Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Beautified Kills. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.04.2011, 01:56

Eine Zwergin stellt sich vor

Hallo allerseits!

Hmm, wo fang ich an? Am besten mit meinen (kleinen) Charakter. Ich spiele eine Zwergin namens Mersel, die der Berufung Krieger gefolgt ist. Üblicherweise trete ich als Schadensausteiler auf. Habe aber auch schon mal die Aufgaben eines Tanks übernommen, wobei ich ob der mangelnden Erfahrung und Übung auf diesen Gebiet noch sehr unsicher bin. Ich habe bisher selten Instanzen besucht, die meisten noch nie. Groß geworden bin ich durch Quests und natürlich Rifts. So habe ich inzwischen Level 50 erreicht. Auch in den Berufen Sammeln, Bergbau und Waffenschmied habe ich es schon weit gebracht. Aber eine wahre Leidenschaft von mir ist das Artefakt-Sammeln.
Zwei Twinks spiele auch noch nebenbei (um alle Handwerksberufe abzudecken): eine Magierin namens Yubabba und eine Klerikerin namens Neave.

Auf euch aufmerksam geworden bin ich durch die drei von der Tankstelle, die sich vor einer Woche vorgestellt haben. Nachdem unsere bisherige Gilde an akuten Auflösungserscheinungen mehr oder weniger gestorben ist, würde ich ihnen gerne folgen (sofern ihr mich haben wollt).

Nun zu der Person vor der Tastatur: Mein Name ist Silke und in diesem Jahr habe ich die magische Grenze von 30 Jahren überschritten. Ich arbeite im öffentlichen Dienst für das Land Niedersachsen, in dessen schönen Süden ich wohne (am Rande des Harzes). Die Wohnung teile ich mir mit meiner angetrauten besseren Hälfte und zwei zum teil sehr lebhaften Katzen.
Meine MMORPG-Laufbahn ist recht kurz. Angefangen habe ich seinerzeit mit Aion und bin dann mit Zwischenstopp bei Atlantica Online zu Rift gekommen. Bei Aion habe ich etwa 6 Monate verbracht. Nach meinen eher schlechten Erfahrungen dort bin ich froh, daß hier auf Akala ein freundlicher Umgangston herrscht. Daher kann ich eurer Philosophie voll zustimmen.
Ich bin Leuten gegenüber eher etwas schüchtern, was sich aber meist nach einer Kennenlern-Zeit legt. Manchmal muss man mich halt anstupsen, dann bin aber auch dabei. Ich bin auch eigentlich für jeden Unsinn zu haben, nur PvP ist nicht ganz mein Ding. Zur Zeit kann ich sehr aktiv am Spiel teilnehmen und verbringe meist täglich mehrere Stunden im Spiel.

So im Moment fällt mir nix mehr ein. Naja, fast nix. Sollten noch Fragen an mich auftauchen, bitte fragen. Ihr erreicht mich im Spiel mit Mersel oder einem meiner Twinks Yubabba oder Neave oder im Forum.

So, dann noch schöne Grüße aus dem nächtlichen Süd-Niedersachen

Silke

Luusziel

Erleuchteter

Beiträge: 670

Wohnort: Vogtland

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

28.04.2011, 07:47

Guten Morgen kleine Zwergin,

hab vielen Dank für Deine Bewerbung, wie immer werden wir uns kurz beraten und dann uns bei Dir melden. Schön dass die Kleine eine dicke Platte trägt und so mutig ist , Telara zu erobern. Du kannst gerne ingame Laiden ansprechen, oder Dich an Haleaquin oder Lynna wenden. Hab bitte noch eine kleine Weile Geduld. Bis bald und viele Grüße von Lynna alias Luuszi

Laralie

Erzkanzler

Beiträge: 1 074

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

3

28.04.2011, 15:49

Hallo kleine Zwergin in Blech und Platte, auch dir bieten wir gern einen Platz in unseren Reihen an, wie üblich vorerst natürlich als Rekrutin. Sprich bitte einfach Laiden, Lynna oder Haleaquin in Telara an. Sie werden dich willkommen heißen.

Gruß
Laiden

:tot: Lieber Letzter unter Freunden, als Erster unter Idioten! :tot: