP Erfahrung (wobei sich beides auf 6 Jahre WoW zurückführen lässt *hust* ). Wie erfolgreich ich gewesen sein soll könnt Ihr mich im zweifelsfalle ja fragen! Soweit ich mich erinnern kann kennen mich vielleicht einige wenige von Euch aus einer T2, aus dem TS (und vor allem Anthrophia aus dem Spiel und privat *grins).

Zu meiner Person: Ich bin René, Anthrophia's knackiger 18 (bald 19 - wieder ein Jahr vergangen :pinch: ) Jahre alter Hamburger und zur Zeit arbeite ich an meinem Fachabi im Bereich Wirtschaft und Verwaltung. Ich bin ein recht umgänglicher, netter Mensch. Und wonach ich vor allem Suche ist nach einer Gilde, in der das Wort GEMEINSCHAFT groß geschrieben ist. Ich helfe immer gerne, und wenn man zu mir freundlich ist kann ich ein richtiger Sonnenschein sein. Zumal ich auch gerne einmal die großen, fiesen Dungeons auf der dunklen Seite von Rift sehen würde.

Nun.. ich glaube, ich habe soweit alles gesagt. Wenn Ihr das lest, dann hoffe ich das Ihr das mit Wohlgefallen tut und ich auf baldige Rückmeldung hoffen kann. Man liest sich!

Gruß, Mortred

Anthrophia

unregistriert

2

17.10.2011, 18:21

ooooh

dan antworte ich einfach mal herzlich lieb, ganz plüschig und süß:

:rosabrille: :party: :rosabrille:

und das herzchen nich vergessen: :herz:

(bäh. mir is beinah schlecht.. viel zu viel rosa)

3

17.10.2011, 18:40

Willkommen hier im Forum!

Ja, da oben ist definitiv zuviel rosa/pink... :tot:

Laiden

Erzkanzler

Beiträge: 1 074

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

4

17.10.2011, 20:59

Hallo Mortred,
wir hatten ja schon das Vergnügen im TS, und bei Elysium werden Lebenspartner und Familie schon fast per Definition in den Gildenregeln eingeladen. Nur mit deiner Holden solltest du dich nicht streiten so lang du noch Rekrut bist :D

Also Herzlich willkommen bei Elysium

:tot: Lieber Letzter unter Freunden, als Erster unter Idioten! :tot:

Culara

Fortgeschrittener

Beiträge: 51

  • Nachricht senden
230

5

18.10.2011, 08:58

Willkommen :)

Melfax

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Der hohe Norden

  • Nachricht senden
460

6

18.10.2011, 13:09

Herzlich Willkommen auch von mir!

delijha

unregistriert

7

18.10.2011, 18:45

Herzlich Willkommen!

8

18.10.2011, 22:34

Steffi nimm doch mal die Brille ab :rosabrille:

eh ja..und willkommen :)

Anthrophia

unregistriert

9

19.10.2011, 07:35

Das ist im Moment noch beinahe obligatorisch ;) Die wird die Zeit mir schon irgendwann abnehmen - sagt man doch so?! :zitat: