Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Beautified Kills. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Erayzor2k7

unregistriert

1

21.08.2012, 15:33

Durch einen Rift gestolpert....

Hallo Elysium

Wenn ich mich "kurz" vorstellen darf:

Mein RL-Name ist Chris, bin (noch) 39 Jahre jung und wohne seit 2 Jahren in Köln (vorher Saarland).
Ich spiele seit fast 10 Jahren MMORPGs (Neocron, EQ2, AOC, HdRO, WOW zuletzt SWTOR) und bin nach einigem hin und her nun in der Welt von RIFT gelandet. Ist wohl auch ein bißchen die "Schuld" von SWTOR, da es mir dort, trotz meinem Lieblingsuniversum, einfach zu öde wurde.
Habe vor knapp nem Monat dann mit RIFT Lite begonnen und zunächst nen Waldläufer angefangen,musste aber durch Umzug und Inetlosigkeit etwas pausieren und bin momentan auf Level 20. Da ich ein froßer Pet-Fan bin, habe ich auch vor, mir den Bestienmeister einmal anzuschauen. Bin da wie gesagt noch etwas am überlegen....

Find RIFT jedenfalls absolut klasse und hab mir dann gleich eine CE gekauft und ein Jahresabo (mit Storm Legion) abgeschlossen :)

Allerdings find ich es immer etwas öde in einem MMO alleine umherzustreifen.
Im off. Forum bin ich dann auf ELYSIUM gestoßen und konnte mich eig. gleich mit den Gegebenheiten anfreuden.

Wie gesagt: Bin noch sehr frisch in Telara und blick noch nicht durch alle Mechaniken und so weiter und wäre eben absoluter Neuling. Jedoch kenn ich mich in anderen Spieln schon gut aus, und weiß auch worauf es in MMOs ankommt.

Meine Spielzeiten sind meist nach 18/19 Uhr bis ca. 0:00, je nachdem die Frau mich lässt :) (obwohl ich gerade dabei bin, sie auch für RIFT zu begeistern:))
Grundsätzlich erwarte ich von einer Gilde einen gewissen Zusammenhalt und keine Grüppchenbildung, in die man schwer reinkommt. Klar, als Lowie ist das immer so eine Sache. Kann ja auch sein, das ihr keine LowLevel annimmt.
TS3 muss ich wohl ersteinmal wieder zum laufen bekommen, da da mein Bootcamp etwas Probleme mit der ext. Soundkarte hat...

Meine Chars heissen:

Celeena (Waldläufer Level 20)
Rakasha (Bestienmeister Level 1)

Würde mich freuen von Euch zu hören.

Gruß

Chris

2

21.08.2012, 19:52

Hallo Chris,

zunächst einmal vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden uns intern besprechen und dir dann schnellstmöglich Bescheid geben. :)

Bitte hab aber ein wenig Geduld, bedingt durch das Wetter und der Urlaubszeit, kann sich die Entscheidung ein klein wenig in die Länge ziehen. Ich werde dich aber auf dem laufenden halten.

Viele Grüße

Celi

3

24.08.2012, 19:05

Hi du,

gut Ding will Weile haben, heisst es ;-)

Ab sofort musst du auf deinen Streifzügen durch Telara nicht mehr allein umherirren. Wenn du das nächste Mal online bist halte nach Melfina oder mir (Celiska, Yuhga) Ausschau. Wenn du einen von uns anflüsterst laden wir dich gerne in die Gilde ein. Mel und ich werden ebenfalls nach dir Ausschau halten.

Viele Grüße
Celi

Kuya|Simon

unregistriert

4

27.08.2012, 18:20

Klingt jedenfalls nach einem vernünftigen Menschen.
Dann können wir ja mal alle zusammen ne Lowie Tour machen, musst dann nicht so alleine lvln ;)

Kuya

Erayzor2k7

unregistriert

5

30.08.2012, 11:58

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme.
Leider spielt das RL im Moment nicht so richtig mit, weswegen ich eher spontane Onlinezeiten anbieten kann. An den Wochenenden dürfte ich aber immer mal anzutreffen sein.
Und mein Waldläufer ist mittlerweile Level 30^^ Den Veteranentränken sei Dank :)
Hab aber noch eine Frage: Die Gildenboni zählen schon für mich? Oder braucht man einen bestimmten Gildenrang? Gibts sowas überhaupt? Ansonsten brennt mir grade keine Frage auf den Nägeln. Taschen hab ich jedenfalls jetzt genug :) Danke nochmals :)

Laiden

Erzkanzler

Beiträge: 1 074

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

6

30.08.2012, 13:22

Die Gildenboni zählen und Elysium ist bereits auf höchstmöglichen Gildenlevel :D

Btw. Willkommen, als Ex-Riftler und Gründungsvater sach ich auch mal moins!
Ich hab dich dann auch mal fürs interne Forum freigeschaltet.

Gruß
Laiden aka Erzkanzler

:tot: Lieber Letzter unter Freunden, als Erster unter Idioten! :tot:

Erayzor2k7

unregistriert

7

13.09.2012, 14:02

Denn mal noch DANKE für die nette Aufnahme :)

Und @Laiden: Klasse Blog!!!