Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.

23.12.2015, 20:02

Forenbeitrag von: »Luusziel«

Ein frohes Fest

Euch allen frohe Weihnachten und ein gutes , gesundes, neues Jahr wünscht Euch Eure Luuszi.

01.01.2014, 08:34

Forenbeitrag von: »Luusziel«

Allgäu-Orient-Rallye

Hallo allerseits, hier mal was komplett anderes, was so gar nichts mit GW2 zu tun hat. Gerald und Freunde wollen im Mai 2014 zur Allgäu-Orient-Rallye starten, das Ziel lautet Jordanien. Die ganze Aktion haben die Jungs schon lange geplant. Nun braucht es um teilnehmen zu können 6 Verrückte, welche sich auf 3 Fahrzeuge aufteilen, letztere dürfen nicht mehr als 1111 Euro/Fahrzeug kosten dürfen oder hornbocken alt sein sollten. Die Klapperkisten bleiben dann in Jordanien. Nun ist das Problem, dass ...

05.10.2012, 07:26

Forenbeitrag von: »Luusziel«

Ich bin dann mal...

Und nicht den Kater vergessen..... und viel Erfolg beim Kartons schleppen und in die Wohnung stopfen. Liebe Grüße Luuszi

15.06.2012, 07:31

Forenbeitrag von: »Luusziel«

mage sucht...

Guten Morgen in der Heimat, vielen Dank für Deine Bewerbung. Wie immer gibt es eine kleine Beratung und dann wird Dich Celi einsammeln kommen. Bis bald Lynna

08.05.2012, 09:43

Forenbeitrag von: »Luusziel«

neues Headset

Hallo Niri, mein Headset ist auch in 2 Teile zerbrochen, der 25. Absturz war ihm zuviel. Und nun meine ideale preisgünstige Option: BRAUNES HEFTPFLASTER - superstabil und beeinträchtigt auch nicht die Tonqualität. Mal davon abgesehen handelt es sich um ein Logitech 35. War nicht billig, aber Ton ist sehr gut, die Ohren sind weich und wärmen an kalten Wintertagen und es stört nicht die Brille. Kann ich nur empfehlen, ohne die Abstürze wäre es auch sehr haltbar gewesen. Ach und liebe Grüße

05.04.2012, 12:58

Forenbeitrag von: »Luusziel«

Forum: Verbesserungen und Kritik

Hm, leider funktioniert der Tip nicht bei mir....schade, aber trotzdem Danke für die Hilfe. Und liebe Grüße von Maren (= Movement-Helga = Luusziel = Lynna)

05.04.2012, 12:31

Forenbeitrag von: »Luusziel«

Forum: Verbesserungen und Kritik

Hallo lieber Designer, leider hat die ganze Umstellung des Forums bewirkt, dass ich die privaten nachrichten nicht mehr finde oder nur noch schwer öffnen kann. Weiss leider nicht woran es liegt. Ansonsten mochte ich die blutige Bretterwand nicht so recht, aber ich bin anpassungsfähig und gewöhne mich auch an Gartenzäune oder Kühe. Hauptsache ich finde den Inhalt wieder. Liebe Grüße und viel Spass beim Basteln

05.03.2012, 08:02

Forenbeitrag von: »Luusziel«

Bewerbung

Hallo Roland, vielen Dank für Deine Bewerbung. Wie Du von unserem sangesfreudigen Zwerg Nigenur sicher schon weisst, gibt es immer eine kleine Gildenberatung und dann sagen wir Dir Bescheid. Hab vielen Dank für ein ganz kleines bissel Geduld. Viele Grüße Lynna

02.01.2012, 09:41

Forenbeitrag von: »Luusziel«

SWToR

So ich habe nach 2 Tagen meinen kurzen SWToR-Ausflug beendet. Wie zu erwarten war, konnte ich meine Neugierde nicht bremsen, aber jetzt bin ich sicher, das SWTor mich nicht fesseln kann. Viele Kleinigkeiten, die mich stören,z.B. die endlosen Laufwege, der Zwang einen Begleiter rumschleppen zu müssen usw. bei aber das muss ich schon zugeben stimmigem Gesamtambiente. Und die Rift-Grafik hat meine Augen verwöhnt. In SWTor wirkt auf mich vieles wie angemalt. Aber das alles ist natürlich mein persönl...

31.12.2011, 12:31

Forenbeitrag von: »Luusziel«

Auf nach Patch 2012

Und auch von mir: ein wundervolles neues Jahr in welches ihr gut hinüberschlittern mögt

27.12.2011, 12:17

Forenbeitrag von: »Luusziel«

SWToR

Betrachtet nachdenklich die wunderschönen Tentakel...die mit Punkten sind einfach toll in zartem Grün...und tastet mal hinter den Ohren ob schon kleine Minitentakel wachsen ...(schöne Meise...0h0h)

27.12.2011, 09:07

Forenbeitrag von: »Luusziel«

SWToR

SWTor habe ich nur aus der Ferne beschnuppert und ich finde, dass es richtig gut gemacht ist, aber eben nichts für mich. Mit dem Science f.-Rahmen werde ich nicht so richtig warm. Wobei mir die Mädchen mit den meterlangen Ohren...nein Ohren sind es nicht...Haaren/ Hautanhangsgebilden schon sehr gefallen. Rift werde ich also nicht den Rücken kehren, obgleich Lynna derzeit sehr faul und träge geworden ist und ich die meiste Zeit mit der kleinen Schurkin verbringe und eine Menge Spass am Twinken ha...

23.12.2011, 22:57

Forenbeitrag von: »Luusziel«

Oíche Chiúin Frohe Weihnachten

Euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest und vielen Dank für die gemeinsame Zeit...alles Liebe euer Lynnchen

13.12.2011, 13:21

Forenbeitrag von: »Luusziel«

Laidens überflutete Hallen

Armer Christian...tut mir leid der ganze Müll, den Du nun um die Ohren hast. Bin bloß froh, dass Du gesund aus der Sache rausgekommen bist. Die Bilder sind schon heftig. Ich drücke Dir die Daumen und hoffe Dir geht es einigermaßen. Liebe Grüße maren

10.12.2011, 22:25

Forenbeitrag von: »Luusziel«

Laidens überflutete Hallen

Oh...das ist ein Grausen, ich hoffe mal Du kannst noch bissel was retten...Liebe Grüße Lynni

18.11.2011, 07:41

Forenbeitrag von: »Luusziel«

Bewerbung von Valle und Gefolge

Herzlich willkommen in unseren Reihen---auf eine gute gemeinsame Zeit.

17.11.2011, 19:10

Forenbeitrag von: »Luusziel«

Bewerbung von Valle und Gefolge

oh ...Du bist aber fleissig

17.11.2011, 17:47

Forenbeitrag von: »Luusziel«

Bewerbung von Valle und Gefolge

Guten Abend und vielen Dank für Deine Bewerbung, wie immer werden wir uns in unserer Gilde zunächst beraten, darum hab ein wenig Geduld, bald bekommst Du eine Antwort. Aber neugierig wie ich bin , muss ich Dir noch ein paar kleine Löcher in den Bauch fragen. Was hast Du für einen Spielstil, was magst Du mehr PvE, PvP....welches ist Dein Main und was stellst Du sonst so an --außerhalb von Rift. Gern kannst Du Dich auch ingame mit einem unserer Offiziere (Haleaquin, Tyrwen, Nigenur, Melfax, Danwyn...

28.10.2011, 16:14

Forenbeitrag von: »Luusziel«

Bewerbung für ein wenig Spaß ^^

Hallo und vielen Dank für Deine Bewerbung, wie immer werden wir uns beraten und Dir so bald wie möglich eine Antwort auf deine Bewerbung schicken. Sei nicht bös, wenn Du Dich noch etwas gedulden musst. Vielleicht kannst Du ja auch ingame mit uns plaudern, damit wir uns noch etwas besser kennenlernen können. Wenn Du magst, wende Dich an Laiden, Haleaquin, Tyrwen, Melfax, Nigenur oder auch an mich. Gerne kannst Du auch hier noch etwas von Dir berichten, was Dich an Telara erfreut, durch welche Spi...

15.10.2011, 23:17

Forenbeitrag von: »Luusziel«

Erume will dabei sein...!!!

Hallo liebe Erume...mit Betonung auf dem letzten E. Gerne laden wir Dich in unsere Gilde ein und hoffen Du wirst wild Flammen sprühen. Melde Dich einfach bei mir oder Laiden oder natürlich bei dem edlen Ritter der Dein Herz erobert hat. Gute Nacht Lynna