Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Beautified Kills. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Die RAT7 hingegen find ich persönlich grausam, die hab ich auf der RPC oder GC mal unter der Voraussetzung bekommen nen Testbericht drüber zu schreiben, nach meinem Test hab ich den Hersteller (da kenn ich einen vom Marketing) gefragt ob ich sie nicht lieber zurückgeben soll um keinen Test schreiben zu müssen, er wäre wohl nicht in ihrem Sinne gewesen. Ich durft die Maus behalten und wurde gebeten den Test nicht zu veröffentlichen.
Zumindest nur etwas für "Highsenser" also diejenigen die ihre Maus selten mehr als 4 mm bewegen und der Twin-Eye-Laser ist mäßig, recht sensibel und nur was für Mauspads die gern auch mal 2-3 mal am Tag gesäubert werden.
Ich habe hier die G5 von Logitech, finde ich für mich persönlich einfach gut in der Hand, ich habe halbwegs große Hände. Meine hat auch so eine Gewichte-Schublade, damit man auch ja alles anpassen kann ... nunja, kann ja sein, dass das interessant ist . Zwei Daumentasten reichen mir da auch, und man kann iG über den Maustreiber drei unterschiedliche Mausgeschwindigkeiten anpassen, das mag ich hin und wieder sehr gerne.
http://www.amazon.de/Logitech-refresh-La…u/dp/B000NIJ438
Nachfolger von der hier müsste die G500 sein ... aber keine Ahnung ob die genauso ist