Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Beautified Kills. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

16

21.12.2011, 23:39

Coird, Dan, Deli und noch ein paar Freunde der alten DAoC-Gilde VU sind auf Cassius Fett gelandet und haben dort Division Elysium gegründet.
Ich selbst war und bin noch immer ein wenig am Zweifeln, habe ich mir doch nach einem Spontankauf auch VC (Name zu kompliziert zum Merken)
angeguckt, auf welchem sich viele frühere Bekannte aus SWG niedergelassen haben.
Vermutlich werde ich mich dann doch für zweiteren Server entscheiden.

delijha

unregistriert

17

22.12.2011, 00:00

Super-Mel -wir warten auf der dunklen Seite der Macht auf dich :diablo:

Laiden

Erzkanzler

Beiträge: 1 074

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

18

22.12.2011, 12:52

Wird Mel nu auch abtrünnig?
Ich versteh´s ja Trion tut ja wenig um uns recht ambitionierten Spielern neues zu bieten. Aber schade ist es schon. Mich reizt SW:ToR ja, wie ihr wisst, nicht sonderlich aber wenn Trion so weiter macht... bleibt mir nur die Hoffnung auf GW2 ;(. Langeweile kann ich in Rift gerade nicht leugnen, ich hoffe mal es treibt mich nicht wie euch auf die "dunkel" Seite der MMO-Welt.

:tot: Lieber Letzter unter Freunden, als Erster unter Idioten! :tot:

Culara

Fortgeschrittener

Beiträge: 51

  • Nachricht senden
230

19

22.12.2011, 13:17

wie sieht es denn bei den sw:tor-spielern aus?
ist es denn für euch eine alternative für rift oder nur kurzzeitiger spaß?

momentan habe ich in rift das gefühl, dass es wirklich um einiges ruhiger geworden ist, abends sind immer die gleichen leute da.
an den raidtagen wirds etwas voller.
vielleicht ist mein eindruck nur etwas subjektiv und es liegt an den feiertagen.

Tyrwing

Profi

Beiträge: 356

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden
650

20

22.12.2011, 14:48

Also ich für meinen Teil bin ja grad noch am Skyrim zocken und war in den letzten Tagen auch noch beruflich mehr eingespannt. Denke über die Feiertage werd ich Skyrim so gut wie "durch" haben (wenn das bei der Fülle überhaupt geht) und werde dann im neuen Jahr wohl auch in Rift wieder ausserhalb der Raids aktiver.

Danwyn

Profi

Beiträge: 251

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden
540

21

24.12.2011, 10:18

SWTOR macht mir persönlich sehr viel Spaß - aber ich bin auch alter Star Wars Fan. Ich kann das Spiel nur jedem empfehlen. Im Moment spiele ich aber weder viel Rift noch viel SWTOR, da ich nicht mehr in meiner einsamen Dienstwohnung in Mannheim hocke, sondern wieder daheim bei Frau und Kind bin. Naturgemäß gibts da weniger Gelegenheit zum Spielen :-) Die 3 Wochen davor waren von Klausurvorbereitungen geprägt, so daß auch eher wenig Zeit zum Spielen bleibt. Und jetzt kommen die Familien-Feiertage.

Was Rift angeht - das hat für mich alles andere als seinen Reiz verloren. Insbesondere Hammerhall scheint ja echt witzig zu werden - wenns bei der ollen Gammelratte Murdantix schon so abgeht ... holla, die Waldfee. Allerdings liegen die Reize von Rift leider aktuell hauptsächlich im Raidbereich. Daneben ist ja eher wenig Wind in den Segeln der Auserwählten. PvPler bin ich nunmal nicht.

GW2 wird mich vermutlich nicht hinterm Ofen hervorlocken. Ich war schon kein Fan von GW1 und was ich bisher von GW2 gelesen habe, klingt zwar durchaus gut (rein objektiv betrachtet) und schaut auch gut aus, aber rein vom Lesen/Anschauen werde ich nicht recht warm damit. Muß ich vielleicht dann mal testspielen :-)
Ein gescheiter Arzt ist nicht so gut wie ein Arzt, der Glück hat.
Danwyn, der Chlorofant

Luusziel

Erleuchteter

Beiträge: 670

Wohnort: Vogtland

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

22

27.12.2011, 09:07

SWTor habe ich nur aus der Ferne beschnuppert und ich finde, dass es richtig gut gemacht ist, aber eben nichts für mich. Mit dem Science f.-Rahmen werde ich nicht so richtig warm. Wobei mir die Mädchen mit den meterlangen Ohren...nein Ohren sind es nicht...Haaren/ Hautanhangsgebilden schon sehr gefallen.

Rift werde ich also nicht den Rücken kehren, obgleich Lynna derzeit sehr faul und träge geworden ist und ich die meiste Zeit mit der kleinen Schurkin verbringe und eine Menge Spass am Twinken habe. Aber auch Lynni wird wieder mobiler werden spätestens dann, wenn sie ganz viele neue Essenzen braucht. Die Faulheit^^ resultiert am ehesten daraus, dass ich schon immer farmfaul und daily-träge war .

Und das "Schurkeln" macht mir eine Menge Spass, mit der Assasine habe ich bisher noch jede Quest geschafft, trickreich schleicht das Spitzohr durch die Gegend und spiesst die Gegener mit Zahnsochern auf. In Instanzen habe ich nun die ersten "Bardierungen" geübt...auch das eine feine Sache.

Liebe Grüße eure faule, dicke Weihnachts-lynna :hexe:

23

27.12.2011, 11:00

Die Mädchen mit den "langen Ohren" heißen Twi'lek und die Tentakel am Kopf nennen sich Lekku. ;)

Star Wars ist total meins. Ich habe schon Star Wars Galaxies trotz unzähliger Fehler gebliebt.
Auch SWToR hat viele Schwächen, aber dennoch begeistert es mich zunehmend...

Luusziel

Erleuchteter

Beiträge: 670

Wohnort: Vogtland

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

24

27.12.2011, 12:17

Betrachtet nachdenklich die wunderschönen Tentakel...die mit Punkten sind einfach toll in zartem Grün...und tastet mal hinter den Ohren ob schon kleine Minitentakel wachsen :beaengstigend: ...(schöne Meise...0h0h)

Philomenea

Anfänger

Beiträge: 20

Wohnort: Zuhause

Beruf: Kranke Schwester

  • Nachricht senden
150

25

27.12.2011, 13:05

Was soll ich sagen?

Ich war besorgt, nein, sogar schockiert, als ich von den SW:TOR - Ambitionen einiger Gilden-Kollegen hörte. Trotz mieser Grafik, wie ja im gleichen Atemzug zu hören war. Wie kann man Rift nur untreu werden? Für ein Spiel mit mieser Grafik?????

Ein mögliches Auseinanderbrechen unserer Gilde bereitete mir heftige Magenschmerzen und so stand für mich unumstößlich fest, dass ICH sicherlich NIE auch nur mit einem halben Auge in SW:TOR hineinschielen würde (...*weiche, Satan!*...)

Nun ja, wir hatten Weihnachten, ich hab ein gutes Herz (ha ha), mein Schatz bekam das Spiel von mir geschenkt. Aus Trotz quasi, so nach dem Motto: Spiel doch, wenn du mit den Konsequenzen leben kannst! Er dann kurze Zeit später: Macht echt Spaß. So, hier is mein Passwort, kannst ja auch mal ausprobieren.

Na ja, also, man soll vorsichtig sein mit Vorverurteilungen. Um etwas beurteilen zu können, muss man es ja erstmal kennenlernen. Musste ich also doch mal reinschnuppern. Rein wissenschaftlich, sozusagen.

Äh...jaaaa....also.... ich werd dann jetzt wahrscheinlich Sith-Hexer :thumbsup: Meine Fresse, macht das Spaß...
Hab jetzt auch endlich meinen eigenen Key, es kann also losgehen (*sabber*). Wenn nicht gerade Server-Wartung wäre... grmpf*

26

27.12.2011, 16:35

Tja, dann werden wir wohl ein paar neue Mitglieder rekrutieren müssen.
Sonst siehts für unseren Raid schlecht aus.

27

27.12.2011, 17:21

das war nen eigentor shari ;)
die ganzen SWTORler sind doch schon angemeldet.
fehlen tun andere. und da sollten wir vielleicht erstmal das neue jahr abwarten, wenn weihnachten, sylvester und der ganze damit verbundene RL-Kram vorbei ist.

Culara

Fortgeschrittener

Beiträge: 51

  • Nachricht senden
230

28

27.12.2011, 18:07

das was in rift momentan etwas nervt ist der schlechte sinlgeplayer content ohne dass man täglich seinedrölfhundert dailies macht

Laiden

Erzkanzler

Beiträge: 1 074

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

29

28.12.2011, 13:15

Na nu warten wir erst einmal ganz entspannt das nächste Jahr ab. Ich denke über die Feiertage werden natürlich viele erst einmal anderes als Rift im Kopf gehabt haben. Auch denke ich das die Pause von Nigenur etwas zur derzeitigen "Ruhe" beiträgt. Er ist ja nun nachweislich häufig der "Hopp hopp-T2"-ler gewesen. SW:ToR ist, zumindest in meinen Augen vorerst ein Killer für gelangweiltes Daylies-farmen und ähnlich Stupides was Rift derzeit an Singleplayer-Content bietet.

Leider hab ich seitens Trion wenig Hoffnung das in absehbarer Zeit da Bahnbrechendes auf uns hereinstürzt, hält man da doch "Sofortabenteuer" für ein sinnvolles Mittel um die Spieler bei Laune zu halten. Und seien wir ehrlich für ich denke gut 80% aller Spieler wird das auch ausreichend sein. Für aktive Spieler wie einen Großteil von Elysium bleibt da nur noch Raid und das ist für ein dauerhaft interessantes Gildenleben etwas wenig.

Aber ich denke abgesehen von heut Abend müssen wir uns wenig Sorgen um die Raidbetreiligung machen. Das sei einfach mal den Feiertagen geschuldet. Ob dem wirklich so ist, zeigt sich dann im neuen Jahr.

Ich habe mir, um nicht aus Verzweiflung doch SW:ToR zu verfallen (da bin ich aus Erfahrung anfällig, wenn ich erst einmal anfange besteht immer die Chance das es mich doch fesselt) mir Skyrim zugelegt. Und es macht auch Spaß, aber mit euch zusammen etwas verbrechen ist mir immer noch um einiges lieber.

Also abwarten und Teechen trinken, überhastetes Totgerede bringt uns ja auch nicht weiter sondern fördert eher dass man unterbewusst schon überlegt sich anderweitig umzuschauen.

:tot: Lieber Letzter unter Freunden, als Erster unter Idioten! :tot:

Telgorna

unregistriert

30

28.12.2011, 14:16

Hallo zusammen,

ich spiele jetzt schon eine ganze Weile SWTOR und habe mich nach langem hin und her nun entschieden meinen Rift account zu kündigen.
Mir fehlt einfach die Zeit für Rift.

Es war sehr schön bei Euch und das zusammen spielen hat mir echt Spass gemacht.

Vielleicht sieht man sich ja in einem anderen Spiel wieder ?

Ich wünsche Euch viel Spass weiterhin mit Rift.

Alles Gute

Michael

SWTOR: Server Vanjervalis Chain - Thoxon, Sith-Attentäter
HDRO: Server Belegaer - Telgor, Kundiger