Sie sind nicht angemeldet.

Schnalle

unregistriert

1

19.08.2011, 23:38

noch eine Bewerbung

Hallo allerseits,

habe mit Deli, Coird und Tux schon auf Brutwacht gerRifted. War eine Weile inaktiv und nun haben sie ja hier auf Akala eine neue Heimat gefunden. Würde mich über eine Einladung freuen, da ich mich mit den Dreien schon seit mehr als 10 Jahre durch diverse MMORPG´s zocke - diese Serie sollte nicht unnötig unterbrochen werden ;).

In diesem Sinne
Christoph

2

20.08.2011, 01:16

ausserdem war der schnalle schon mit uns campen in trendelburg - nicht so wie der nige *salzindiewundestreu* :D

3

20.08.2011, 01:37

Das wäre ja voll Knorke wenn wir wieder zusammen rumeiern hier :D

Schön, dass du wieder zurück zu Rift gefunden hast!

delijha

unregistriert

4

20.08.2011, 05:18

Willkommen im Forum, Christoph!

Was die Schnalle nicht erwähnt hat: Er hat bereits einen 50er Magier (und ein paar Twinks), der von einem GM nun nach Akala transferiert wird.

Mal sehen, was die Chefs sagen... du bist doch meine Lieblingsschnalle und wir waren immmmmma in einer Gilde! Ick drück' die Daumen *schielt zu Lara und Lynna*

Nigenur

unregistriert

5

20.08.2011, 06:57

Also Nessi hats mit seinem Kommentar leider vollkommen unmöglich gemacht, jemanden hier supereinfach aufnzunehmen ... jaja so ist das ... tztztz ;D
:roflmao:
Na, wir quatschen nachher einfach mal mit Laiden, das wird schon irgendwie hinhauen, er ist ja ein netter Chef :)

Laiden

Erzkanzler

Beiträge: 1 074

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

6

20.08.2011, 09:09

Tja ja ich würd ja was von Aufnahmestop brabbeln, aber du hast uns ja wohl nachweislich schon unterwandert. Bei so viel Zuspruch, wat soll man sagen, kann ich ja wohl kaum dagegen sein. Zwar musst ich mir das noch überlegen weil das Geschleime vom Nige so erbärmlich war, aber du sollst ja nicht unter ihm leiden müssen.

:tot: Lieber Letzter unter Freunden, als Erster unter Idioten! :tot:

Luusziel

Erleuchteter

Beiträge: 670

Wohnort: Vogtland

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

7

20.08.2011, 10:55

Aha ne Schnalle....das hat uns noch gefehlt in unserer Sammlung kurioser Helden...melde Dich einfach mal bei Laiden, Melfax, Tyrwen oder Lynna...nach einer Schnupperprobe wirst Du dann eingeparkt. Gruß Lynna

Laiden

Erzkanzler

Beiträge: 1 074

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

8

20.08.2011, 16:07

Ach ich hab gerad erfahren, dass dein Name "Zauberschnalle" ist.... Lass dich bitte umbenennen. Mit diesem Namen sehe ich leider keine Möglichkeit bei Elysium da er unserem Gilden-Grundprinzip widerspricht!

:tot: Lieber Letzter unter Freunden, als Erster unter Idioten! :tot:

Luusziel

Erleuchteter

Beiträge: 670

Wohnort: Vogtland

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

9

20.08.2011, 16:45

oh ich dachte "Schnalle " ist nur Dein Spitznahme, den wir natürlich gerne nutzen, aber als Char-Name , da muss ich meinem Chef Laiden recht geben, ist das schwierig, dazu muss man sagen, dass wir schon Leute wegen Namen als Mitglieder abgelehnt haben...ein bissel RP wollen wir schon wahren...vielleicht gibt es ja einen netten Namen für Dein magisches Fräulein, über den sich die Kleine freuen würde. :hexe:

Schnalle

unregistriert

10

20.08.2011, 21:39

Hallo und vielen Dank für die (fast) Aufnahme in euren Kreis. Die Namensänderung ist natürliche eine harte Nuss ... der Spitzname kommt ja auch nicht von ungefähr. Schon seit Diablo (auch schon ne Weile her) ist mein main eine kleine Zauberin die eben Zauberschnalle heisst - in allen Spielen (Daoc, Warhammer, Aion etc.) - der Name hat sozusagen Tradition ;). Bisher ist noch kein GM (egal in welchem Spiel) auf die Idee gekommen diesen Char umzubenennen und die sind da da ja nicht gerade zimperlich. Vielleicht finden wir da ja auch eine andere Lösung - würde ja nicht diskutieren, wenn der Name nur ein Zuallsprodukt für dieses game wäre - Namensänderung würde völligen Identitätsverlust für die Kleine bedeuten ;)

delijha

unregistriert

11

20.08.2011, 21:59

Hmm, ich glaube leider nicht, Schnalle - Lynna und Laiden waren da recht eindeutig - es wurden schon andere Leute abgelehnt, wegen dem Namen. Auch einige Andere waren vorhin einfach so gar nicht begeistert von dem Namen und meinten, das ginge gar nicht. Ohne Namensänderung wird das wohl nix werden :(

Laiden

Erzkanzler

Beiträge: 1 074

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

12

21.08.2011, 02:44

Entschuldige wenn wir da etwas empfindlich sind aber schon in unseren Grundregeln steht:

Die Rift-Gilde Elysium wird auf dem deutschen RP-PvE Server beheimatet sein und auf Wächterseite spielen.
RP wird für uns nicht Zwang, so bleibt der Gildenchat also den Spielern und nicht den Charakteren vorbehalten.
Mitglieder von Elysium werden jedoch nie das RP anderer Menschen auf dem Server stören.
RP ist also nach "außen" Pflicht!


Wir haben da bis jetzt keine Ausnahme gemacht, haben sogar Spieler aus diesem Grund abgelehnt, und da wir auf einem Rollenspielserver spielen, werde ich diesen Grundsatz nicht aufgeben. Zauberschnalle ist ein Name der selbst mir, der wenig RP betreibt, extrem unangenehm auffallen würde. Und ich denke ich spreche da nicht nur für mich, ein "Zauberschnalle" - Elysium wird es nicht geben. Sollte dir also der Beitritt zu unserer Gemeinschaft am Herzen liegen, wird es keine Möglichkeit geben außer deinen Namen zu ändern oder einen neuen Char zu beginnen.

:tot: Lieber Letzter unter Freunden, als Erster unter Idioten! :tot: