Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Beautified Kills. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.10.2011, 23:10

Erume will dabei sein...!!!

Seid gegrüßt...

Mein Name ist Erume....man spricht es mit einem langen "e" am Ende, es fehlt quasi eines,
das sah aber blöd aus...

Naja, Ihr wisst ja, wie es mit der Suche nach dem ultimativen Namen so ist...bin froh DIESEN gefunden zu haben!




Ich bewerbe mich heute um einen Platz in Eurer Sippe, im Elysium.

Ich spiele jetzt seit einer (!) Woche und möchte endlich mit einer Gruppe zusammen stark sein.
Allein kann ich das schon ganz gut... ok, manchmal schicke ich auch meinen Begleiter vor :) .

Wie ich auf Rift gekommen bin? DAS ist eine lange Geschichte..... Ich versuche mich kurz zu fassen...


Es begab sich zu einer Zeit, in der eine aufgeschlossene, junge (30f) holde Maid sich auf den Weg in die weite
Welt machte um ihr Glück zu suchen.
Sie legte mehrere Hundert Meilen zurück, bis ein einsamer Ritter sein Herz für sie öffnete und sie bei sich aufnahm.

Dieser edle Ritter verstand sich sehr darauf, sich die Zeit mit "Brot und Spielen" zu vertreiben und so kam es, dass sie
es auch unbedingt einmal ausprobieren wollte.

Es ist wie mit einem guten Krug Met... wenn man einmal davon gekostet hat, kann man nicht mehr aufhören.



Wenn Ihr, liebe Sippe, also noch eine starke, unbändige und engagierte Magierin benötigt, freue ich mich, wenn Ihr mich bei
Euch aufnehmt.

Luusziel

Erleuchteter

Beiträge: 670

Wohnort: Vogtland

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

15.10.2011, 23:17

Hallo liebe Erume...mit Betonung auf dem letzten E. Gerne laden wir Dich in unsere Gilde ein und hoffen Du wirst wild Flammen sprühen. Melde Dich einfach bei mir oder Laiden oder natürlich bei dem edlen Ritter der Dein Herz erobert hat. Gute Nacht Lynna

Melfax

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Der hohe Norden

  • Nachricht senden
460

3

16.10.2011, 03:30

Herzlich Willkommen in unserer treuen Gemeinschaft, Erume! *sich leicht wankend verbeug*

*ins Bett torkel*

Laiden

Erzkanzler

Beiträge: 1 074

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

4

16.10.2011, 07:40

Dann auch von mir ein herzlich Willkommen!

Gruß Laiden

:tot: Lieber Letzter unter Freunden, als Erster unter Idioten! :tot:

Nigenur

unregistriert

5

16.10.2011, 08:31

Hallihallo und herzlich willkommen auch vom Nigezwersch :D

6

16.10.2011, 08:42

hmmmm... irgendwie kommt mir das verdamt bekannt vor :)
Ich höre mich noch sagen ihhh ne so mit computern find ich voll doof da sind soviele knöpfe und dann die maus und das alles gleichzeitig
ich spiel so was nich ....
Herzlich wilkommen und viel spaß

Barahir

Profi

Beiträge: 355

Wohnort: bei den Einhörnern links

Beruf: Alter Sack

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden
630

7

16.10.2011, 11:06

Herzlich willkommen bei uns, Erume(e)

ich werd dafür sicher wieder gegrillt, aber wer von uns soll denn der "einsame UND edle Ritter" sein*schelmisch grins*

lg

Bara
As you mote it, thou it shall be...

Be careful with your Wishes, they may come true..

delijha

unregistriert

8

16.10.2011, 11:33

Herzlich Willkommen - ich hoffe, du kannst mindestens genauso gut fluchen, wie der edle Ritter - dann lassen wir dich nicht mehr gehen :D

9

16.10.2011, 11:51

Hallo und herzlich willkommen.

Normalerweiser würde ich dich ja vor unserem haufen warnen, aber da du vermutlich hale während er pvp macht kennst, wirst du auch uns locker aushalten :D

10

16.10.2011, 12:20

Vielen Dank....!!!!

Hallo Ihr Lieben!

Vielen vielen Dank für Eure netten Begrüßungen!

Ich freue mich auf viele ereignisreiche und spannende Stunden mit Euch!!!

Liebe Grüße,

Die Erume

11

16.10.2011, 14:51

Willkommen!

12

16.10.2011, 15:47

Willkommen bei Elysium!

Beiträge: 451

Wohnort: Nirvana

Beruf: Skeptiker Rating Agentur

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

13

04.11.2011, 09:17

Ein kurzes Wort zu Erume...

aus Gruenden, die hier nicht hingehoeren, wird Erume aller Voraussicht nach nicht mehr im Spiel und auch nicht mehr im Forum in Erscheinung treten.
Ich werde sie bei Gelegenheit auch aus unserer Gildenliste nehmen.

Damit ihr euch nicht wundert.

Gruss
Oliver
Cuius testiculos habes, habeas cardia et cerebellum !

14

04.11.2011, 13:33

Abschied

Liebe Gildenmitglieder,



nach kurzer aber intensiver Zeit nehme ich leider wieder Abschied von Euch....

Ich hatte viel Spaß und werde es vermissen.....

Wünsche Euch allen das Beste und weiterhin viel Erfolg, in allem was Ihr tut.

Mit den liebsten Grüßen von ganzem Herzen...

Eure Erume (mit langem "e")