Sie sind nicht angemeldet.

Zulamani

unregistriert

1

24.07.2011, 23:58

Zulamani stellt sich vor..

Hallo ihr "Riftigen",

seit ungefähr einer Woche läuft die kleine Magierin Zulamani, relativ planlos durch Telara und fühlt sich doch ein wenig einsam, trotz ihres treuem Gefährten "Jupp" an ihrer Seite. Viele viele Fragen bleiben stetig offen und sind schier unlösbar für diese kleine, noch so unerfahrene Elfe.

Ins Unglück wird gerade jene kleine Elfe gestürtzt durch Heike, die 40-jährige (iiigitt aber egal ), Witwe mit drei Kindern....*lufthol* die mit ihrem Freund, der auch drei Kinder hat, seit fast einem Jahr zusammen lebt... Also mehr als klassisch Patchwork sozusagen..(Kinder : 13,12,10,8,7, und 5 Jahre)
Aus diesem Grund bleibt quasi auch nicht wirklich sehr viel Zeit zum Spiel....aaaber die eine oder andere zeitliche Lücke findet sich immer wieder mal.

Mmorpg-mäßig bin ich durch Zufall im Dezember 2005 auf WoW gestoßen...allerdings ohne Raids und ohne regelmäßigen Instanzen, weil Familientechnisch manchmal einfach schwierig zu vereinbaren, habe es mit einigen Unterbrechungen, bis vor einigen Wochen gespielt. Zwischendurch habe ich auch mal bei HdR reingeschaut. Kurzweg...ich bin im Prinzip eine Gelgenheitsspielerin, die aber trotzdem relativ häufig online ist;-) Allerdings oft nicht an geplanten gemeinsamen "Sachen" (Raids/Inis) teilnehmen kann, weil ich einfach in meiner Familie noch sehr sehr viel gebraucht werde. Denoch mag ich es gerne, mit Menschen zusammen zu sein, die Ahnung vom Spiel haben und auch sonst so ein kleines bißchen wissen wo sie in ihrem Leben stehen. Laut eurer Beschreibung seid ihr mir sehr, sehr sympathisch und ich würde mich freuen, in euren Reihen einen kleinen Platz zu finden.

Ganz viele Grüße

Zulamani

Laiden

Erzkanzler

Beiträge: 1 074

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

2

25.07.2011, 06:58

Guten Morgen Zulamani,

hab vielen Dank für Deine Bewerbung. Nach kurzer Beratung , wie bei uns üblich, werden wir uns bald bei Dir melden. Du kannst gerne auch Ingame mich (Laiden), Haleaquin oder Lynna ansprechen um Fragen bezüglich unserer Gilde zu Klären. Wir melden uns innerhalb kürzester Zeit in diesem Thread wieder.


Gruß Lara/Laiden/Erzkanzler

:tot: Lieber Letzter unter Freunden, als Erster unter Idioten! :tot:

Luusziel

Erleuchteter

Beiträge: 670

Wohnort: Vogtland

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

26.07.2011, 07:39

Hallo Zulamani, bitte sprich mich doch mal ingame an, ich bin am Abend meistens ab 19.00 Uhr zu erreichen ---"Lynna" ist mein Name, dann können wir noch einmal quasseln und Du kannst noch alle Fragen loswerden. Bis dahin, liebe Grüße und einen sonnigen Tag.

Lynna :hexe:

Zulamani

unregistriert

4

26.07.2011, 11:29

Ja, werde ich machen :) Danke schon mal.

Bis später

Zulamani