Sie sind nicht angemeldet.

Niralja

unregistriert

1

23.04.2011, 19:27

Magierin stellt sich vor

Guten Abend

Nach einem kleinen Gespräch mit eurem Offizier Haleaquin, in dem einige Fragen geklärt werden konnten, möchte ich nun hier die Möglichkeit nutzen mich euch vorzustellen und um eine Aufnahme zu bewerben:

Meine Name ist Alex. Ich bin ein 27 Jahre alter Student im Bereich Logistik & Transport. Mein Studium habe ich in Venlo (Niederlande) absolviert und befinde mich derzeit in meinem letzten Semester. In diesem schreibe ich meine Diplomarbeit bei dem Unternehmen GlaxoSmithKline. Ursprünglich komme ich aus Mönchengladbach bin aber derzeit nach Bühl (Baden-Baden) gezogen und genieße derzeit den schönen Süden Deutschlands. Ende August werde ich voraussichtlich meine Arbeit bei GlaxoSmithKline beenden und bin dann frohen Mutes mein Studium abgeschlossen zu haben. Neben meiner Vorliebe für Computerspiele beschäftige ich mich in der Freizeit bevorzugt sportlich. Darunter fällt neben Fussball (typisch Mann *g*) auch mit Laufen (am liebste in der Abendsonne) oder Schwimmen - im Moment habe ich das Glück, dass 1Km von mir entfernt ein Badesee ist - also ideal für den Sommer.

Meine Werdegang im Bereich der MMORPGs startet in WorldofWarcraft. Vor WorldofWarcraft und zwischendurch habe ich Counterstrike:Source gespielt. In meinen WoW-Pausen (aufgrund von mangelnder Motivation bzw. Langeweile des Spiels) habe ich immer wieder zu diesem Spiel zurück gewechselt und dieses recht erfolgreich gespielt (vergleichbar mit der 2. Bundesliga). Mit diesem habe ich allerdings nun abgeschlossen (es geht zwar noch aber wir werden ja alle nicht jünger *lächelt*). Mit Cataclysm war ich eigentlich recht zuversichtlich, dass mich WorldofWarcraft wieder länger fesseln könnte allerdings wurde ich wie so viele enttäuscht.