Sie sind nicht angemeldet.

Laiden

Erzkanzler

Beiträge: 1 074

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

1

27.07.2011, 22:54

Aufnahmestop

Nachdem sich unsere Reihen in letzter Zeit rapide gefüllt haben, nehmen wir derzeit keine neuen Mitglieder mehr auf. Wir möchten allen Spielern die Chance geben sich kennen zu lernen und gemeinsam zusammen zu wachsen. Nur so kann gemeinschaftliches Spiel in unseren Augen wirklich sinnvoll funktionieren.

Wir bedanken uns für dein Interesse und natürlich kannst du uns eine Bewerbung hinterlassen vielleicht überzeugt uns das Geschriebene so sehr, das wir uns zu einer Ausnahme hinreißen lassen.

Gruß
Laiden

:tot: Lieber Letzter unter Freunden, als Erster unter Idioten! :tot:

2

27.07.2011, 23:00

es kann sein das sich noch ein oder zwei nachzügler von Aequitas melden die zur umzugszeit inaktiv waren /sind. Miruna z.B. ..der spielt nur selten mal und hat wohl jetzt grad mal wieder Lust so weit ich mitbekommen hab. Der soll dann ja auch nicht in der leeren Gildenhütte auf der anderen Zaunseite rumsitzen.

Laiden

Erzkanzler

Beiträge: 1 074

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

3

09.10.2011, 07:59

Der Aufnahmestop ist beendet. Wenn ihr Interesse an Elysium habt, bewerbt euch einfach.

:tot: Lieber Letzter unter Freunden, als Erster unter Idioten! :tot:

4

24.11.2011, 07:33

Hi Elysium

Ich hatte gestern die Ehre mit euch Greenscale zu raiden. es war mein erster Rift Raid nach fast 6 Jahren Progress Raiden in wow.
Ich war doch sehr positiv überrascht.

Die Raidleitung war Tip Top und das Klima im Ts war hervorragend.

Ich habe von Grünschuppe ein Video gefrapst um meiner Gilde das Raiden ein wenig näher zu bringen. Ich möchte es euch nicht vorenthalten.

Einen Schönen Tag noch und danke fürs mitnehmen.

Yisara

http://www.youtube.com/watch?v=MaULbTMuGIw


Ps.: Ich wollt keinen extra Tread öffnen deswegen hab ichs mal hier reingehauen.

CU :tanz:

Nigenur

unregistriert

5

24.11.2011, 07:38

Hallo Yisara,

vielen Dank für die netten Worte und das Video. Leider muss ich Dir aber sagen, dass das wir nicht DIE Elysianer sind mit denen Du gestern raiden warst :D

Wir sind Elysium auf dem Server Akala, ich vermute einmal, dass Du auf einem anderen Server spielst und Dich bei deiner Recherche vertan hast.

Liebe Grüße
Nigenur

6

24.11.2011, 14:33

Ups peinlich^^

:blush2:

7

12.06.2012, 12:56

Ein kleiner Hinweis an die Verantwortlichen;
so aktuell ein Aufnahmestopp besteht, wäre es wohl hilfreich, diesen hier aus- bzw. zu widerrufen.