Sie sind nicht angemeldet.

Shelaya

unregistriert

1

25.05.2011, 17:28

ein Elysianer werden...

vielleicht ist es ein Titel, den zu tragen einen mit Stolz erfüllen kann...

Der Blick der unscheinbar wirkenden Elfe reichte weit in die Dunkelheit, während sie sich nachdenklich auf ihr schweres, silbernes Schwert stützte. Ihre helle Haut glänzte im warmen Mondlich, ihre goldenen Haare strichen ihr in Strähen durchs Gesicht als der Wind einsetzte. Die Geister der Lüfte flüsterten ihr sanft ins Ohr....doch es waren Worte der Warnung, Worte, die der jungen Elfe für einen Moment lang den Blick erstarren ließen. Dunkelheit....die Finsternis aus den Ebenen selbst ist dabei ihre Schatten auf Telara zu werfen. Ein Schatten, der Leid, Verderbnis und Tod mit sich bringen wird, längst vergessene Übel werden Telara auf Ewig in eine trostlose Ebene des Schreckens stürzen....wenn nicht.........

Bisher streifte die bleiche, unscheinbare Elfe alleine durch die Wüsten und Wälder Telaras. Äußerlich zerbrechlich wirkend sind es ihre Augen, die ihr wares Wesen erahnen lassen. In den smaragdgrünen Augen spiegelt sich die glühende Flamme ihrer Stärke, der gleißende Strahl ihres Willens und der blendend helle Schein ihres reinen Herzens wieder.
Schon immer war Shelaya eine Kriegerin des Lichtes und hat sich den dunklen Kreaturen mit dem Schwert entgegengestellt. Doch von nun an war alles anders...ein Krieg zwischen dem Licht und der Dunkelheit wird beginnen...größer und grausamer als alle Konflikte zuvor. Die Ebenen selbst werden sich, geleitet durch dunklen Willen, in Telara ergießen.

Von jetzt an wird das silberne Schwert allein als Verbündeter nicht mehr reichen. Ihre Augen blitzten auf, als sie ihr Schwert zum Himmel riss und längst vergessene Worte in die Nacht hinaus rief. Ein greller Blitz fuhr hernieder und in das Schwert hinein. Für einen kleinen Augenblick schien die ganze Welt geblendet vom hellen Schein. Dies ward der Moment an dem die kleine Elfe keine bloße Kriegerin mehr war...ein starker Verbündeter leuchtete nun zusätzlich an der Seite ihres Herzens. Nicht mehr nur das Silber des Schwertes, auch die Magie der Ebenen wusste Shelaya nun mit Hilfe ihrer Stärke, ihres Willens und ihres Herzens zu leiten.
Große Verantwortung wird auf ihren Schultern lasten...doch nicht nur auf den ihren sondern ebenso auf solchen von weiteren Auserwählten, einst verlorenen Kriegern, Magiern und Schurken wie Klerikern. Jedem dieser einst Verlorenen steht ein großes Schicksal geschrieben, welches sie nur gemeinsam erfüllen können. Niemand wird seine Stärken alleine voll entfalten können, jeder braucht eine Gemeinschaft um die Macht, die in ihm wohnt entdecken zu können. Nur als Team, mit dem Segen der Vigilie, werden sie Telara vor dem drohenden Übel beschützen und die Schatten ein für alle mal verbannen können....doch drohen auch Ketzer, die sich von den Göttern abgewannt haben, die Situation noch zu verschlimmern. Es wird einen Kampf an zwei Fronten geben....gegen die Dämonen aus den Ebenen und den Ketzern Telaras selbst. Beide Übel müssen entschlossen bekämpft werden um das Licht der Welt zu erhalten....
So zog Shelaya entschlossen los um die prophezeite Gemeinschaft zu finden und betrat seit nunmehr 113 Jahren das erste mal besiedeltes Gebiet, um die verlorenen Gleichgesinnten ausfindig zu machen.....


Soweit zu meiner kleinen Elfe....jetzt vielleicht noch ein paar Zeilen zu meiner Person ^^

Also ich bin der Chris (ja leider(?) ein Kerl hinter dem weiblichen Char^^), 27 Jahre alt und studiere im Moment in Thüringen Biologie. Ich komme ursprünglich aber aus dem Raum Göttingen in Niedersachsen.
Freizeittechnisch gehe ich neben dem MMO gerne Geocachen und natürlich mache ich auch "normale" Dinge wie Kino, Kneipengänge und Spieleabende mit Freunden ganz gerne ;) Theoretisch habe ich auch für ein Fitnissstudio bezahlt, aber zeittechnisch ist da in letzter Zeit nicht viel möglich gewesen...RIFT oder Muckibude...manchmal eine schwere Entscheidung *g* Aber meine Zeit wird in den nächsten Wochen erst mal wieder etwas mehr werden *puh*
Ahja und ich verfüge auch über TS3 zwecks Kommunikation und habe schon ein paar andere MMO ausprobiert. Da war zum Beispiel LastChaos (dort sogar zeitweise GameMaster), Herr der Ringe Online, Aion und natürlich WoW.

Zu meiner Spielweise...ich lege Wert auf einen freundschaftlichen Umgagston und dass auch gemeinsame Aktivitäten stattfinden und nicht jeder für sich selber spielt. Gerne stehe ich mich Schwer, Handwerk und bisherigen Spielerfahrungen den Gefährten zur Seite und erhoffe mir Gleiches von meinen Kameraden. Achja und gefunden habe ich euch über die "Gilde gesucht!" Funktion ^^

Jaaa...also ich hoffe ich habe euch genug zugetextet und vielleicht sieht man sich ja...ich würde mich freuen ^^

Grüßle
Chris

Luusziel

Erleuchteter

Beiträge: 670

Wohnort: Vogtland

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

26.05.2011, 07:52

Guten Morgen Chris, vielen Dank für Deine Bewerbung. Wie bei uns üblich werden wir uns kurz beraten und dann so rasch wie möglich Dir eine Nachricht schicken. Du kannst Dich auch gerne ingame mit Laiden, Haleaquin oder Lynna in Verbindung setzen für einen kleinen Schwatz. Hab also bitte einen kleinen Moment Geduld.

Viele Grüße und einen sonnigen Tag

Lynna