Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Beautified Kills. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lara

Erzkanzler

Beiträge: 1 074

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

1

04.10.2012, 09:00

Ich bin dann mal...

Umgezogen!

Schlappen 9 Monaten nach dem Brand in meinem ehemaligen Wohnhaus hab ich nun endlich meine neue Wohnung :herz:
Was natürlich auch den Umzug meines Rechners samt Netz bedeutet, dementsprechend werde ich am kommenden Wochenende den Stecker ziehen und umsiedeln. 1und1 hat mir bestätigt! (ja man mag es kaum glauben), dass ich bereits am 10.10.2012 wieder Netz haben werde. Drücken wir mal die Daumen, dass es wirklich so problemlos über die Bühne geht.

Somit bin ich also dann ein paar Tage auf mein Handy als Internetquelle angewiesen und werd wohl kaum mehr als ab und an mal ins Forum schauen um PMs zu checken.


Gruß
Lara

:tot: Lieber Letzter unter Freunden, als Erster unter Idioten! :tot:

Tyrwing

Profi

Beiträge: 356

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden
650

2

04.10.2012, 09:33

Grats! Und viel Glück beim Internetzugang :-)

Is das schon wieder 9 Monate her? Kinners wie die Zeit vergeht...

Ist das nun im selben Haus?

Lara

Erzkanzler

Beiträge: 1 074

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

3

04.10.2012, 09:44

Im selben Haus? Das ich nicht lache.... da ist NICHTS, kein einziger Handschlag gearbeitet worden. Echt erschreckend wie man in solch Situationen im Stich gelassen wird. Ich hab in der Zeit gute 3-4 Baubeginntermine gehört die alle ohne Aktivität oder Information verstrichen.

Letzte Aussage des Hausmeister:
"Ick hab da wat neuet! Anfang September sollet losjehen!"

(Berlin, den 27.09.2012)


Ich kann nur jedem empfehlen sich in ähnlichen Fällen umgehend nach einer neuen Wohnung umzusehen und keine wie auch immer geartete Zwischenlösung zu wählen.

:tot: Lieber Letzter unter Freunden, als Erster unter Idioten! :tot:

rev0luza

unregistriert

4

04.10.2012, 12:13

Dann mal viel Glück und alles Gute beim Umzug!

Meine Familie und ich werden auch demnächst (in 4-6 Wochen, je nachdem wann das Haus fertig ist ...) umziehen. Dann blüht mir das gleiche mit Internet usw. :-)

Auf jeden Fall: alles Gute!

Gruß,
Carsten

Lara

Erzkanzler

Beiträge: 1 074

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

5

04.10.2012, 16:18

Heut den "rettenden" Anruf von der Telekom bekommen:

Keine Arbeiten vor Ort nötig, wird am 10.10. auf die Leitung des Vormieters aufgeschaltet und sollte ab 16:00 Uhr verfügbar sein.

:tot: Lieber Letzter unter Freunden, als Erster unter Idioten! :tot:

Luusziel

Erleuchteter

Beiträge: 670

Wohnort: Vogtland

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

6

05.10.2012, 07:26

Und nicht den Kater vergessen..... :rolleyes: und viel Erfolg beim Kartons schleppen und in die Wohnung stopfen.

Liebe Grüße Luuszi

Lara

Erzkanzler

Beiträge: 1 074

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

7

05.10.2012, 11:38

Danke danke, aber bis auf den Rechner ist schon alles umgezogen!

:tot: Lieber Letzter unter Freunden, als Erster unter Idioten! :tot:

Tyrwing

Profi

Beiträge: 356

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden
650

8

05.10.2012, 17:33

Und der wird mit UMTS Stick, und Autobatterie "live" während ner Instanzrunde umgezogen :)