Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Beautified Kills. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.07.2011, 22:49

Farants Bewerbung

Edit: Tut mir leid das ich mich nicht mehr gemeldet hatte. Kurz nach meiner Bewerbung gab es private Probleme inklusive eines Umzuges,
Ich wünsche euch trotzdem weiterhin viel Erfolg in Telara :)

Luusziel

Erleuchteter

Beiträge: 670

Wohnort: Vogtland

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

18.07.2011, 07:39

Guten Morgen Farant,

hab vielen Dank für Deine Bewerbung. Nach kurzer Beratung , wie bei uns üblich, werden wir uns bald bei Dir melden. Du kannst gerne auch ingame Laiden oder Haleaquin oder Lynna ansprechen. Sei bitte nicht böse, wenn Du noch ein klein wenig auf Antwort warten musst.

Bis bald und viele Grüße Lynna

Beiträge: 451

Wohnort: Nirvana

Beruf: Skeptiker Rating Agentur

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

19.07.2011, 07:40

Maiar war ja eigentlich schon ein Ausschlusskriterium, schliesslich kamen die meisten von uns von Belegaer, aber wir haben uns nach einer Nacht mit schlechtem Wein, Weib (verkleidete Zwerge) und Gesang (scheusslich) dazu entschliessen koennen, Dir die Gelegenheit zu geben, Dich bei uns umzuschauen und damit wir Dich ein wenig in Augenschein nehmen koennen.

Ingame bitte Laiden, Lynna, Melfax, Tyrwing oder Haleaquin (kann nur keiner korrekt schreiben) ansprechen, dann bekommst Du einen Schluessel fuer die Haustuer.

Gruss

Hale-krishna-Queen

PS: Kriegsfront-Begleitung...bist Du von Rang und Namen ?
Cuius testiculos habes, habeas cardia et cerebellum !

4

19.07.2011, 13:23

Eigentlich herrschte auf jedem Server ein recht angenehmer Umgang. Da wird Maiar keine Ausnahme gemacht haben... immerhin hab ich es da auch 3 Jahre ausgehalten ^^

Und nein, da ich eine relativ lange Zwangspause hinter mir habe dümpelt Farant noch immer auf Rang 3 rum, was mich ja nicht davon abhalten sollte mit euch die Kriegsfront zu besuchen.

Ich melde mich auf jeden fall heute Abend nach der Arbeit bei euch :) Danke für die Antworten.

Laiden

Erzkanzler

Beiträge: 1 074

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

5

23.07.2011, 16:34

Hmm aus dem melden ist ja wohl nix geworden.... schade eigentlich.

:tot: Lieber Letzter unter Freunden, als Erster unter Idioten! :tot: