Sie sind nicht angemeldet.

Niralja

unregistriert

1

23.04.2011, 19:27

Magierin stellt sich vor

Guten Abend

Nach einem kleinen Gespräch mit eurem Offizier Haleaquin, in dem einige Fragen geklärt werden konnten, möchte ich nun hier die Möglichkeit nutzen mich euch vorzustellen und um eine Aufnahme zu bewerben:

Meine Name ist Alex. Ich bin ein 27 Jahre alter Student im Bereich Logistik & Transport. Mein Studium habe ich in Venlo (Niederlande) absolviert und befinde mich derzeit in meinem letzten Semester. In diesem schreibe ich meine Diplomarbeit bei dem Unternehmen GlaxoSmithKline. Ursprünglich komme ich aus Mönchengladbach bin aber derzeit nach Bühl (Baden-Baden) gezogen und genieße derzeit den schönen Süden Deutschlands. Ende August werde ich voraussichtlich meine Arbeit bei GlaxoSmithKline beenden und bin dann frohen Mutes mein Studium abgeschlossen zu haben. Neben meiner Vorliebe für Computerspiele beschäftige ich mich in der Freizeit bevorzugt sportlich. Darunter fällt neben Fussball (typisch Mann *g*) auch mit Laufen (am liebste in der Abendsonne) oder Schwimmen - im Moment habe ich das Glück, dass 1Km von mir entfernt ein Badesee ist - also ideal für den Sommer.

Meine Werdegang im Bereich der MMORPGs startet in WorldofWarcraft. Vor WorldofWarcraft und zwischendurch habe ich Counterstrike:Source gespielt. In meinen WoW-Pausen (aufgrund von mangelnder Motivation bzw. Langeweile des Spiels) habe ich immer wieder zu diesem Spiel zurück gewechselt und dieses recht erfolgreich gespielt (vergleichbar mit der 2. Bundesliga). Mit diesem habe ich allerdings nun abgeschlossen (es geht zwar noch aber wir werden ja alle nicht jünger *lächelt*). Mit Cataclysm war ich eigentlich recht zuversichtlich, dass mich WorldofWarcraft wieder länger fesseln könnte allerdings wurde ich wie so viele enttäuscht.
Nun aber zu einem besseren Spiel. Rift entdeckte ich erst am Ende der Beta, wo es allen Spielern möglich war dieses Spiel zu testen. Ich wurde direkt überzeugt und so Stand mein Entschluss fest zu diesem Spiel zu wechseln. Ich nahm in den ersten Stunden am Headstart von Rift teil war allerdings aufgrund meines Umzugs nach Bühl von Anfang März - Mitte April gezwungen zu pausieren. Zum Glück wurde mein Internetanschluss endlich bereit gestellt und nun konnte ich seit ein paar Wochen wieder an dem Spiel teilnehmen.

Mein Charakter ist eine Magierin, die derzeit zwei Seelen verfolgt. Zum einen die Chloromanten-Seele in Kombination mit dem Archont und zum anderen die Seele der Hexenmeisterin in Verbindung mit einer Nekromantin. Meine Ausrichtung ist klar PvE-orientiert - spiele aber auch ab und zu gerne ein Spielchen PvP (sollte es eine Gruppe aus der Gilde geben gerne auch öfter). Derzeit besuche ich sowohl T1 als auch T2 Dungeons und möchte in der Zukunft mit meiner Gilde auch die Raiddungeons entdecken. Dabei ist es mir nicht wichtig möglichst schnell / erfolgreich zu sein. Wichtig ist es, dass man gemeinsam Spaß am Spiel entwickelt und dafür bin ich natürlich gerne bereit mein bestmöglichstes zu geben.

Falls ich euch noch weitere Fragen beantworten kann stellt sie einfach ingame oder hier im Forum.
Ich würde mich freuen eine Möglichkeit zu erhalten eure Gemeinschaft kennen zulernen und wünsche euch solange noch ein frohes Osterfest.

Mit freundlichen Grüßen
Niralya / Alex

Luusziel

Erleuchteter

Beiträge: 670

Wohnort: Vogtland

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

23.04.2011, 20:34

Guten Abend und auch Dir frohe Ostern,

hab vielen Dank für Deine Bewerbung. Wie bei uns üblich werden wir uns kurz untereinander beraten und Dir so bald als möglich Bescheid geben. Leider ist Laiden unser Oberhaupt heute nicht da, und ich würde gerne auch seine Meinung abwarten wollen. Sei also nicht böse, wenn Du noch ein klein wenig warten musst.

Liebe Grüße von Lynna