Sie sind nicht angemeldet.

1

06.05.2011, 17:58

Bewerbung um einen platz in eurer Gemeinschaft

Hallo Liebe Mitglieder von Elysium,


Hiermit Bewerbe ich mich für eine Mitgliedschaft in eurer Gemeinschaft,

auf euch bin ich gestoßen da ich für meine Schurkin eine nette freundliche Atmosphäre suche wo ich meine online zeit mit gleichgesinnten verbringen kann, darauf hin habe ich ingame Laiden einfach mal angeschrieben um ein paar informationen über euch zu erhalten und wurde zu euren Forum geleitet nach dem lesen dieses, habe ich mich dazu entschieden einfach mal mein glück zu versuchen.
:rolleyes:


Meine geschichte fing mit World of Warcraft an dieses ich seid Classic spielte mitlerweile ist aber einfach die luft raus aus WoW und suchte mir eine andere beschäftigung und bin schlussendlich beim Seelenfluss event auf Rift gestoßen und einfach nur begeistert von der vielfältigkeit die es mir bietet.
:D

Zu meinem Char
Kiarra, so heisst meine kleine Schurkin ingame ist seid kurzen lvl 50 und sucht nun ein neues Zuhause mit lieben Menschen die einem noch unerfahrenden spieler wie mir mit rat und tat zur seite stehen
Besonders gern spiele ich sie als Waldläufer und Scharfschützin auch die Rolle als Barde kann sie annehmen allerdings gehört das nicht zu meiner lieblingsrolle *fg*
;)

Im Rl nennt man mich Sascha ich bin 23 jahre jung und bin als schichtarbeiter in der Produktion tätig bzw als Maschienenführer.

Durch meine Arbeit sind meine Online zeiten eingeschränkt nutze aber jeder freie minute die mir bleibt um rift in vollen zügen zu genießen.
Von mir selber denke ich das ich ein sehr offnener und Lieber Mensch bin auch denke ich das man sich immer auf mich verlassen kann was ich sage und verspreche halte ich auch.
:thumbup:
Ja negative sachen über sich selbst sagt man ja immer so ungern und selbsteinschätzung ist ein schweres geschäft vllt wollt ihr ja selbst rausfinden wo meine schwächen liegen *gg* :whistling:
So ich denke mal das sollte reichen, hoffentlich hab ich nicht zuviel :sgeschwaetz: aber falls doch dan :sselberschuld:
nagut ich hoffe dan bald von euch zu höhren und eurer Gemeinschaft in kürze ein treues Mitglied sein darf. :P

Liebe Grüße Kiarra

achja und rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen belustigung,
:pinch: hoffe da kann man drüber wegsehen. :sdanke:

Luusziel

Erleuchteter

Beiträge: 670

Wohnort: Vogtland

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

06.05.2011, 18:35

Guten Abend Kiarra,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Wie immer werden wir uns kurz beraten und Dir dann so bald als möglich eine Antwort schicken. Sei nicht böse, wenn Du ein oder zwei Tage warten musst.

Einen schönen Abend wünscht Dir Lynna

Laralie

Erzkanzler

Beiträge: 1 074

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

3

08.05.2011, 06:25

Guten Morgen Sascha,
wir haben uns beraten und denken du könntest recht gut zu uns passen, sprich also bitte einfach mich (Laiden) oder einen unserer Offiziere (Lynna, Haleaquin) an um vorläufig als Rekrut aufgenommen zu werden. Herzlich willkommen bei Elysium.

Gruß
Laiden

:tot: Lieber Letzter unter Freunden, als Erster unter Idioten! :tot: