Seid gegrüßt...
Mein Name ist Erume....man spricht es mit einem langen "e" am Ende, es fehlt quasi eines,
das sah aber blöd aus...
Naja, Ihr wisst ja, wie es mit der Suche nach dem ultimativen Namen so ist...bin froh DIESEN gefunden zu haben!
Ich bewerbe mich heute um einen Platz in Eurer Sippe, im Elysium.
Ich spiele jetzt seit einer (!) Woche und möchte endlich mit einer Gruppe zusammen stark sein.
Allein kann ich das schon ganz gut... ok, manchmal schicke ich auch meinen Begleiter vor
.
Wie ich auf Rift gekommen bin? DAS ist eine lange Geschichte..... Ich versuche mich kurz zu fassen...
Es begab sich zu einer Zeit, in der eine aufgeschlossene, junge (30f) holde Maid sich auf den Weg in die weite
Welt machte um ihr Glück zu suchen.
Sie legte mehrere Hundert Meilen zurück, bis ein einsamer Ritter sein Herz für sie öffnete und sie bei sich aufnahm.
Dieser edle Ritter verstand sich sehr darauf, sich die Zeit mit "Brot und Spielen" zu vertreiben und so kam es, dass sie
es auch unbedingt einmal ausprobieren wollte.
Es ist wie mit einem guten Krug Met... wenn man einmal davon gekostet hat, kann man nicht mehr aufhören.
Wenn Ihr, liebe Sippe, also noch eine starke, unbändige und engagierte Magierin benötigt, freue ich mich, wenn Ihr mich bei
Euch aufnehmt.