Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Beautified Kills. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

29.05.2012, 14:51

Halllooooo?

Ist hier jemand? *sich umguck*

Ich hoffe, ich bin hier richtig.... ;-)

Momentan gibts ja viele lange Themen im Forum. Wenn man dann auf antworten klickt, hab ich die Hälfte des Textes auf den ich antworten will schon wieder vergessen. Ergo habe ich immer zwei Fenster offen, um auf einen Beitrag zu anworten.

Daher wäre meine Anregung oder Frage, ob man nicht im "Beitrag/Antwort erstellen"-Modus die letzte Seite des Threads unter den "Absenden/Vorschau/Zurücksetzen"-Buttons angezeigt bekommen könnte? Fände ich persönlich ja seeeeehr hilfreich :-)

Liebe Grüße
dat Celi

32

29.05.2012, 14:54

Könnte sein, dass dieses Manko an der Lite-Version liegt - aber da wird ja soon (tm) umgestellt, dann sollte sich das Problem erübrigt haben.

33

29.05.2012, 15:32

(tm) ?

Laiden

Erzkanzler

Beiträge: 1 074

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

34

29.05.2012, 15:38

Richtig, ich muss mich nur mit Thux mal an die Umstellung von Domain etc. machen. Spätestens auf dem Gildentreffen kommen wir da nicht drumrum! (und ja Thux das ist eine Drohung!) Das Thema soon (tm) ist überings von Blizzard geprägt worden, siehe hier

Zitat

Now ←-------------- Very Soon -------- Soon ---------------→ End of Time


Wir werden das also soon-ish in Angriff nehmen!

Zitat

"Soon-ish" to exist between "Soon" and "End of Time."[

:tot: Lieber Letzter unter Freunden, als Erster unter Idioten! :tot:

35

29.05.2012, 15:47

Also nie.... bei Blizzard arbeiten wohl nur Männer



:D

36

12.06.2012, 12:36

Hab momentan das Problem, dass die Avatare wild im Forum herumirren. Als Statusbild für Online-Mitglieder links überm eigentlichen Avatar-Bild hab ich z.B. Alyaelenina's Avatar und auch in verschiedenen Threats hatte ich schon herumgeisternde Avatar-Bilder in den Posts? Mag mal wer die Avatare wieder in ihren Stall zurücktreiben?^^

37

12.06.2012, 12:41

Hmm, kann weder hier auf Arbeit noch zuhause irgendeine Veränderung oder gar ein Problem mit den Avataren feststellen...
hast du vielleicht selbst irgendwas an nem Werbe/Popubblocker oder einem Script gedreht, das dir nun die Seite zerhaut?
Evlt. mal abmelden und Cookies löschen, vielleicht hilft das ja.

38

12.06.2012, 13:19

Popup Blocker... hm zumindest nix dran verstellt (wenn überhaupt einer läuft^^)
Aber hat trotzdem erstmal geholfen. Die Avatare scheinen soweit ich bisher sehe wieder angeleint.

39

23.07.2012, 07:51

Wirds nun eigentlich nen Umzug auf thux' Webspace und ein Update des Forums geben?

Laiden

Erzkanzler

Beiträge: 1 074

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

40

23.07.2012, 07:56

Ich hoffe, ich schreib Thux heut mal ne PM.

:tot: Lieber Letzter unter Freunden, als Erster unter Idioten! :tot:

41

22.08.2012, 09:41

Gibts Umzug und Update noch in diesem Jahr, oder soon(tm)?
Zum GW2-Release hätte es sich sehr angeboten.

Laiden

Erzkanzler

Beiträge: 1 074

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

42

22.08.2012, 12:10

Ich denke ich werd das unabhängig von einander machen und schauen ob sich nicht das Forum auch vor dem Umzug unstellen lässt.

:tot: Lieber Letzter unter Freunden, als Erster unter Idioten! :tot: