Sie sind nicht angemeldet.

1

06.05.2011, 15:49

Mae Govannen

Mae Govannen,

hiermit möchte ich mich mit meinem Waffenmeister, äääh Krieger Nimril bei Eurer Sippe, ääh Gilde bewerben. (wie an den Verhasplern zu sehen, komme auch ich ursprünglich von HdRo).

Rift spiele ich erst seit 3 Tagen, bin aber schon auf Stufe 22, ich muss sagen es macht mir echt Spass (dabei war es nur als Zeitvertreib für Donnerstags gedacht, wenn bei HdRo Serverwartung ist)^^

Ich bin 39 Jahre alt, und von Beruf Krankenpfleger, arbeite als Nachtwache in der Psychiatrie (habe 7 Nächte Dienst, und dann 7 Nächte, äh Tage frei), wohne in Oldenburg (Niedersachsen).

MMORPG´s war mein erstes Herr der Ringe online, bin dort auf dem Server Maiar zu Hause, wobei 5 Stufe 65 Charaktere zu meiner Famile gehören (Waffenmeister, Barde, Jäger, Runenbewahrer und Kundiger). Angetestet habe ich Runes of Magic (fand ich eigentlich nicht so prall), World auf Warcraft (hab ich bis Stf 54 gezockt, dann war aber irgendwie die Luft raus), Star Trek Online (nur für 3 Monate, die Bodenmissionen waren so gähnend langweilig) und Black Prophecy (steckt noch voller Bugs).

TS3 und auch noch TS2 vorhanden, PVP ist eher nicht so mein Ding, habe mich aber mal mit einem Warg in den Ettenöden ausprobiert, bin bis Rang 5 gekommen. PVE Íni´s und Raids mach ich gerne, aber bei Rift bin ich ja noch im Wachstum. Heiler mag ich auch gern spielen (der ist in Rift aber erst Stf 4), zuerst wird die Blechbüchse hochgezogen.

Ich danke für Euer Gehör, ~sich die Spitzohren kratzt und gespannt wartet auf die Dinge die da kommen mögen~

Namrie Nimril



http://www.youtube.com/user/NimrilVonMaiar

(nur so alter Kram, mit xfire aufgenommen)

Laralie

Erzkanzler

Beiträge: 1 074

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

2

06.05.2011, 16:24

Suilad Mellon... *hust* ehm noch mal, hallo und schön das es dich in unsere Hallen verschlagen hat. Vorab, wir haben momentan recht viele neue Rekruten in unseren Reihen, jedoch haben wir eine Aufnahme nicht ganz und gar ausgeschlossen. So bitte ich dich ein wenig zu verweilen, in dieser Zeit werden wir uns beraten und dir innerhalb kürzester Zeit Bescheid geben.

Gruß
Laiden

:tot: Lieber Letzter unter Freunden, als Erster unter Idioten! :tot:

Laralie

Erzkanzler

Beiträge: 1 074

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

3

08.05.2011, 06:31

Grüße, da wir der Faszination von Rift ebenso verfallen sind wie du und unsere HrRo-Accounts auch nur noch gelangweilt vor sich hinvegetieren, haben wir uns entschieden dich als Rekrut bei Elysium aufzunehmen. Sprich also bitte einfach mich (Laiden) oder einen unserer Offiziere (Lynna, Haleaquin) an um vorläufig als Rekrut aufgenommen zu werden. Herzlich willkommen bei Elysium.
Gruß
Laiden

:tot: Lieber Letzter unter Freunden, als Erster unter Idioten! :tot: