Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Beautified Kills. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.08.2011, 19:51

Sammelbewerbung

Hallo.
Hier ist eine Bewerbung zweier Riftneulinge.Nach langen jahren WoW suchen wir eine neue Herausfoderung und sind dabei über Rift gestolpert.
Hier haben wir einen alten Kolegen wieder getroffen-Syzz.Durch ihn wurden wir dann auch auf eure Gilde aufmerksam gemacht.

Nun ma zu uns:
Ich heisse Guido und bin 36 jahre alt und hab als Mainchar die Schurkin Cynteria-zur zeit lvl 27.
Mein Kollege heisst Tilo und ist 39 und spielt als Main den Schurken Cruma -zur zeit lvl 24.
Wir sind beides Gelegenheitsspieler-also ma abends und gelegentlich am Wochenende.

Wir würden uns über eine Einladung in die Gilde Elysium freuen.

Luusziel

Erleuchteter

Beiträge: 670

Wohnort: Vogtland

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

25.08.2011, 07:34

Guten Morgen Ihr zwei schurkischen Neuankömmlinge - vielen dank für Eure Bewerbung, an sich haben wir einen Aufnahmestopp, da Ihr jedoch Freunde eines Gildlings^^ seid, werden wir das mit dem Stopp überdenken. Ihr könnte Euch ingame am besten mit Laiden, Melfax oder Tyrwen in Verbindung setzen zum kleinen Plausch. Wir melden uns baldmöglichst bei Euch. Auf jeden Fall erst mal einen guten Start im wilden Telara.

Lynna

3

25.08.2011, 20:18

re

Danke,erstmal für den post.Bis bald ingame.

4

26.08.2011, 10:05

Hallo ihr zwei, willkommen hier im Forum!

Ich persönlich würde mich über ein paar mehr Informationen in eurer Bewerbung freuen.
Bislang weiß ich; Bekannte von Syzz, Alter, Charaktere und WoW.
Woher kennt ihr euch denn, aus WoW oder RL?
Was habt ihr denn außer WoW noch so gespielt und welchen Spielstil habt ihr im Fokus; PvE, PvP oder sogar RP?
Woher kommt ihr denn, was treibt ihr so außerhalb des Spiels?

Mir ist bekannt, dass wir kein "Bewerbungsformular" haben, aber dennoch würde ich mir etwas mehr als bisher vorliegt wünschen.

Gruß.

5

26.08.2011, 20:00

re

Hi.
Tilo und ich kommen beide aus Wuppertal und kennen uns schon ewig ausm rl.Haben beide zum WoW release angefangen.
Tilo hat zuvor noch Lineage II gespielt.Syzz haben wir dann beide bei WOW kennengelernt.Waren in der selben Gilde und haben auch einige Jahre
zusammen gespielt.Nur leider haben wirs noch nicht geschafft uns auch ma rl zu treffen.Unser Schwerpunkt liegt eigentlich im pve aber spielen auch gern pvp.und seis nur um ein bisschen equip zu farmen.
Ich arbeite als Betriebsmaler und Tilo macht zurzeit ne Umschulung zum IT-Fachinformatiker.
Neben der Arbeit besuche ich oft Konzerte oder Festivals.Tilo hat Familie.
Ansonsten so das übliche ma hier und da nen Bierchen trinken gehen usw.

6

26.08.2011, 22:48

Das liest sich ja schonmal ganz anders. Vielen Dank für eure Vorstellung!

Laiden

Erzkanzler

Beiträge: 1 074

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

7

28.08.2011, 10:53

Wie ja schon Ingame erfolgt, nehmen wir euch als Rekruten auf und beschnuppern uns mal ein wenig.

:tot: Lieber Letzter unter Freunden, als Erster unter Idioten! :tot:

Nigenur

unregistriert

8

28.08.2011, 10:59

*schnüffel*
Willkommen!

9

28.08.2011, 11:52

Willkommen ihr zwei!

10

28.08.2011, 13:04

re

Danke schön.

delijha

unregistriert

11

28.08.2011, 14:17

Willkommen ihr Beiden :)