Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Beautified Kills. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.02.2011, 16:57

Vorstellung

Hallo zusammen

Habe durch das Forum von Rift über euch und eure Gilde erfahren. Habe dort auch schon was geschrieben, kam aber leider keine Antwort.
Nun versuch ich es auf diesen Weg.

Also zu meiner Person:

Bin 26 Jahre jung/alt komme aus dem Sonnigen Norden von der Insel Usedom.
Habe bis vor kurzen noch HDRO gespielt auf den Server Majar, nun habe ich mein Abo dort
gekündigt und will jetzt zu Rift wechseln.
Habe es mir in der Beta angeschaut und war hin und weg...
Mein Problem ist halt nur im Moment noch das mit den Klassen und Seelenbäume, da muss ich noch hintersteigen.

Hmm, weiß im moment nicht was ich noch schreiben soll :blush2:
Wenn ihr noch fragen habt fragt mich einfach.

Arbeite in einem 3 Schichtsystem, daher sind meine onlinezeiten recht unterschiedlich.

Laralie

Erzkanzler

Beiträge: 1 074

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

2

24.02.2011, 17:05

Oh danke für die Erinnerung, ich schau derzeit wenig ins Offizielle Forum und leider ging da die Gildensuche von Elysium innerhalb kürzester Zeit unter. Ich beratschlage mal mit meiner besseren Gildenhälfte über deine Bewerbung.

Gruß
Erzkanzler

:tot: Lieber Letzter unter Freunden, als Erster unter Idioten! :tot:

Mithrimin

unregistriert

3

26.02.2011, 14:11

Hallo Gin!

Bitte entschuldige die lange Wartezeit. Durch den Headstart sind wir alle doch ein wenig abgelenkt und zeitlich eingespannt gewesen.

Wir haben inzwischen über Deine Bewerbung beraten und sind zu dem Entschluss gekommen, dass es für Dich wohl eine andere Gilde geben wird, in der Du besser aufgehoben sein wirst, als es bei Elysium der Fall wäre.

Wir sind im Moment noch sehr klein und ich fürchte, Du würdest mit Deinem Schichtzeiten nur sehr unregelmäßig an gemeinschaftlichen Gildenaktivitäten (Instanzbesuche, PVP oder gemütliche Abende in der Taverne) teilnehmen können, die aber bei uns sehr geschätzt werden.

Wir wünschen Dir für Deine weitere Suche alles Gute!