Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Beautified Kills. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Genau an deiner 400 Euro-Grenze bewegen sich Nvidias brandneue GTX 670 Karten.
Diese sind eigentlich gedrosselte 690er und dennoch Wahnsinnsgeschosse.
Ich selbst bin gerade dabei, mir einen kompletten neuen PC zusammen zu stellen und dort wird dann ein Palit GTX 670 JetStream ihren Dienst antreten.
http://www.hardwareluxx.de/index.php/art…70-und-sli.html
Zitat
Das Modell von Asus (ASUS GeForce GTX 670 DirectCU II TOP) scheint mir laut dieser Seite in Roccas Posting die zweitschlechteste Variante zu sein.
Zitat
Wie gut dies ASUS gelungen ist, zeigt die Tatsache, dass man auf dem Papier zwar nur die zweitschnellste Karte ist, in den Benchmarks aber oftmals schneller arbeitet.