Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Beautified Kills. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Catphine

unregistriert

1

30.07.2011, 16:08

Eine Bewerbung in Bescheidenheit..!

Ich grüße Euch

Seid Anbeginn der Spielzeit fühle ich mich dem Klerus verschrieben und verpflichtet. Angefangen habe ich persönlich mit dem Online Pen and Paper Wod ( World of dungeons).
Die ersten hektischen Schritte im Farbbild hatte ich mit Aion. Kurze Phasen hatte ich auch mit WoW, aber nicht der Rede Wert.

Zu meiner Person. Heiße Boris, 36 Jahre jung. Ich spiele die Klerikerin Catphine im Lvl. 31... Habe sie im Nahkampf und der Heilung gescillt. Und werde in haarigen Situationen von Mersel oder einer Ihrer kleinerin Figuren unterstützt.

Ich selbst bin eher Gelegenheitsspieler ganz im Gegensatz zu meiner Frau (Spielfigur Mersel-Kampfzwerg).

Wenn mehr Fragen kommen stehe ich gern zur Verfügung.

In diesem Sinne gehabt Euch wohl.

Luusziel

Erleuchteter

Beiträge: 670

Wohnort: Vogtland

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

01.08.2011, 07:50

Guten Morgen,

ich hatte schon mit Mersel gesprochen, als tapferer Beschützer der kleinen Zwergendame werden wir Dich gerne in unseren Reihen begrüßen. melde Dich einfach bei Laiden, Haleaquin, Tyrwen oder Melfax oder bei mir.

Einen schönen Tag wünscht Lynna