Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Beautified Kills. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bewerbung von Basilysk !

unregistriert

1

03.06.2012, 15:25

Kommt und lasst mich herein , ich werd auch ganz Artig sein! ;)

Tagchen!
Also hiermit möcht ich mich bei euch bewerben!
Wieso , weshalb warum ? Nun Ganz einfach bei euch sind viele Leute die ich kenne ( Ex Cinere) Celi , Revan usw. .. , zumal ich auch noch gehört hab das ihr nen famoser Haufen sein sollt und weil ich nicht länger allein durch Telara streifen möchte und gern wieder einer Gemeinschaft angehören möchte die mich anbetet.. ähm oder so ! ;P
Ich weiß das Ihr momentan nen Aufnahmestop habt , aber ich hoffe doch sehr das Ihr für mich ne Ausnahme machten tuten könnt! ( Super Basi-Hundeblick aufsetz mit Häschenohren)

Nun fragt ihr euch sicher was euch mit mir erwartet ? Hmm nun ja ich bin 28, bin Pole aber ohne Akzent , sehe recht gut aus ( hoff ich jedenfalls) :D , bin sehr offen , sage jeden meine Meinung wenn mir was nicht passt oder wenn ich zufrieden bin , mag keine zickereien , bin stets pünktlich , zuverlässig , chaotisch , manchmal was wirr , Lustig , lache gerne , spontan , rede genr und viel - gern auch ü18 themen :D , genr auch was tiefsinniges , bespaße und spaße gern und bin der Liebreiz in Person... *hust hust* ^^

Hab schon ne recht lange mmorpg erfahrung: DAoC , WoW , AoC , HdRO , Aion , Rift , SWTOR , Tera , D3 und nun wieder zurück zu Rift! - Warum ich vermisse einige Leute die ich während meiner Rift Zeit kennen lernen durfte und mag wieder mit denen Telara unterwerfen..ähm natürlich reinigen.. *hust* ^^

Achja falls wer ein paar Rechtschreibfehler oder vertipser findet , der darf diese behalten! ;P

So das war ne kurze einfrührung meinerseits!
Denkt dran jede Gilde wünscht sich nen Basi-Hasi und ihr könntet einen haben! (^.^)

Meine Chars sind:
Basilysk 50
Basylisk 50
Impera 50
Bushiki 50


Mache gerne Risse , Innis , quest auch genr Raids wobei Beruflich bedingt das bei mir nicht immer Zeitlich klappt!

So un nun zack zack lesen , für gut befinden und einladen!!!!

Lg Basi

Laiden

Erzkanzler

Beiträge: 1 074

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

2

04.06.2012, 12:34

Hallo Basi,
danke für deine Bewerbung und erst einmal willkommen im Elysiumforum. Wie immer bitten wir um etwas Geduld. Wir besprechen deine Bewerbung intern. Wie du bereits merkst, erwägen wir eine Ausnahme im Bezug auf den Aufnahmestop Aufgrund der bereits bestehenden Kontakte zu Elysium.

Mehr dazu in Kürze.

Gruß Laiden

:tot: Lieber Letzter unter Freunden, als Erster unter Idioten! :tot:

3

04.06.2012, 21:20

Okay ! :)

*Tee mach und warten tu*

Laiden

Erzkanzler

Beiträge: 1 074

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

4

06.06.2012, 09:46

Hallo Basi,
melde Dich doch einfach bei mir oder einem unserer Offiziere wie etwa Celi oder Lynna im Spiel dann können wir dich aufnehmen. Herzlich willkommen bei Elysium.

Gruß
Laiden

:tot: Lieber Letzter unter Freunden, als Erster unter Idioten! :tot: