Sie sind nicht angemeldet.

Matthias

unregistriert

1

27.04.2011, 14:06

Bewerbung um ein lauschiges Plätzchen :-)

Seid gegrüßt :)

nachdem ich nun bereits des öfteren eure Aufrufe nach Verstärkung in den Weiten von Telara vernommen habe, wurde in mir
die Neugier geweckt und ich habe mich hier in den heiligen Hallen ein wenig kundiger über Euch und Eure Bruderschaft gemacht.
Was ich dort lernen konnte hat mich doch sehr inspiriert und den Wunsch in mir geweckt, mich Euch anzuschließen.

Seit Anbeginn der Zeitrechnung Telaras streife ich nun allein umher und entwickle mich langsam, aber doch stetig immer weiter.
Ich muß allerdings sagen, daß es aufgrund der wenigen Zeit, die mir bleibt, leider nicht möglich war, die Verließe dieser gefährlichen
Welt näher zu erkunden....so war es mir nur einmal möglich, den Kreaturen des Runentals entgegenzutreten, was für mich aber nicht weiter
tragisch ist, sofern ihr euch nicht daran stört.... Ich würde gerne mit euch gemeinsam die Höllenschlunde Telaras erkunden und das verlorene
nachholen.

Da meine Familie die ferne Welt Azeroth nicht verlassen wollte, führte mich mein Weg alleine nach Telara, was bis heute
auch so geblieben ist. Allerdings ist es mittlerweile doch recht einsam geworden in Schimmersand und ich vermisse die Konversationen
mit gleichgesinnten.

Ich bin ein Hexenmeister der 47. Stufe mit starken Hang zur Necromantie. Die Wandlungsfähigkeit verlieh mir ebenfalls die Fähigkeit,
die Elemente und Stürme zu beherrschen, allerdings mit deutlich weniger Erfolg. Eine Weitere Schriftrolle versetzt mich in die Lage,
heilende Worte zu sprechen...was allerdings für mich in einer kleinen Katastrophe endete. Dies geht allerdings zu Lasten der mangelnden
Erfahrung. Im Vordergrund stand bis dato das Erreichen der Meisterstufe und die Erforschung der Weiten Telaras.
Meine handwerklichen Fähigkeiten sind schon recht weit fortgeschritten, wie ich finde. So beherrsche ich recht gut die Kunst des Ausstatters.
Auch im Sammeln von Holz und heilenden Kräutern bin ich recht geübt.
Habe ich erwähnt, daß ich noch einen kleinen Bruder habe...einen Krieger der 9. Stufe, der für mich Stäbe und Schmuck, sowie
allerlei Farben, Tränke und anderen Plunder herstellt?

Nun...genug gehadert mit dem Schicksal und philosophiert....Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr einem Magier wie mir die
Möglichkeit geben würdet, seinen Nutzen in eurer Gemeinschaft unter Beweis zu stellen und freue mich auf eine Nachricht von euch!

Gez. Sixtan

Aber jetzt mal in "Neudeutsch" :D
Mein Name ist Matthias, ich bin 36 Jahre alt und lebe im tiefsten Bayern zwischen Nürnberg und Ingolstadt.
Stand Heute habe ich 2 Kinder und eine Lebensgefährtin hier herumhüpfen, wovon die Hälfte "gepatchworked" ist...oder wie man das nennt :)
Sport treibe ich zwischendurch auch ganz gerne...vorzugsweise Tischtennis.
Mein Geld verdiene ich mit dem Vertrieb von Office-Papier an Kaufhausketten, Elektronic-Stores und Flächenmärkte

Was meinen Onlinewerdegang angeht, habe ich schon ziemlich viel mitlerlebt :-)
Angefangen von Meridian 59 (ich glaube, das war 1998 oder so...) bis zu Ultima Online, DAoC (ca. 4 Jahre), WoW (seit Release), Aion (für 2 Wochen *g*), Warhammer Online und nun RIFT war alles dabei. RIFT ist für mich bis dato allerdings das einzige Spiel, daß es mit DAoC und WoW aufnehmen
kann und das ich auch weiterhin spielen möchte. Mein Hauptaugenmerk liegt auf dem PvE-Content, wobei ich sagen muß, daß ich es zeitlich
nicht mehr schaffe, 4-5 mal die Woche an Raids teilzunehmen... Die Priorität liegt hier klar bei meiner Familie. Der extreme Zeitaufwand war auch der Grund, weshalb ich WoW den Rücken gekehrt habe (...was ich aber auch nicht bereuhe).

Mir persönlich ist es nur wichtig, meine Zeit im Spiel mit netten Leuten zu verbringen und Spaß zu haben :D
Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gern direkt ingame an mich wenden....oder natürlich hier im Forum.

Danke schonmal für euer kurzes Feedback und viele Grüße aus Bayern

Matthias

Laralie

Erzkanzler

Beiträge: 1 074

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

2

27.04.2011, 19:47

Angenommen, eingetütet, erledigt!

:tot: Lieber Letzter unter Freunden, als Erster unter Idioten! :tot:

Beiträge: 451

Wohnort: Nirvana

Beruf: Skeptiker Rating Agentur

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

28.04.2011, 08:37

Moment, das liest sich vielleicht missverstaendlich fuer weitere Bewerber. Wir haben ihn zur Probe aufgenommen und jetzt folgt die Kennenlernphase. Und erst NACHDEM wir ihn rituell geopfert haben, werden wir ihn eintueten (wenn wir alle Teile finden).

So ist das zu verstehen.
Cuius testiculos habes, habeas cardia et cerebellum !