Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Beautified Kills. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anthrophia

unregistriert

1

13.10.2011, 12:42

Nachträgliche Bewerbung *hust* bzw. Vorstellung *räusper*, oder: Was will ich hier überhaupt?

Aloha!

Da ich gestern (für Viele dann doch recht überraschend) der Gilde beigetreten bin, möchte ich mich hier noch mal mehr oder minder kurz vorstellen:

Die Person hinter dem Char heißt Steffi, ist 26 und kommt aus dem Kreis Aachen in NRW. Steffi arbeitet als nette Stimme am anderen Ende der Leitung (Call Center Agent) und vetreibt den grauen Alltag mit ganz viel Musik (hören und machen), lesen, nervigen Freunden und Haustieren ( :D ) und Textilgestaltung.

Der Char vor der Person heißt Anthrophia, treibt sich seit der Beta auf den Weiten Telaras herum und macht neben Instanzen und Raids auch gern mal das RP unsicher. Sie hat sich neben den Heilen mit der Zeit auch das DD-Sein und Tanken angeeignet und findet das eigentlich ganz klasse.

Vor langer Zeit traf Anthrophia in einer Instanz auf einen kleinen Zwerg und einen frechen Krieger und hat sich mit diesen so gut verstanden, dass sie des Öfteren mit den Beiden losgezogen ist. So hielt sich der Kontakt über eine ganze Weile und führte glücklicherweise letzendlich dazu, dass sie der Gilde Elysium beigetreten ist.

Ich danke noch mal für die Einladung und freue mich auf eine verrückte und angenehme Zusammenarbeit ;)


PS: Hier als Nachtrag noch Anthrophias derzeitige Skillungen:


- Heiler: http://rift.zam.com/en/stc.html?t=00jGe.E0Exfsuco.ExoV.h
- DD: http://rift.zam.com/en/stc.html?t=00doj.VEkfgx0qz.VxV.V0x
- Tank: http://rift.zam.com/en/stc.html?t=00rnd.EuRsqesdqR.ccd.I

delijha

unregistriert

2

13.10.2011, 13:53

Ahoi und herzlich Willkommen!

Hört sich alles sehr sympathisch an - viel Spaß mit uns zusammen :)

(Der Zwerg war doch nicht Nigenur, oder? Als ich den das erste Mal traf, hat er sich ausgezogen und rieb sich an meinem Bein - wäre ich nicht schon in der Gilde gewesen, hätte ich nicht lange überlegt, das Weite zu suchen.....)

Beiträge: 451

Wohnort: Nirvana

Beruf: Skeptiker Rating Agentur

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

13.10.2011, 13:59

Herzlich Willkommen bei Elysium !

Was mich noch interessieren wuerde...was hast Du denn gestern dem Orden der Bergwaechter (das war doch Deine Gilde, oder) gesagt, warum Du gegangen bist !?

Gruss
Oli a.k.a. Haleaquin
Cuius testiculos habes, habeas cardia et cerebellum !

Anthrophia

unregistriert

4

13.10.2011, 14:14

Anthrophia ist zusammen mit meinen RP-Chars (Khadija und Thyvan) zu den Bergwächtern umgezogen. Ich habe ihnen gesagt, dass ich mit Anthro einer aktiveren Gilde beitreten, mehr machen möchte (Inis, Raids) und das war vollkommen okay. Meinen RP-Anteil kann ich somit immer noch mit meinen beiden Rp-Chars "ausleben" und muss mich nicht ärgern, weil mein Main, in den ich sehr viel Zeit investiert habe, nur rumsteht und "versauert".

(PS: Die Bergwächter sind eine reine RP-GIlde die sich recht wenig mit dem Content beschäftigt)

5

13.10.2011, 14:58

Willkommen! ^^

6

13.10.2011, 18:45

na endlich :walklike:

Nigenur

unregistriert

7

14.10.2011, 07:46

RE: Nachträgliche Bewerbung *hust* bzw. Vorstellung *räusper*, oder: Was will ich hier überhaupt?

Na denn mal hallihallo und auf gute Zusammenarbeit mit vieeeeel Spass inne Backen :)

Aber wer ist eigentlich der kleine Zwerg, den du da meinst, den Hinweis mit dem frechen Krieger nehme ich dankend an :D
Vor langer Zeit traf Anthrophia in einer Instanz auf einen kleinen Zwerg und einen frechen Krieger und hat sich mit diesen so gut verstanden, dass sie des Öfteren mit den Beiden losgezogen ist. So hielt sich der Kontakt über eine ganze Weile und führte glücklicherweise letzendlich dazu, dass sie der Gilde Elysium beigetreten ist.
Ho ho ho
Nigenur

Anthrophia

unregistriert

8

14.10.2011, 09:53

Der Z(w)erg ist natülich das Flöhchen ;)

9

14.10.2011, 11:15

ZWERG?!11elf

Melfax

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Der hohe Norden

  • Nachricht senden
460

10

14.10.2011, 14:57

Auch von mir noch einmal: Herzlich Willkommen bei Elysium! *sich verschnörkelt verbeug*

Luusziel

Erleuchteter

Beiträge: 670

Wohnort: Vogtland

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

11

14.10.2011, 15:12

Und auch von mir noch einen herzlichen willkommengruß...Lynna

Barahir

Profi

Beiträge: 355

Wohnort: bei den Einhörnern links

Beruf: Alter Sack

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden
630

12

14.10.2011, 15:39

Herzlich willkommen bei uns, Anthrophia.

Das mit dem Barden vom Boden aufkratzen klappt ja schon ganz gut. ;)



lg

Bara
As you mote it, thou it shall be...

Be careful with your Wishes, they may come true..

Anthrophia

unregistriert

13

15.10.2011, 18:26

Vielen Dank :)