Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Beautified Kills. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mersel

Fortgeschrittener

Beiträge: 69

  • Nachricht senden
605

16

11.12.2011, 17:05

Au weia.

Das schlimmste, was ich mal erlebt habe, war der Schwelbrand eines Trockners. Und das hat mir schon gereicht.

Ich bin froh, daß euch nix passiert ist.

Grüße auch von Cat.

Ich hoffe, es renkt sich alles möglich schnell wieder einigermaßen ein.

Dat Mersel

Laiden

Erzkanzler

Beiträge: 1 074

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

17

13.12.2011, 13:13

So der Sheriff is back in Town!
Zwei riftfähige Rechner laufen wieder einwandfrei!

Update:
Die Hausverwaltung hat sich nun auch gemeldet und den Schaden gleich begutachtet. Ergo der gesamte Putz muss von den Wänden und die Wohnung muss trockengelegt werden. Baubeginn im Hause frühestens in 8 Wochen. Kosten entstehen für mich keine, die Miete wird während der Unbewohnbarkeit auf 0 gemindert. Allerdings denke ich ein halbes Jahr wirds schon dauern. Eine Ersatzwohnung wird mir angeboten, da muss ich dann allerdings die Miete zahlen (denk mal bis zur Höhe meiner ehemaligen Wohnung). Also schau ich mal ob sich das lohnt oder ich weiter bei Aloa ein gemütliches Heim find. Aber ihr merkt schon es kehrt langsam fast so etwas wie "Normalität" ein.

:tot: Lieber Letzter unter Freunden, als Erster unter Idioten! :tot:

Luusziel

Erleuchteter

Beiträge: 670

Wohnort: Vogtland

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

18

13.12.2011, 13:21

Armer Christian...tut mir leid der ganze Müll, den Du nun um die Ohren hast. Bin bloß froh, dass Du gesund aus der Sache rausgekommen bist. Die Bilder sind schon heftig. Ich drücke Dir die Daumen und hoffe Dir geht es einigermaßen. Liebe Grüße maren

Naferaz

unregistriert

19

13.12.2011, 19:59

Hey, das hört sich ja echt übel an!

Aber immerhin Glück im Unglück, dass niemandem was passiert ist und das Wichtigste gerettet ist.

Viel Glück und alles Gute wünscht
der Nafe

Krislen

unregistriert

20

14.12.2011, 00:21

Also dann mal viel Glück für Euch und "Daumen drückt" das Du schnell wieder ins "normale Leben" zurück findest. :rosabrille: