Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Beautified Kills. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.07.2011, 15:49

Vrea stellt sich vor...

Guten Tag allerseits,

nachdem ich nun seit einiger Zeit Rift spiele und meine kleine Magierin auch die magische 50 erreicht hat, legte mir der Herr Erzkanzler nahe, mich mal hier zu bewerben.

Ich habe seit Classic WoW gespielt und bis zum Ende von Wrath of the Lich King auch aktiv und erfolgreich geraidet. Irgendwann wurde mir das ständige Boss-Gefarme dann zu doof und ich spielte nach dem Erscheinen von Cataclysm mit RL-Bekannten auf einem anderen Server. Trotz allem erschien mir das Spiel ausgelutscht und ich habe mich dann Starcraft II zugewandt. Nach etwa einem halben Jahr stellte ich jedoch fest, daß mir Echtzeit-Strategie zu anstrengend ist und probierte, nachdem ich vom Erzkanzler hörte, daß er jetzt Rift spielt, ebd. mal aus.

Ich suche eine Gilde, in der ich entspannt nach Feierabend ein paar Stündchen Instanzen oder auch den ein oder anderen Raid angehen kann, möchte aber nicht mehr (wie früher in WoW) dazu verpflichtet sein, an mind. 3 Raids die Woche teilzunehmen. Trotzdem beschäftige ich mich natürlich auch mit meinem Charakter und dem Spiel und versuche, mit meiner beschränkten Zeit, das Optimum herauszuholen. Nach allem, was ich bisher über Eure Gilde gehört habe, denke ich, mit dieser Einstellung hier gut aufgehoben zu sein.

In diesem Sinne & mit magischen Grüßen,
Jan a.k.a. Vrea

Laralie

Erzkanzler

Beiträge: 1 074

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

2

08.07.2011, 15:54

Tach Jan,
wir haben uns ja schon mal ausgiebiger unterhalten und in unserer Gilde gilt eh das Freunde von Mitgliedern zumindest als Rekruten eingeladen werden. In diesem Sinne lade ich dich einfach mal ein und wir geben uns/dir die Chance mal ein wenig Elysiumluft zu schnuppern.

Gruß
Lara/Laiden/Erzkanzler/Christian

:tot: Lieber Letzter unter Freunden, als Erster unter Idioten! :tot: