Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

05.10.2012, 17:33

Forenbeitrag von: »Tyrwing«

Ich bin dann mal...

Und der wird mit UMTS Stick, und Autobatterie "live" während ner Instanzrunde umgezogen

04.10.2012, 09:33

Forenbeitrag von: »Tyrwing«

Ich bin dann mal...

Grats! Und viel Glück beim Internetzugang :-) Is das schon wieder 9 Monate her? Kinners wie die Zeit vergeht... Ist das nun im selben Haus?

01.10.2012, 08:28

Forenbeitrag von: »Tyrwing«

Vorstellung meines Ichs

Na dann herzlich willkommen im Therapiezentrum für Menschen mit Verhaltensstörungen Wer nach 7 Jahren Bekanntschaft immer noch mit Oli zocken will, passt sehr gut in diesen Haufen

11.09.2012, 10:20

Forenbeitrag von: »Tyrwing«

RE: Neuinstallation TS Server

Zitat von »Tyrwing« Die Raider sollten sich aber schonmal nach einer Alternative umsehen. Wie ich es im Gespräch mit Celi mitbekommen habe, sollte dies kein Problem sein. Diesen Teil bitte nicht missverstehen! Wenn der Server wieder läuft wie er soll, bekommen natürlich wieder alle Riftler und GWler den gewohnten Zugang! Das bezog sich nur auf den Fall, falls ich den Server vor eurem nächsten Raid nicht startklar bekomme. Ich habe heute morgen allerdings noch ein Basic Setup vornehmen können un...

11.09.2012, 07:13

Forenbeitrag von: »Tyrwing«

Neuinstallation TS Server

Hallo alle zusammen, leider gab es vor kurzem einige seltsame Vorkommnisse mit dem TS Server. So konnten Gäste zum Beispiel plötzlich durch alle Channels hüpfen und sich angeblich sogar sämtliche Rechte selbst zuteilen . Wie es dazu kam, kann ich mir nicht erklären, da ich lange Zeit selbst nicht anwesend war. Ich vermute mal, dass die Channelrechte von wem auch immer geändert wurden... Die Sache mit dem Rechte zuteilen konnten wir zum Glück nicht nachstellen. Wie auch immer. In der Eile des Gef...

23.04.2012, 13:50

Forenbeitrag von: »Tyrwing«

Diablo 3 Open Beta Weekend

Lustig, wie unterschiedlich die Ansichten sein können. Mir gefällt gerade der Nostalgiefaktor und ich glaube mich hätte es eher abgeschreckt, wenn sie versucht hätten das Rad neu zu erfinden.

23.04.2012, 13:16

Forenbeitrag von: »Tyrwing«

Diablo 3 Open Beta Weekend

Sooo, ich habe nun über das WE etwas gezockt und hier mal ein kleines Fazit: Ich habe die Beta Kampagne mit dem Mönch durchgespielt und einen Dämonenjäger und Magier ein paar lvl angespielt. Alles in allem bin ich echt positiv überrascht gewesen. Die Grafik ist, trotz dass es bunter ist als D2, meiner Meinung nach gut und ich hatte relativ schnell das alte Diablo feeling. Auch in D3 macht es richtig Laune mit Schmackes durch mehr oder weniger große Monsterhorden zu schnetzeln und auf Item Jagd z...

21.04.2012, 08:21

Forenbeitrag von: »Tyrwing«

Diablo 3 Open Beta Weekend

Funktioniert gerade. Danke für die Info!

08.04.2012, 10:59

Forenbeitrag von: »Tyrwing«

Frohe Ostern :-)

Frohe Ostern!

31.12.2011, 17:38

Forenbeitrag von: »Tyrwing«

Auf nach Patch 2012

AUch von mir nen guten Rutsch! Feiert schön!

24.12.2011, 10:45

Forenbeitrag von: »Tyrwing«

Oíche Chiúin Frohe Weihnachten

Auch von mir ein frohes Fest an alle. Lasst es euch und euren Familien gut gehen und möge der Gabentisch reichlich bestückt sein.

22.12.2011, 14:48

Forenbeitrag von: »Tyrwing«

SWToR

Also ich für meinen Teil bin ja grad noch am Skyrim zocken und war in den letzten Tagen auch noch beruflich mehr eingespannt. Denke über die Feiertage werd ich Skyrim so gut wie "durch" haben (wenn das bei der Fülle überhaupt geht) und werde dann im neuen Jahr wohl auch in Rift wieder ausserhalb der Raids aktiver.

11.12.2011, 10:06

Forenbeitrag von: »Tyrwing«

Laidens überflutete Hallen

Oh je oh je, ich Drück dir auch ganz doll die Daumen dass sich alles schnell und problemlos regeln lässt. Zum Glück ist euch selbst nix schlimmeres passiert! Halt die Ohren Steif!

05.12.2011, 12:59

Forenbeitrag von: »Tyrwing«

SWToR

Ich werds nicht anschauen... Zwar gefällt mir die SW Welt sehr, aber mir fehlt einfach die Zeit. Beruflich gibts grad wieder mehr zu tun, so dass ich eh schon wenig zum spielen komme. Dazu noch ein wenig Skyrim als Lückenfüller und unsere Riftabende - da will ich mich einfach nicth noch mit nem Spiel anfixen

26.09.2011, 19:26

Forenbeitrag von: »Tyrwing«

Erinnerungen

Na wenn wir schon bei Lieder zu MMOs aus unseren Anfangstagen sind! Dem Hibbies http://www.youtube.com/watch?v=fnl6F14k-YQ *In Nostalgie schwelg*

17.09.2011, 08:08

Forenbeitrag von: »Tyrwing«

Abschied!!!

Machs gut Lohas. Unsere Tür schließt sich ja nicht für immer und wenn es Deine Zeit und Lust erlaubt, kannst Du gern wieder anklopfen. Gruß, Tyr